Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer
Ja genau hier gibt es noch die waren Computerspieler die sich hier darüber aufregen.
Da müssen ja Interplay und MicroProse und die ganzen anderen geschlossenen Gamesstudios für dankbar sein.
Oder doch nicht?
Da müssen ja Interplay und MicroProse und die ganzen anderen geschlossenen Gamesstudios für dankbar sein.
Oder doch nicht?
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Nicht verstanden oder troll? =DC.Montgomery Wörns hat geschrieben:In jedem Thread zum Thema das gleiche. "früher war alles billiger,bwähbwähbwäh", "Activision die Geldgeier, bwähbwähbwäh". Am besten ihr lasst das zocken von AAA-Produktionen bleiben oder noch besser: zieht doch auf irgendeine Tropeninsel und führt dort ein Einsiedlerleben fernab vom Kapitalismus...oder geht nach Nordkorea. Unglaublich, dass 90% der Leute noch immer nicht mitbekommen haben, dass es sich bei den Videospielfirmen auch um Wirtschaftsunternehmen handelt und nicht um karitative Einrichtungen die euer Grundrecht auf Videospiele befriedigen sollen. Mit den Budgets die so ein Spiel Heutzutage hat ist es imho völlig in Ordnung Zusatzleistungen für Geld anzubieten...zumal es jedem selbst überlassen wird wer es sich holt und wer nicht. Ich hole es mir nicht, da ich die DLCs nicht haben will, aber das ist meine Sache. Wenn es sich einer holen will soll er es tun.
Ich finde nichts mit irgendeinem Bezug zur Diskussion. Aber hast schon recht, bestimmt
Zusatzleistungen gerne, aber weniger Spiel für mehr geld, nein Danke. Das die Unternehmen Geld verdienen sollen, ist klar. Machen sie auch. Das Budget argument ist eine Milchmädchenrechnung bei Trollen, da nicht nur das Budget stetig steigt, sondern auch das die Absatzzahlen. Aber da du eh nur trollst, lohnt es nich sich mit dir zu unterhalten.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:In jedem Thread zum Thema das gleiche. "früher war alles billiger,bwähbwähbwäh", "Activision die Geldgeier, bwähbwähbwäh". Am besten ihr lasst das zocken von AAA-Produktionen bleiben oder noch besser: zieht doch auf irgendeine Tropeninsel und führt dort ein Einsiedlerleben fernab vom Kapitalismus...oder geht nach Nordkorea. Unglaublich, dass 90% der Leute noch immer nicht mitbekommen haben, dass es sich bei den Videospielfirmen auch um Wirtschaftsunternehmen handelt und nicht um karitative Einrichtungen die euer Grundrecht auf Videospiele befriedigen sollen. Mit den Budgets die so ein Spiel Heutzutage hat ist es imho völlig in Ordnung Zusatzleistungen für Geld anzubieten...zumal es jedem selbst überlassen wird wer es sich holt und wer nicht. Ich hole es mir nicht, da ich die DLCs nicht haben will, aber das ist meine Sache. Wenn es sich einer holen will soll er es tun.
Es würden 80% aller leute für ein ordentliches Spiel bezahlen und auch DLC's konsumieren aber da Activision nur noch auf den reinen Gewinn konzentriert ist geht das Spiel unter.
Ich unterstütze EA mit BF3 und DLC's werde ich auch da kaufen, wenn welche angeboten werden, weil da kriege ich was für mein Geld.
Das einzige was die meisten hier wollen ist Innovation!und nicht das ewige rumtrampeln auf ein und der selben stelle.
Die Spieleindustrie wird immer langsamer in der Entwicklung und ein triple A titel ist COD schon lange nicht mehr!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@VirusTI
dass die meisten Leute Innovation wollen stimmt imho nicht und, ob die meisten in diesem Thread die stänkern das wirklich wollen wage ich auch zu bezweifeln. Wem das CoD Gameplay spass macht den wird es mit ziemlicher Sicherheit auch jetzt noch spass machen und wem nich...dem eben nicht. Das sagen doch auch die Verkaufszahlen. Das gilt für CoD, aber auch für das neue Zelda oder die Civilisationspiele. Ist doch bei Filmen und Musik nicht anders. Die Leute wollen in manchen bereichen halt keine Innovation, sondern das was sie kennen nur in minimal anderem Gewand. irgendwann kommt vielleicht der Punkt an dem sie es satt haben, aber solange die meisten diesen Punkt noch nicht erreicht haben verstehe ich nicht warum sich hier ständig Leute das recht rausnehmen wollen anderen Leuten zu sagen was sie gut zu finden haben und was nicht. Die Leute die insgesamt 100 Euro für CoD ausgeben pro Jahr sind meistens nunmal nicht die Leute die sich ansonsten 10 Indiegames kaufen würden und das wegen CoD nicht tun. Das sind Leute die nunmal lieber ein CoD wollen.
