Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : HD-Remake naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : HD-Remake naht
Nachdem Rayman 2 in der Vergangenheit nun wahrlich mehr als oft genug durch den Recycle-Wolf gekurbelt wurde, ist jetzt der dritte Teil dran: Der »Hoodlum Havoc« untertitelte Spaß, der uns zur Veröffentlichung im Jahr 2003 begeistern konnte, erfährt gegenwärtig die gleiche Behandlung, die auch schon das edle Beyond Good & Evil zu frischem Leben erweckte: Deutlich bessere HD-Grafik mit mehr Details...
Hier geht es zur News Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : HD-Remake naht
Hier geht es zur News Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : HD-Remake naht
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer nur Remakes, Remakes, Remakes...Warum wird kein neuer Titel einer solchen Serie entwickelt? (Ich spreche jetzt generell)
Viele haben doch noch ihre alte Konsole (zB Ich) und kaufen sich die Sachen halt dafür oder haben sie schon längst
Viele haben doch noch ihre alte Konsole (zB Ich) und kaufen sich die Sachen halt dafür oder haben sie schon längst
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich weiss nicht, diesem ganzen Recyclingkram kann ich nicht allzuviel abgewinnen. Unter "deutlich bessere HD-Grafik mit mehr Details und besseren Texturen" verstehe ich offensichtlich meist was anderes. Ich habe mir schon Spiele angetan die angeblich aufpoliert waren, nicht um den Flair vergangener Tage einzufangen sondern einfach nur weil ich sie damals verpasst habe. D.h. ich gehe dort ohne vorbelastendes subjektives "kribbeln im Bauch" Gefühl dran, welches den idellen Wert eines Spiels von vorneherein deutlich hebt. Ich meine, ich erwarte keine CryTek/Unreal 3-Engine o.ä. aber ein uraltes(!) Spiel welches mit einer ebenfalls uralten Engine einfach nur nocheinmal neu compiliert wurde und ein Entwickler noch ein paar Tage in ein OnlineArchivment sowie hier und da ne leicht überarbeitete Textur einbindet, reisst mich einfach nicht vom Hocker. Das ist einfach nur ne kleine Geldmaschine. Minimalen Aufwand reingesteckt um ein "HD" davorsetzen zu können klingt stark nach Abzocke. Naja. War mir jedenfalls ne Lehre gewesen und ich werd für soetwas kein Geld mehr rausschmeissen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Moin,master-2006 hat geschrieben:Immer nur Remakes, Remakes, Remakes...Warum wird kein neuer Titel einer solchen Serie entwickelt? (Ich spreche jetzt generell)
dir ist bewusst, dass dieser Tage ein Spiel namens »Rayman Origins« erscheint, ja?
Cheers
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman 3: Hoodlum Havoc HD : HD-Remake naht
Gute Antwort Paul!
Also ich freu mich auf das Remake!
Also ich freu mich auf das Remake!
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein eher auf Coop ausgelegetes Spiel meiner Meinung nach4P|Smul hat geschrieben:Moin,master-2006 hat geschrieben:Immer nur Remakes, Remakes, Remakes...Warum wird kein neuer Titel einer solchen Serie entwickelt? (Ich spreche jetzt generell)
dir ist bewusst, dass dieser Tage ein Spiel namens »Rayman Origins« erscheint, ja?
Cheers
Ein richtiges neues 3D Rayman wäre einfach unfassbar geil
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Lustigerweise habe ich mir erst vor einigen Wochen die Version für die erste Xbox gekauft weil es so cool ist.
Allein Globox mit der Stimme von Guildo Horn ist großartig. Ich freu mich jedenfalls drauf und werd es mir in "aufpoliert" sicher nochmal gönnen.
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja....so hässlich wars damals nich das man davon jetz ein remake brauch...und sieht kaum besser aus als damals...
Das neue Rayman ist sehr lustig..da werd ich auch als Erwachsener(ehem. J & R Fan) zugreifen
Das neue Rayman ist sehr lustig..da werd ich auch als Erwachsener(ehem. J & R Fan) zugreifen
- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
Rayman Remake, ok. Aber warum verpasst man dem (mMn viel besseren) 2. Teil kein optisch neues Gewand?
-
chief_johnson
- Persönliche Nachricht:
Offtopic: wann kommt den der Test zum Origins ist ja schliesslich schon aufm MArkt würds mir gern holen aber bin doch noch am Urteil von 4P interessiert 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Öhm, die Grafik von Rayman 3 ist immernoch super. Eigentlich brauchts da kein Remake!
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
Seh ich absolut genauso!Jazzdude hat geschrieben:Öhm, die Grafik von Rayman 3 ist immernoch super. Eigentlich brauchts da kein Remake!
Ich hätt lieber mehr Remakes von spielen die das wirklich nötig hätten, wie zb. Silent Hill 1 oderso
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Meine Annahme war, dass das der Grund ist, warum er das Thema im Allgemeinen anspricht..4P|Smul hat geschrieben:Moin,master-2006 hat geschrieben:Immer nur Remakes, Remakes, Remakes...Warum wird kein neuer Titel einer solchen Serie entwickelt? (Ich spreche jetzt generell)
Cheers
Zum Thema:
Ein solches Remake würde ich aus nostalgischen Gründen spielen und dafür braucht es wirklich keine HD-Version, mit einer 3DS/Vita-Umsetzung wäre ich aber zufrieden.