Entwickler verlegen Fokus auf Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Entwickler verlegen Fokus auf Wii?

Beitrag von 4P|BOT2 »

stormgamer
Persönliche Nachricht:

eher weniger

Beitrag von stormgamer »

ich glaube nicht daran das jetzt der fokus auf den wii gelegt wird.das ding ist doch noch nicht einmal auf den markt!
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

auf jedenfall ist der support der dritthersteller wesentlich größer als beim gamecube damals. zumindest hat das den anschein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

abwarten, wer weiß :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Reggie träumt schon wieder zuviel.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Würde mich freuen, aber ich glaube es nicht wirklich. Dafür sind die Namen Playstation und Xbox einfach zu groß und zu lukrativ durch den Mainstream.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Dass einige Entwickler den Fokus auf Wii richten könnte schon sein, da sie in dem neuen Controller vielleicht das Werkzeug dafür finden, ihre Visionen von einer neuartigen Steuerung zu verwirklichen.

Aber andere Entwickler welche grafikintensive Spiele entwicklen, machen meiner Meinung nach auch einen grossen Bogen um die Konsole. Natürlich weiss ich, dass Grafik nicht alles ist, aber Spiele wie Oblivion wie es auf der PS3 aussieht sind auf Nintendos kleinem Kasten einfach nicht möglich. Aber dafür hat man ja Mario, Link, Samus, Wario usw. :-) ...
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

@all-4-one : oblivion als beispiel zu nehmen ist nicht so gut finde ich, denn das spiel hat seinen wow effekt verloren... und warum ps3 ? sieht doch aufm PC und der 360 genauso aus und is schon längst draussen...
BTT.. ich glaube nicht das die entwickler sich auf Wii konzentrieren, denn sie würden sich das geschäft versauen... EA jedenfalls wird jedes spiel für jede konsole rausbringen :lol: :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das geschäft versauen?
also ich kann gut verstehen warum sie sich aufn wii konzentrien könnten... da können sie schnell günstig viel geld machen, weil die programmierung (angeblich) dort am einfachsten geht, und man die wenigsten entwicklungskosten hat.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich will es mal so sagen ... eine Konsole, die nach ein paar Minuten bei Amazon leer"vorbestellt" wurde???
oder eine Konsole, bei der sich VOR Release vor japanischen Geschäften "Vorverkaufsschlangen" bilden??? Ich denke die verkauft sich ein paar mal!
und das merken auf die Dritthersteller