Portfreigabe bei meinem router
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darksoul1992
- Persönliche Nachricht:
Portfreigabe bei meinem router
hey jungs ich habe ein problem
mein nat typ is bei mw 3 strikt aber bei mw 2 offen
kann mir ma pls einer schreiben wie ich die ports bei mw 3 aufbekomme weil ich komme sonnst zu keine drauf
mein router is eine vodafon easybox 803
danke im vorraus
und sry wenn das hier nch ins das thema passt
mein nat typ is bei mw 3 strikt aber bei mw 2 offen
kann mir ma pls einer schreiben wie ich die ports bei mw 3 aufbekomme weil ich komme sonnst zu keine drauf
mein router is eine vodafon easybox 803
danke im vorraus
und sry wenn das hier nch ins das thema passt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Re: Portfreigabe bei meinem router
Gibts auch eine Lösung wie man ähnliche Sachen mit der easybox macht wenn man nicht an das Passwort mehr rankommt und somit nichtmehr in die Routereinstellungen kommt?
Ich gehe einfach mal spontan davon aus dass es nicht geht, aber wenn irgendwer weiß wie man die Passwortabfrage umgehen kann: Be my guest.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schau ins Handbuch. Da sollte eine Möglichkeit aufgeführt sein das Ding auf Werkseinstellungen zu resetten.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Man dankt! Aber ich glaube das habe ich schonmal gemacht vor längerer Zeit (Das Problem besteht schon laaaange, nur meistens war es nicht relevant) und der hat mich dennoch nach nem Passwort gefragt...Ich hab irgendwas verloren was ich nicht hätte verlieren sollen.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
selbiges ist das default PW das entweder auf dem router oder im manual steht.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Danke nochmal, ich such mal das Handbuch (was auch verschwunden ist...)
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
GROSSARTIG! Danke! Es funktioniert 
-
Darksoul1992
- Persönliche Nachricht:
DAnke aber,
das hielft mir alles nix
ich kann nich richtig zocken weil der nat typ strikt is
ich bräuchte da echt ma ein klein wenig mehr unterstützung habe mich deswegen extra hier angemeldet
man musste mir nur sagen wie ich dir ports für das spiel auf bekommen
oder wenn jemand das gleiche problem hatte und es gelöst hat ma pls ein screm hoch laden damit ich weis wie ich das anstelle muss
pls schnelle antwort
das hielft mir alles nix
ich kann nich richtig zocken weil der nat typ strikt is
ich bräuchte da echt ma ein klein wenig mehr unterstützung habe mich deswegen extra hier angemeldet
man musste mir nur sagen wie ich dir ports für das spiel auf bekommen
oder wenn jemand das gleiche problem hatte und es gelöst hat ma pls ein screm hoch laden damit ich weis wie ich das anstelle muss
pls schnelle antwort
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Was veranlasst dich denn zu glauben dass es an deinem Router liegt? Mir ist jedenfalls noch kein Router untergekommen der Spiele blockt...
Meinst du im Eingagspost dass du die Server anderer nicht sehen, aber nicht joinen kannst?
Da ich selber keine Easybox besitze wären ein paar Screenshots der relevanten Stellen für den Überblick meinerseits auch nicht schlecht.
Meinst du im Eingagspost dass du die Server anderer nicht sehen, aber nicht joinen kannst?
Da ich selber keine Easybox besitze wären ein paar Screenshots der relevanten Stellen für den Überblick meinerseits auch nicht schlecht.
-
Darksoul1992
- Persönliche Nachricht:
meine ports sind nich offen für das game ich brauche die portfreigabe weil ich sonst nich richtig zocken kann
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Frage mich jetzt nur woher du dass weißt, dass der Router Schuld ist. So können etwa auch Firewall's können Ports dicht machen. Ich wage nämlich mal zu bezweifeln dass ein Router einfach so ohne weiteres einen Port dicht macht, während ein anderer offen ist.
Also, woher weißt du dass der bei MW3 strikt und bei MW2 offen ist? Und was heißt "weil ich sonst nich richtig zocken kann"? Wo fängt denn dein Problem an?
Also, woher weißt du dass der bei MW3 strikt und bei MW2 offen ist? Und was heißt "weil ich sonst nich richtig zocken kann"? Wo fängt denn dein Problem an?
-
Darksoul1992
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir sagen wieso ich das weis weil es bei mir im game dasteht ob strikt oder offen
und die mw 3 ports sind strikt aber ich weis nich welche das sind und wie die auf zumachen sind
du kannst mir da nich helfen
und die mw 3 ports sind strikt aber ich weis nich welche das sind und wie die auf zumachen sind
du kannst mir da nich helfen
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
http://activision.custhelp.com/cgi-bin/ ... aqid=77715
Das man mit strikt nicht zocken kann ist natürlich so nicht richtig. Zumindest was MW2 angeht. Aufgrund meiner bescheidenen Leitung damals habe ich nämlich absichtlich eingehende Verbindungen für MW2 geblockt (=> NAT = Strikt), damit ich nicht den Host bekomme. Spielen ging aber trotzdem ohne Probleme. Und ich bezweifel auch, dass sich das in MW3 geändert hat.
Das man mit strikt nicht zocken kann ist natürlich so nicht richtig. Zumindest was MW2 angeht. Aufgrund meiner bescheidenen Leitung damals habe ich nämlich absichtlich eingehende Verbindungen für MW2 geblockt (=> NAT = Strikt), damit ich nicht den Host bekomme. Spielen ging aber trotzdem ohne Probleme. Und ich bezweifel auch, dass sich das in MW3 geändert hat.