Steam: Herbst-Aktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbst-Aktion eröffnet
Bin mit meinem Indubundle ganz gut ausgelastet für die nächste Zeit. Aber vielleicht gibt es ja ein älteres Schnäppchen was mich anlacht. Schon alleine das stöbern macht mir immer irgendwie Spaß, auch wenn ich selten was kaufe ^^
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Ich als großer Rollenspiel und Shooterfan hab mir beim letzten Special ME 2 gekauft gehabt (ME1 hatte ich schon ein jahr davor gespielt), und das war ein riesiger Epic Fail.starscream12334 hat geschrieben:Tolle Aktionen. Ich musste mich auch wieder bremsen. Am Ende wurde es nun Mass Effect 2.....genau wie Teil 1 noch nicht gespielt, und laut Spielergemenschaft verpasst man da echt ein Highlight der letzten Jahre.
Kann bis heute keinen einzigen %punkt verstehen der über 70% hinausgeht. Ständig und überall exakt das gleiche in jeder Mission zu jeder Sekunde, dazu grauenhafte KI. Könnte mir eine reinhauen, dass ich darauf reingefallen bin, dass ein Spiel quasi überall über 90% bekommen hat.
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jap, so werde ich es auch machen.Coconutpete84 hat geschrieben:Auch Limbo um 50% vergünstigt, bis 28ten sogar.
Hm ich wart noch, mit Glück gibts es auch an einem Special Day, dann gilt der doppelte Rabatt
Hoffen das es noch etwas mehr rabattiert wird und ansonsten am 28. zuschlagen.
Gleiches gilt für AudioSurf. Das ist auch um 50% reduziert, aber vllt. geht da ja noch mehr
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hm ich muss mir glaub ich heute mal vorrätig ne Paysafecard holen ^^
Ich müsste vielleicht mal auch HL2 + AddOns durchspielen bevor ich mir noch mehr Games hole ^^
Das ist der Nachteil wenn man so ein Multiplayerspieler wie ich bin, man kommt nie zu den SP Games
Ich müsste vielleicht mal auch HL2 + AddOns durchspielen bevor ich mir noch mehr Games hole ^^
Das ist der Nachteil wenn man so ein Multiplayerspieler wie ich bin, man kommt nie zu den SP Games
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Dito. Allerdings kann ich das in diesem Fall verschmerzen, denn das ist ein Top Spiel, was die Macher da abgeliefert haben.Zero02 hat geschrieben:Hab mir erst vor paar Wochen Orcs! must die gekauft, zack -75%. Das ist ärgerlich! War aber zum Glück kein Vollpreistitel^^
btw: jetzt gibt's die zugehörigen DLCs auch endlich für einen annehmbaren Preis.
Oh, das solltest du nachholen. In den ersten 20 Minuten sieht man ja noch nicht viel.Leider verleiten mich solche Schnäppchen hin und wieder zum unüberlegten Kaufen! Bei den letzten Weihnachtsangeboten habe ich mir Overlord 1+2 für 4-5€ gekauft und vielleicht 20 Minuten gespielt xD
-
rob81
- Persönliche Nachricht:
boah kagge, 1500 reduzierte games -.-
das dauert bis ich durch die listen bin :{
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme daran ist viel mehr, dass die Hälfte davon nur DLC sind.rob81 hat geschrieben:boah kagge, 1500 reduzierte games -.-
Die bringen mir aber nicht viel, ohne dass ich das Basisspiel besitze.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Im Nachhinein fand ich es auch enttäuschend. Halt ein typisches Bioware Spiel.Coconutpete84 hat geschrieben:Ich als großer Rollenspiel und Shooterfan hab mir beim letzten Special ME 2 gekauft gehabt (ME1 hatte ich schon ein jahr davor gespielt), und das war ein riesiger Epic Fail.starscream12334 hat geschrieben:Tolle Aktionen. Ich musste mich auch wieder bremsen. Am Ende wurde es nun Mass Effect 2.....genau wie Teil 1 noch nicht gespielt, und laut Spielergemenschaft verpasst man da echt ein Highlight der letzten Jahre.
Kann bis heute keinen einzigen %punkt verstehen der über 70% hinausgeht. Ständig und überall exakt das gleiche in jeder Mission zu jeder Sekunde, dazu grauenhafte KI. Könnte mir eine reinhauen, dass ich darauf reingefallen bin, dass ein Spiel quasi überall über 90% bekommen hat.
Man klappert alle Locations ab und erfüllt eine Majoraufgabe und wenn man alles erledigt hat, kommt der Showdown Ort.
Ich fands auch irgendwo ziemlich kindisch. Wir holen uns die krassesten der Krassesten der aller aller krassesten Leute um eine Mission zu schaffen.
Das eine Armada Effektiver gewesen wäre, sei jetzt mal dahingestellt.
Bei Teil 3 wird das wieder so sein. Schnell mal Allianzen machen, Leute rekurtieren und dann die Reaper auf der Erde bekämpfen.
Teil 1 war jedenfalls umfangreicher und komplexer. Allein die Entscheidungen die man treffen mußte, waren spürbar heftiger.
- kaepernickus
- Persönliche Nachricht:
... ist die GOTY wirklich schon eine vollständige Fassung?Scorcher24 hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/90177 ... _151_150_1Ingvert hat geschrieben:Wenn sich ein Civ 5 komplett in den Verkäufen blicken lässt, schlage ich dieses Mal vielleicht zu.
26.79€
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Les halt... 
-
cyberman645
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt auch mal die beiden Mass Effect Teile gegönnt und das schöne Geld ist wieder weg :/
Ich bin zur zeit auch nur noch auf schnäppchen jagt bei Steam, aber wann soll ich das alles spielen?
Ich bin zur zeit auch nur noch auf schnäppchen jagt bei Steam, aber wann soll ich das alles spielen?
-
Donkey
- Persönliche Nachricht:
Uh, thanks for nothing Steam?
Seit beginn des Herbstabverkaufes ist es mir nicht möglich Käufe zu tätigen Error:(There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.)
Steamsupport gibt auch keine Antwort.
Ich nehme mal an, dass der Server überlastet ist? Hat sonst jemand das selbe Problem?
Und da wollte ich mir endlich Portal 1&2 kaufen
Seit beginn des Herbstabverkaufes ist es mir nicht möglich Käufe zu tätigen Error:(There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.)
Ich nehme mal an, dass der Server überlastet ist? Hat sonst jemand das selbe Problem?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kontaktiere den Support. Steht ja nicht umsonst daDonkey hat geschrieben:Uh, thanks for nothing Steam?
Eventuell eine Kaufsperre. Warum auch immer.
Kannst auch versuchen mal alle Dateien ausser Steam.exe und steamapps zu löschen oder komplett neu in steam einzuloggen über Change User...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
a) Hast du dir vielleicht im Browser das Steamangebot in anderen Ländern angeschaut?Donkey hat geschrieben:Seit beginn des Herbstabverkaufes ist es mir nicht möglich Käufe zu tätigen Error:(There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.)
Dann ruf die Seite http://store.steampowered.com/?cc=de (für Deutschland) auf und versuch danach nochmal, was zu u kaufen.
b) Funktioniert der Kauf über die Webseite denn?
c) Steamsupport dauert schon mal einige Zeit. Schreib in deine Support Anfrage genau, welche Spiele du kaufen wolltest, und am besten auch den Angebotspreis. Dann solltest du das Spiel auch zum Angebotspreis kriegen, wenn der Supportvorgang erst in ein paar Tagen geklärt wurde.