Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
ja verschreiber, aber bist selber schuld wenn du dem eins draufgibst. =D zumal es sowieso 2 blacksmiths gibt.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann ich nen Blick in die letzten 3, 4 Seiten vom Dark Souls Sammelthread empfehlen. Da haben wir die Story von Dark Souls in den letzten Tagen ein bisschen auseinandergenommen und unterm Mikroskop betrachtet 
Die Sache mit Ed versteh ich allerdings auch nicht. Ich hab dem auch versehentlich beim Controller hinlegen schonmal was auf's Auge gehauen und bei mir hat er nur gewarnt, dass ich das nicht nochmal tun soll. Tipp: Wenn du sicher sein willst, nicht versehentlich einen NPC zu hauen, wenn du den Controller z.B. auf die Couch legst, dück vorher Start. Wenn das Menü offen ist, sind sämtliche Kampftasten funktionslos. Nachdem ich in Dark Souls irgendeinen NPC aus Versehen geschlagen hab, hab ich mir das angewöhnt - wenn ich den Controller aus der Hand lege, drück ich vorher Start
Die Sache mit Ed versteh ich allerdings auch nicht. Ich hab dem auch versehentlich beim Controller hinlegen schonmal was auf's Auge gehauen und bei mir hat er nur gewarnt, dass ich das nicht nochmal tun soll. Tipp: Wenn du sicher sein willst, nicht versehentlich einen NPC zu hauen, wenn du den Controller z.B. auf die Couch legst, dück vorher Start. Wenn das Menü offen ist, sind sämtliche Kampftasten funktionslos. Nachdem ich in Dark Souls irgendeinen NPC aus Versehen geschlagen hab, hab ich mir das angewöhnt - wenn ich den Controller aus der Hand lege, drück ich vorher Start
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Klar war das quasi ich der ihm eins draufgegeben hat und ja es gibt zwei Schmiede aber nur einer kann mir meine Waffen wirklich upgraden :/
Btw wenn bei einem die Feder in der R2 Taste gebrochen ist (keine Seltenheit), passiert das schneller als man denkt mal ausversehen zuzuhauen da reicht schon das Ablegen des Kontrollers
Naja wird schon werden trotzdem unnötig und sehr ärgerlich...
Kann man jetzt eigentlich Boss Seelen aufheben fürs NG+ oder soll ich die, die ich nicht mehr verwenden kann (s.o.) verbauchen?
Danke für den Tipp Saxxon
Ich geh schlafen gute Nacht
Btw wenn bei einem die Feder in der R2 Taste gebrochen ist (keine Seltenheit), passiert das schneller als man denkt mal ausversehen zuzuhauen da reicht schon das Ablegen des Kontrollers
Naja wird schon werden trotzdem unnötig und sehr ärgerlich...
Kann man jetzt eigentlich Boss Seelen aufheben fürs NG+ oder soll ich die, die ich nicht mehr verwenden kann (s.o.) verbauchen?
Danke für den Tipp Saxxon
Ich geh schlafen gute Nacht
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Die Boss-Seelen kannste aufheben und im NG+ benutzen. Aber wenn du Upgraden willst, kannste nicht einfach die Seele vom Lurker ausm NG abgeben, sondern er muss leider auch erst wieder tot sein.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Danke dir, werde ich heute Abend ausprobieren. Die Strecke ist nämlich wirklich weit, wenn man so langsam unterwegs ist wie ichsaxxon.de hat geschrieben:
Du kannst beim Leechmonger übrigens auch in die Fackeln laufen um den Insektenschwarm loszuwerden.
Es gibt eine Abkürzung zum Leechmonger. Du kannst kurz vorher an diesen Bretterbauten irgendwo (nach rechts..?) abbiegen und einem Pfad folgen, der quasi um den Sumpf herum rüber zum Eingang führt. Dort klappst du eine Brücke runter und kannst dann direkt oberhalb des Wasserfalls am Beginn des Levels rechts abbiegen und bist dann nach einer Handvoll Depraved Ones und Mücken am Bossnebel.
Von dem Glitch habe ich auch mal gelesen, aber noch hindert mich mein Stolz daran, den zu nutzen. Kann aber sein, dass ich es irgendwann doch machen mussBei den Maneatern hab ich nie ohne Glitch Erfolg gehabt: Du kannst, wenn du der Nebeltür vor dem Boss stehst, dich nach ganz rechts an die Wand stellen, direkt an den Nebel und von dort mit Pfeilen auf den ersten Maneater schiessen, bis er stirbt. Wenn du dann reingehst, kommt nur noch der zweite. Den bekämpfst du besser am Feuertopf in der Mitte, denn der blockt seine Zauberattacken.
