Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Hat jemand Sniper Elite und kann mir sagen wie die Tastatur und Maussteuerung ist? Habs mal auf der PS2 gespielt aber leider nie zuende.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, wie "Hunted: The Demon’s Forge" so ist?
Ich meine...geil siehts ja irgendwie aus.
Edit: Schonmal bei der Oddworld Box zugeschlagen.
Ich meine...geil siehts ja irgendwie aus.
Edit: Schonmal bei der Oddworld Box zugeschlagen.
-
Knuffiboer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei Orcs must die! am überlegen... TDU2 brauche ich nicht, da spiel ich lieber Forza. Renegade Ops, da warte ich noch ein bisschen auf 75%.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Knuffiboer hat geschrieben:Ich bin bei Orcs must die! am überlegen... TDU2 brauche ich nicht, da spiel ich lieber Forza. Renegade Ops, da warte ich noch ein bisschen auf 75%.
schlechter vergleich ... ich kann jeden TDU2 ans herz legen, der mal wieder nen gutes Arcadiges Open World NFS haben möchte ;P ... denn genau so spielt es sich
(zumindest kam mir die Assoziation dabei)
...
@Sale: heute (zum Glück) für mich nichts dabei
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin Pleite... leider.
Krieg erst am Mittwoch wieder Geld
.
Vielleicht gibts noch 1-2 kleinere Dinge wie Dogfighter und Torchlight, wenns auf -75% geht, aber auf den Duke werde ich erstmal verzichten.
Krieg erst am Mittwoch wieder Geld
Vielleicht gibts noch 1-2 kleinere Dinge wie Dogfighter und Torchlight, wenns auf -75% geht, aber auf den Duke werde ich erstmal verzichten.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wundert mich dass der so günstig is. is das game son großer flop gewesen?
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Geht mir dieses mal auch so weil ich mein "Deal Budget" für FO:NV ausgegeben habe und nu isses für die Hälfte drinScorcher24 hat geschrieben:Naja, ich bin Pleite... leider.
Sind ja ein paar Spiele für <3€ drin, kann mich net entscheiden, Legendary oder Helldorado.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Den Ebayspam hab ich entfernt. Sowas ist zu unterlassen bitte.
Danke.
Danke.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
orks must die! inkl der beiden dlc's musst ich mir gestern unbedingt holen o,o aber ich befürchte ansonsten siehts bei mir auch mau aus geldmässig atm sonst hätt ich portal2 wohl auch noch mitgenommen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Gerettet, morgen Geburtstag, Eltern haben bissl was überwiesen
Erstmal 2 Wunschspiele genommen, DN: Forever und Frontlines: FoW
Risen steht jetzt auf -33%
Also nicht gekauft, k.A. warum das erst für ~10€ drin stand. Mass Effect 1+2 war ich am überlegen.. Aber dann hab ich gedacht, driss drauf, hab beide als retail.
Nun mal abwarten was heute Abend und die Tage noch so günstiger wird. Auswahl ist zu groß für wenig Euronen die da sind ^^
Erstmal 2 Wunschspiele genommen, DN: Forever und Frontlines: FoW
Risen steht jetzt auf -33%
Nun mal abwarten was heute Abend und die Tage noch so günstiger wird. Auswahl ist zu groß für wenig Euronen die da sind ^^
-
Knuffiboer
- Persönliche Nachricht:
@Levi: Der Vergleicht hinkt, das gebe ich zu. Forza ist was völlig anderes, aber genau die Art Rennspiel die ich mag. Wenn ich Arcade spielen will, dann nehm ich NfS HP oder Shift...^^
Orcs must die! werde ich mir wohl auch noch gönnen. Dann hoffe ich auf 75% bei Total War Shogun 2 *.* Vll. landen auch Total War Empire & Napoleon noch im Einkaufswagen
Orcs must die! werde ich mir wohl auch noch gönnen. Dann hoffe ich auf 75% bei Total War Shogun 2 *.* Vll. landen auch Total War Empire & Napoleon noch im Einkaufswagen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich und noch einige mehr im Steam Forum einen Bug mit. Hab meinen Zug gemacht und klicke natürlich auf "Beenden", und da geht's los... Es friert ein, Endloss Taschenuhr dreht sich noch, aber im Task Manager steht "Keine Rückmeldung".Knuffiboer hat geschrieben: Vll. landen auch Total War Empire noch im Einkaufswagen
Ist jetzt nicht releveant welche Kampagne, passiert in verschiedenen und Hilfe gab es dazu auch noch nicht..
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, seit Release von Empire:TW habe ich diesen Bug noch nicht gehabt. (In bald 200h) Im Gegenteil, dass Spiel lief, bis auf ein paar CtD´s zu Release, mehr als Bugfrei bei mir.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ui, alle 5 Geneforge Teile für 10€ - da muss man eigentlich zuschlagen. =)