Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Beitrag von johndoe985116 »

gekko001 hat geschrieben:jetzt ist die frage: wie sehen die preise beim weihnachtssale aus?
gade so sachen wie mass effect 2, civilization und so sachen die immer wieder standardmäßig bei so großen deals dabei sind werden die im xmas-sale viell. nochmal billiger als jetzt? :D

Im Endeffekt sinds ja immer die selben (großen) Spiele die in den Sales rausgehauen werden, aber da gibts zum Teil dann doch nochmal paar Prozent Prisunterschied von Deal zu Deal ^^
stimmt.. ich hoff noch auf 75% auf die gothic teile diesen sale.. ansonsten überleg ich mir die trotzdem für 50% zu kaufen

bei gothic bin ich mir halt nicht so sicher ob die im nächsten sale wieder dabei sind.. wahrscheinlich schon, aber zu den großen standarttiteln gehören die auch nicht unbedingt..
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

gekko001 hat geschrieben:jetzt ist die frage: wie sehen die preise beim weihnachtssale aus?
Jup, das ist die Frage. Ich werd mir heute erstmal nur Orcs must die! holen und ansonsten, was die heutigen Angebote angeht, mal auf den Winter-Sale warten.
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

KAUFRAUSCH :Hüpf:
LXdragoneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

Mr.Freaky hat geschrieben:Oh nein, dass heißt ich geb die nächsten 4 Tage viel zu viel Geld aus, wie die letzten Steam Weihnachtsverkäufe...und vieles davon hab ich bis heute nicht gezockt. :/

:lol: geht mir auch so :mrgreen:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Soooooooooo, dann pass ich diese Jahr mal mehr auf als letztes Jahr ^^
TraXxvich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TraXxvich »

Wie immer gilt: warten. Wenn das gewünschte Spiel bisher nicht als Tages-Deal dabei ist, aber schon so reduziert ist, kann es sein das es als Tages-Deal die nächsten Tage noch reinkommt. Letztes Jahr unglaublich viele Leute gesehen die sich geärgert haben, weil sie es nicht abwarten konnten :f

Und YEAH, Orcs Must Die! :>
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Oh Steam wie ich dich liebe und hasse und wenn ich eins in unserer Beziehung gelernt habe ist es: Kaufe kein Spiel zum Normalpeis^^

Hab mir erst vor paar Wochen Orcs! must die gekauft, zack -75%. Das ist ärgerlich! War aber zum Glück kein Vollpreistitel^^

Leider verleiten mich solche Schnäppchen hin und wieder zum unüberlegten Kaufen! Bei den letzten Weihnachtsangeboten habe ich mir Overlord 1+2 für 4-5€ gekauft und vielleicht 20 Minuten gespielt xD
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

mass effect bzw. mass effect 2 ist auch im Tagesangebot. Da hat wohl 4players.de nicht aufgepasst.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutpete84 »

Auch Limbo um 50% vergünstigt, bis 28ten sogar.

Hm ich wart noch, mit Glück gibts es auch an einem Special Day, dann gilt der doppelte Rabatt :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Zero02 hat geschrieben: Leider verleiten mich solche Schnäppchen hin und wieder zum unüberlegten Kaufen! Bei den letzten Weihnachtsangeboten habe ich mir Overlord 1+2 für 4-5€ gekauft und vielleicht 20 Minuten gespielt xD
Und ich auch moch gar nicht genauso wie viele andere Spiele :)
savier_23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von savier_23 »

Hoffentlich ist the Witcher 2 mit dabei! Ich hoffe spätestens beim Weihnachstdeal darauf :Hüpf:
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

Tolle Aktionen. Ich musste mich auch wieder bremsen. Am Ende wurde es nun Mass Effect 2.....genau wie Teil 1 noch nicht gespielt, und laut Spielergemenschaft verpasst man da echt ein Highlight der letzten Jahre.

Orcs must die bzw. TowerDefense mit Ego Ansicht.... find ich einen interessanten Ansatz. TowerDefense hat mich schon bei Plants vs. Zombies üpberzeugt :)
Und als letztes kam noch GArrys Mod dazu. Für 2,50 € kann man nun auch guten Gewissens zuschlagen.

Somit bin ich gut vorsorgt mit 167 Spielen. Herrgott, wann soll man das alles NEBEN SKYRIM spielen ?
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Jetzt kann ich mir endlich den Duke holen. Wollte es zwar erst bei 5€ drauf ankommen lassen, aber die 1,79€ mehr machen den Braten auch nicht fett. Hoffe nur, dass die nächsten Wochen "Hard Reset" noch günstiger angeboten wird - ist jetzt zwar auf 13,99€, aber mehr als 10€ ist's mir auch nicht wert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich bin mal gespannt welche Titel sie zu welchem Preis dann in den Weihnachtsdeal packen. Aber für solche Aktionen hasse ich Steam, immer dieses verleiten zu spontan käufen. :twisted:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

You now own Duke Nukem Forever, Duke Nukem Forever Dedicated Server, Test Drive Unlimited 2, Oddworld: Munch's Oddysee, Oddworld: Stranger's Wrath.

:/
Wird Zeit, dass mein Gehalt eintrudelt.... ;)