@dabrain00
Ja...ich bin der derbste Troll und deine geballte Argumentationskunst lässt keine andere Möglichkeit als noch mehr zu trollen!
Dein Gewäsch mit der Milchmädchenrechnung ist doch sowas von Murks. Den Firmen (ALLEN FIRMEN DIESER GRÖSSENORDNUNG) ist daran gelegen Möglichst viel Kohle zu machen. Die wollennicht genau so viel Geld machen wie mit dem letzten Spiel, sodnern mehr Geld und deshalb ist es völlig legitim neue Einnahmequellen zu eröffnen. Activision tut dies in diesem Fall noch nichtmals mit irgendeiner Betrügermasche, sondern mit einer Zusatzleistung die es vorher nicht gab und die man jetzt holen DARF. Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sowas früher immer Kostenlos bekommen hat (ist ja das lieblingsargument hier). So funktioniert das nicht...früher gab es auch mal ne Zeit, da habe ich im Supermarkt um die Ecke ne Plastiktüte umsonst bekommen beim Einkauf und jetzt kann ich 10 Cent dafür hinlegen...muss ich aber nicht....ich kann meine Einkäufe auch mit der bloßen Hand tragen. EDEKA würde wohl auch nicht sofort Pleite gehen, wenn sie die Tüten verschenken würden, aber sie würden eben auch weniger Geld machen.
dass die meisten Leute Innovation wollen stimmt imho nicht und, ob die meisten in diesem Thread die stänkern das wirklich wollen wage ich auch zu bezweifeln. Wem das CoD Gameplay spass macht den wird es mit ziemlicher Sicherheit auch jetzt noch spass machen und wem nich...dem eben nicht. Das sagen doch auch die Verkaufszahlen. Das gilt für CoD, aber auch für das neue Zelda oder die Civilisationspiele. Ist doch bei Filmen und Musik nicht anders. Die Leute wollen in manchen bereichen halt keine Innovation, sondern das was sie kennen nur in minimal anderem Gewand. irgendwann kommt vielleicht der Punkt an dem sie es satt haben, aber solange die meisten diesen Punkt noch nicht erreicht haben verstehe ich nicht warum sich hier ständig Leute das recht rausnehmen wollen anderen Leuten zu sagen was sie gut zu finden haben und was nicht. Die Leute die insgesamt 100 Euro für CoD ausgeben pro Jahr sind meistens nunmal nicht die Leute die sich ansonsten 10 Indiegames kaufen würden und das wegen CoD nicht tun. Das sind Leute die nunmal lieber ein CoD wollen.
@dabrain00
Ja...ich bin der derbste Troll und deine geballte Argumentationskunst lässt keine andere Möglichkeit als noch mehr zu trollen!
