Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Seit dem Patch bleibt der Game Manager immer bei "Joining Server" hängen. Er stürzt nicht ab aber lädt auch nicht das Spiel oder sonst was...
Hat noch wer das Problem? Origin und Battlelog gehen, Updates gibts keine...
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann seit dem patch nicht mehr spielen! ich habe nur die möglichkeit bf3 zu installieren obwohl ich es ja schon habe. und wenn ich auf installieren drücke passiert für 10 sek etwas aber dann nichts mehr.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Es scheint ein Problem mit Avira zu geben. Bei einem Kumpel hat es geholfen Avira zu deinstallieren.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jop jeder meiner Leute die Avira haben (selbst schuld wer son Schrott nutzt) hat das Problem auch. Der Changelog sowie der Patch sind ein Witz. Stinger machen, obwohl sie abgeschwächt sein sollen immer noch pro Treffer 55% Schaden, also wie vorher. Habe seitdem Patch mehr Abstürze also vorher. Direkt nachdem Patchen kam schon bf3.exe reagiert nicht mehr. Hatte ich vor dem Patch nur sehr selten. Und konnte die 1. Runde nicht mal zu Ende spielen...... bf3.exe reagiert nicht mehr, danke DICE das zeigt wieder wie unfähig ihr seid eure Spiele vernünftig zu patchen. Hatte ja schon geahnt das es eine Patch Orgie ala BF2 wird.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Avira macht so einen Muell doch immer. Das Programm denkt bei jeder brandneuen Datei direkt "OH, DIE IST BOESE! LOESCHEN!". Andere Programme, wie Norton 360, checken zuerst und sehen "Oh, die Datei hat wenige User bisher im Netz (aus dem Kreis der N360-User) also lassen wir dem User entscheiden, was er mit der Datei tun will.".iNACTiVEEEE hat geschrieben:Es scheint ein Problem mit Avira zu geben. Bei einem Kumpel hat es geholfen Avira zu deinstallieren.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Bei mir stürzt es nun auch regelmäßig ab. Allgemein war der Patch nicht sonderlich erfolgreich wenn man ins Forum schaut. Dice hat die Abstürze aber insgesamt erfolgreich reduziert da nun nun wesentlich weniger Leute das Spiel überhaupt starten können :>
Der Patch war ein netter Anfang, vor allem die Reduktion von physical impact bei AA war nötig. Allerdings ist die SAIGA mit Splittermunition immernoch stärker als ein BMP und die F2000 ist aufgrund ihrer Stärke alternativlos.
Von der Soflam will ich nicht reden sonst muss ich weinen.
Der Patch war ein netter Anfang, vor allem die Reduktion von physical impact bei AA war nötig. Allerdings ist die SAIGA mit Splittermunition immernoch stärker als ein BMP und die F2000 ist aufgrund ihrer Stärke alternativlos.
Von der Soflam will ich nicht reden sonst muss ich weinen.
Russischer Key? www.dernerz.de/bf.rar laden und Sprachdateien ersetzen. Danach Sprache in der Registrie umstellen. Wie du das machst erfährst du via google.Seit dem Patch bleibt der Game Manager immer bei "Joining Server" hängen. Er stürzt nicht ab aber lädt auch nicht das Spiel oder sonst was...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe seit dem Patch seltener Abstürze und Verbindungsabbrüche
Vorher wars echt abartig, bei einer Spielzeit von 2-3 Stunden um die 6 Abstürze/Blackscreens/Bf3.exe reagiert nicht und noch viele andere Sachen mehr gehabt. Ladezeiten haben sich etwas verringert und es läuft auch etwas flüssiger, was aber auch an den neuen treibern von ATi liegen könnte.
Ist das die Saiga mit Splittermunition, deren Schüsse so aussehen wie Panzergeschosse?

Ist das die Saiga mit Splittermunition, deren Schüsse so aussehen wie Panzergeschosse?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Saiga mit explo ist leicht zu erkennenIst das die Saiga mit Splittermunition, deren Schüsse so aussehen wie Panzergeschosse?
http://www.youtube.com/watch?v=KH5Q6jbWIoQ
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch das ich Avira habe und keinerlei probleme.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Patch läuft Battlefield 3 bei mir nicht mehr. Der Ladescreen kommt, dann wird der Bildschirm weis und dann steht im Battlelog "Something went wrong".
Jemand ne Ahnung was das Problem verursacht ?
Jemand ne Ahnung was das Problem verursacht ?
-
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar wie mich das Spiel gerade wieder aufregt.
Metro/Conquest:
Alles voll von Nadespam/RPG-Spam/Noobtubespam, tollen Menschen mit Taktischem Flutlicht, und hoffnungslos imbalancedem IR-Zielfernrohr.
Meine Fresse, ich spiel wieder Skyrim.
Oder wechsel doch noch zu MW3, da kann der Noobfaktor ja nicht noch höher sein.
Metro/Conquest:
Alles voll von Nadespam/RPG-Spam/Noobtubespam, tollen Menschen mit Taktischem Flutlicht, und hoffnungslos imbalancedem IR-Zielfernrohr.
Meine Fresse, ich spiel wieder Skyrim.
Oder wechsel doch noch zu MW3, da kann der Noobfaktor ja nicht noch höher sein.