Dein Gewäsch mit der Milchmädchenrechnung ist doch sowas von Murks. Den Firmen (ALLEN FIRMEN DIESER GRÖSSENORDNUNG) ist daran gelegen Möglichst viel Kohle zu machen. Die wollennicht genau so viel Geld machen wie mit dem letzten Spiel, sodnern mehr Geld und deshalb ist es völlig legitim neue Einnahmequellen zu eröffnen. Activision tut dies in diesem Fall noch nichtmals mit irgendeiner Betrügermasche, sondern mit einer Zusatzleistung die es vorher nicht gab und die man jetzt holen DARF. Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sowas früher immer Kostenlos bekommen hat (ist ja das lieblingsargument hier). So funktioniert das nicht...früher gab es auch mal ne Zeit, da habe ich im Supermarkt um die Ecke ne Plastiktüte umsonst bekommen beim Einkauf und jetzt kann ich 10 Cent dafür hinlegen...muss ich aber nicht....ich kann meine Einkäufe auch mit der bloßen Hand tragen. EDEKA würde wohl auch nicht sofort Pleite gehen, wenn sie die Tüten verschenken würden, aber sie würden eben auch weniger Geld machen.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Und weil Hardcore Kapitalismus so geil ist muss ich den Firmen mit einem lächeln im Gesicht all mein Geld vor die Füße schmeißen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Den Firmen (ALLEN FIRMEN DIESER GRÖSSENORDNUNG) ist daran gelegen Möglichst viel Kohle zu machen. Die wollennicht genau so viel Geld machen wie mit dem letzten Spiel, sodnern mehr Geld und deshalb ist es völlig legitim neue Einnahmequellen zu eröffnen. Activision tut dies in diesem Fall noch nichtmals mit irgendeiner Betrügermasche, sondern mit einer Zusatzleistung die es vorher nicht gab und die man jetzt holen DARF. Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sowas früher immer Kostenlos bekommen hat (ist ja das lieblingsargument hier). So funktioniert das nicht...früher gab es auch mal ne Zeit, da habe ich im Supermarkt um die Ecke ne Plastiktüte umsonst bekommen beim Einkauf und jetzt kann ich 10 Cent dafür hinlegen...muss ich aber nicht....ich kann meine Einkäufe auch mit der bloßen Hand tragen. EDEKA würde wohl auch nicht sofort Pleite gehen, wenn sie die Tüten verschenken würden, aber sie würden eben auch weniger Geld machen.
Versteh mich nicht falsch, jeder hat das Recht sein Geld zu verdienen, aber es gibt halt auch Grenzen. Und ich finde nicht das man alles ohne Murren mitmachen sollte, denn sonst hat die Gier ja nie ein Ende.
Wie fändest du es wenn du jetzt nicht nur für Plastiktüten Zahlen muss, sondern auch den Einkaufswagen pro 10 Minuten nutzung bezahlen musst (und nicht nur den bisherigen Pfand)? Vllt. sollten die Supermärkte auch noch eintritt verlangen, damit man überhaupt den Laden betreten darf?
Kapitalismus gut und schön, aber es sollte immer noch Fair bleiben!

Zuletzt geändert von Stereomud am 23.11.2011 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
Man kann hier ebenso über Politik oder Religion diskutieren. Das wäre genauso sinnlos.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Alles was schwer erscheint ist für die Jugend sinnlos und sollte direkt unterlassen werden...irgendwie nervt diese Aussage tierisch!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Stereomud hat geschrieben:Und weil Hardcore Kapitalismus so geil ist muss ich den Firmen mit einem lächeln im Gesicht all mein Geld vor die Füße schmeißen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Den Firmen (ALLEN FIRMEN DIESER GRÖSSENORDNUNG) ist daran gelegen Möglichst viel Kohle zu machen. Die wollennicht genau so viel Geld machen wie mit dem letzten Spiel, sodnern mehr Geld und deshalb ist es völlig legitim neue Einnahmequellen zu eröffnen. Activision tut dies in diesem Fall noch nichtmals mit irgendeiner Betrügermasche, sondern mit einer Zusatzleistung die es vorher nicht gab und die man jetzt holen DARF. Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sowas früher immer Kostenlos bekommen hat (ist ja das lieblingsargument hier). So funktioniert das nicht...früher gab es auch mal ne Zeit, da habe ich im Supermarkt um die Ecke ne Plastiktüte umsonst bekommen beim Einkauf und jetzt kann ich 10 Cent dafür hinlegen...muss ich aber nicht....ich kann meine Einkäufe auch mit der bloßen Hand tragen. EDEKA würde wohl auch nicht sofort Pleite gehen, wenn sie die Tüten verschenken würden, aber sie würden eben auch weniger Geld machen.
Versteh mich nicht falsch, jeder hat das Recht sein Geld zu verdienen, aber es gibt halt auch Grenzen. Und ich finde nicht das man alles ohne Murren mitmachen sollte, denn sonst hat die Gier ja nie ein Ende.
Wie fändest du es wenn du jetzt nicht nur für Plastiktüten Zahlen muss, sondern auch den Einkaufswagen pro 10 Minuten nutzung bezahlen musst (und nicht nur den bisherigen Pfand)? Vllt. sollten die Supermärkte auch noch eintritt verlangen, damit man überhaupt den Laden betreten darf?
Naja. Wo ist Elite-Premium denn unfair!? Also, wenn man die Grenze im Kapitalismus bei (freiwillig zu kaufenden) Mehrinhalt für mehr Geld zieht, dann kannste dich viel aufregen. Und ist ja nicht so, als würden die ganzen Leute die sich hier beschweren Großartig protestieren würden...im Gegenteil...die kommen einfach alle hierhin und beschimpfen diejenigen die den Wert eines Elite-Premiumaccounts anders einschätzen als sie selbst. Da braucht man sich ja nicht wirklich als Rebell darstellen. Das interessiert doch niemanden^^
Zumal die meisten Leute davon sicherlich mit nem ordentlichen Schwung Doppelmoral unterwegs sind was kapitalismus angeht. Hier einen auf Rebell gegen Kapitalismus machen und dann täglichnur die großen Unternehmen am unterstützen...Nikeschuhe, Coca-Cola, Sonyglotze etc...aber hey...die verkaufen ihr zeugs auch nur zu deutlich üpberzogenen preisen...immerhin wollen sie mir nicht an mein liebstes Hobby. Das ist genau so wie die Knallerleute die zu den Occupy-Veranstaltungen gehen und danach im Konsum baden gehen.
Und wenn man für den Einkaufswagen zahlen müsste, dann würde ich erstmal einen Klappeinkaufswagen entwickeln und den Verkaufen, damit die Leute alle ihren eigenen haben!
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
hier nervt es einfach nur noch es wird einfach nur noch drauf rum gehatet wir wissen seit mw2 das die nur aufs abzocken hinaus sind warum macht ihr immer noch weiter ?
Oder stell ich ma ne einfache frage was wollt ihr damit erreichen?
Oder stell ich ma ne einfache frage was wollt ihr damit erreichen?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Da müssen doch bitte die Käufer der Hardened Edition dabei sein...so dumm können die alle doch garnicht sein. >.<
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am besten ihr lasst das zocken von AAA-Produktionen bleiben
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
/sign. Zwischen notwendigem Gewinnstreben und grenzenloser Gier von Shareholdern gibt es einen gewaltigen Unterschied. Die Folgen von Letzterem sind täglich in den Nachrichten zu beobachten.Stereomud hat geschrieben:Und weil Hardcore Kapitalismus so geil ist muss ich den Firmen mit einem lächeln im Gesicht all mein Geld vor die Füße schmeißen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Den Firmen (ALLEN FIRMEN DIESER GRÖSSENORDNUNG) ist daran gelegen Möglichst viel Kohle zu machen. Die wollennicht genau so viel Geld machen wie mit dem letzten Spiel, sodnern mehr Geld und deshalb ist es völlig legitim neue Einnahmequellen zu eröffnen. Activision tut dies in diesem Fall noch nichtmals mit irgendeiner Betrügermasche, sondern mit einer Zusatzleistung die es vorher nicht gab und die man jetzt holen DARF. Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sowas früher immer Kostenlos bekommen hat (ist ja das lieblingsargument hier). So funktioniert das nicht...früher gab es auch mal ne Zeit, da habe ich im Supermarkt um die Ecke ne Plastiktüte umsonst bekommen beim Einkauf und jetzt kann ich 10 Cent dafür hinlegen...muss ich aber nicht....ich kann meine Einkäufe auch mit der bloßen Hand tragen. EDEKA würde wohl auch nicht sofort Pleite gehen, wenn sie die Tüten verschenken würden, aber sie würden eben auch weniger Geld machen.
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnungviktor.reznov hat geschrieben:Welches Game von FRÜHER hatte denn mind. 20 DLC's in 12 Monaten kostenlos anzubieten?
Aber bei den Kartengrößen für 12€ 4 karten kaufen!?(wie bei MW2)
Und außerdem sind viele von denen bereits erstellt worden und werden nur nochmal verkauft
/Ironiemodus an
Achso für MW2 hat Steam gerade nen tolles Angebot: nur 20€!!!
Aber schnell um 7 ist es vorbei
/Ironiemodus aus