-
- Persönliche Nachricht:
hm ich hab antivir deinstalliert und der patch lässt sich immer noch nich installieren. was nun?iNACTiVEEEE hat geschrieben:Es scheint ein Problem mit Avira zu geben. Bei einem Kumpel hat es geholfen Avira zu deinstallieren.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Bei Avira die BF3. exe als Ausnahme hinzuzufügen, funktioniert auch wunderbar. Also nicht, wenn das Virus- Fenster kommt, Details anklicken und dann "immer ignorieren" wählen. Sondern wirklich im Hauptmenü vom Avira als Ausnahme hinzufügen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe bei avira noch nich einmal eine virusmeldung bekommen. im origin menu steht das ich es installieren soll aber es passiert nix
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
... Wie schafft EA/Dice es, bei jedem BF-Spiel die Patches so zu verkacken?
Ich meine gibts da nur Leute mit halben Hirn?
Machen die alles nur halb? Oder "Irgendwie so"?
Der Hohn war ja schon Tag 1. Ich wollte voller vorfreude mit meinen Freunden zoggen. Was war? Arschlecken.
Und dann grinst einem auch noch der Slogan "Playing with your Friends was never that easy" an. Der sowas von GELOGEN ist.
Egal ich schweife ab.
Patch. Abgesehen von der Tatsache, dass ca. 30-50% von dem was ich als WICHTIG erachte fehlt,
haben sich abseits der bekannten Fehler (BF3.exe funktioniert nicht mehr) zahlreiche weitere kleinere Eingeschlichen.
Aber was Richtig nervt, ist folgendes:
PC Kunden fordern:"Xbox 360-Controllerunterstützung für BF3."
Über die Tatsache, dass ich das A: Schwachsinnig finde, mich dennoch B: über die "Easy-Opfer" freue bereitet mir eines Kopfschmerzen.
Die Controllerunterstützung an sich:
Sie wurde mit dem letzten Patch implementiert und funktioniert scheinbar.
Allerdings meint mein PC neuerding, dass das Gamepad DAS Eingabgerät es Jahrtausends ist und hat es gleich mal mit Tastenzuweisungen sowie Rückmeldungen via Vibration ausgestattet und eingestellt.
Worauf ich hinauswill? Kommt jetzt:
Ich fange NICHTSAHNEND an zu zoggen, Steige direkt als GUNNER eines Heli´s ein, und fange an Höllenfeuer auf meine (im Panzer sitzenden) Feinde zu spucken, da RÖHRT mein Tisch/Controller los wie ein Berserker, der einen Stepptanz aufführen muss.
ALTER SCHWEDE!(Höhö klasse Witz) Was soll die Kacke?
Und nein, natürlich war DICE _NICHT_ intelligent genug einen "Controller Vibration - Off" Button einzubauen (oder Ich habn nicht gefunden, theoretisch auch möglich).
Und nein², ich werde NICHT meinen Controller abstöpseln, bevor ich BF3 anmache...
Worauf ich hinauswill? Ist ja gut...
Hat jemand nen Workaround, dass ich meinen Controller am PC lassen kann, aber die Vibration ausschalten kann?
Lieben gruß,
Dat Shiva
Ich meine gibts da nur Leute mit halben Hirn?
Machen die alles nur halb? Oder "Irgendwie so"?
Zumindest kommt es mir so vor.Hohes EA/Dice Tier hat geschrieben:"Das Battlelog muss irgendwie so funktionieren."
Der Hohn war ja schon Tag 1. Ich wollte voller vorfreude mit meinen Freunden zoggen. Was war? Arschlecken.
Und dann grinst einem auch noch der Slogan "Playing with your Friends was never that easy" an. Der sowas von GELOGEN ist.
Egal ich schweife ab.
Patch. Abgesehen von der Tatsache, dass ca. 30-50% von dem was ich als WICHTIG erachte fehlt,
haben sich abseits der bekannten Fehler (BF3.exe funktioniert nicht mehr) zahlreiche weitere kleinere Eingeschlichen.
Aber was Richtig nervt, ist folgendes:
PC Kunden fordern:"Xbox 360-Controllerunterstützung für BF3."
Über die Tatsache, dass ich das A: Schwachsinnig finde, mich dennoch B: über die "Easy-Opfer" freue bereitet mir eines Kopfschmerzen.
Die Controllerunterstützung an sich:
Sie wurde mit dem letzten Patch implementiert und funktioniert scheinbar.
Allerdings meint mein PC neuerding, dass das Gamepad DAS Eingabgerät es Jahrtausends ist und hat es gleich mal mit Tastenzuweisungen sowie Rückmeldungen via Vibration ausgestattet und eingestellt.
Worauf ich hinauswill? Kommt jetzt:
Ich fange NICHTSAHNEND an zu zoggen, Steige direkt als GUNNER eines Heli´s ein, und fange an Höllenfeuer auf meine (im Panzer sitzenden) Feinde zu spucken, da RÖHRT mein Tisch/Controller los wie ein Berserker, der einen Stepptanz aufführen muss.
ALTER SCHWEDE!(Höhö klasse Witz) Was soll die Kacke?
Und nein, natürlich war DICE _NICHT_ intelligent genug einen "Controller Vibration - Off" Button einzubauen (oder Ich habn nicht gefunden, theoretisch auch möglich).
Und nein², ich werde NICHT meinen Controller abstöpseln, bevor ich BF3 anmache...
Worauf ich hinauswill? Ist ja gut...
Hat jemand nen Workaround, dass ich meinen Controller am PC lassen kann, aber die Vibration ausschalten kann?
Lieben gruß,
Dat Shiva