Trotzdem danke für das Angebot ^^Ich bin leider mit beiden Chars schon im NG+ und kann dir daher wahrscheinlich nicht helfen und hab das Spiel obendrein an einen Freund verliehen, der in einem anderen Bundesland lebt, sonst würd ich dir für beides Hilfe anbieten : /
Und nochmal dankeIch hoffe, dass dir die Tipps weiterhelfen, viel Glück !
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab da ich ja meine Waffen nicht mehr upgraden kann für den Run mal ein wenig Magic geskillt 26 und mach auch ordentlich Damage damit.
Spiele einen Knight mit Hauptsächlich Melee aber auch etwas Magic
Hab jetzt Light Weapon und Firestorm als letztes geskillt, ich wusste nicht ob Cursed Weapon besser ist aber ich hab gelesen, dass es eher bei Waffen mit hohem Damage angewandt werden soll und der Lifedrain dazu hat mir jetzt auch nicht gefallen, da ich mit einem 1Handschwert spiele.
Firestorm finde ich leider etwas nutzlos gegen normale Gegner aber ich hab auch wieder gelesen, dass es für Bosse hervorragend sein soll, beim nächsten Run NG+ Besorg ich mir dann Fireball.
Hoffe das war ejtzt nicht völlig daneben geskillt
Gruß
Spiele einen Knight mit Hauptsächlich Melee aber auch etwas Magic
Hab jetzt Light Weapon und Firestorm als letztes geskillt, ich wusste nicht ob Cursed Weapon besser ist aber ich hab gelesen, dass es eher bei Waffen mit hohem Damage angewandt werden soll und der Lifedrain dazu hat mir jetzt auch nicht gefallen, da ich mit einem 1Handschwert spiele.
Firestorm finde ich leider etwas nutzlos gegen normale Gegner aber ich hab auch wieder gelesen, dass es für Bosse hervorragend sein soll, beim nächsten Run NG+ Besorg ich mir dann Fireball.
Hoffe das war ejtzt nicht völlig daneben geskillt
Gruß
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
firestorm ist imba. Im PVP hat ich immer mitleid mit den gegnern, dass sie grade das pech hatten gegen mein magier antretten mussten 
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ichs nur noch net mit dem Timing draufMuramasa hat geschrieben:firestorm ist imba. Im PVP hat ich immer mitleid mit den gegnern, dass sie grade das pech hatten gegen mein magier antretten mussten
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
so hab nun den patch runtergeladen:
folgende dinge sind mir aufgefallen:
A) kann es sein, dass der havel ring deutlich aufgewertet wurde bzw die was an der traglast gemacht haben?
ich hab nun eine traglast von bis zu 117 (mit havel ring und diesem helm aus den kata) vorher hatte ich so um die 80 traglast. weil jetzt kann ich sogar havels rüstung ohne probleme tragen und mit dem ninia ring flott durch die gegend flitzen, sehr schön, weil dieses goldsaum set hat mir optisch einfach nicht gefallen.
B) kann es sein das die ruckler etwas besser geworden sind? ich war zwar noch nicht unten in den sümpfen, aber die gegend um den feuerschrein ist deutlich ruckel ärmer
C) ich habe noch keine einzige boss-sele und hab mich nun runter bis ins grab der riesen gekämpft und irgendwo in so nem raum mit 5 riesen skelleten drauf gegangen... find da unten sind die feuer spärlich gesäht... wann seid ihr ins grab der riesen gegangen? ja die laterne hab ich gefunden. doch lieber erstmal zurück ins zauber archiv? kurze ratschlag wo ein kämpfer/bogenschütze als nächste hin sollte. thx
folgende dinge sind mir aufgefallen:
A) kann es sein, dass der havel ring deutlich aufgewertet wurde bzw die was an der traglast gemacht haben?
ich hab nun eine traglast von bis zu 117 (mit havel ring und diesem helm aus den kata) vorher hatte ich so um die 80 traglast. weil jetzt kann ich sogar havels rüstung ohne probleme tragen und mit dem ninia ring flott durch die gegend flitzen, sehr schön, weil dieses goldsaum set hat mir optisch einfach nicht gefallen.
B) kann es sein das die ruckler etwas besser geworden sind? ich war zwar noch nicht unten in den sümpfen, aber die gegend um den feuerschrein ist deutlich ruckel ärmer
C) ich habe noch keine einzige boss-sele und hab mich nun runter bis ins grab der riesen gekämpft und irgendwo in so nem raum mit 5 riesen skelleten drauf gegangen... find da unten sind die feuer spärlich gesäht... wann seid ihr ins grab der riesen gegangen? ja die laterne hab ich gefunden. doch lieber erstmal zurück ins zauber archiv? kurze ratschlag wo ein kämpfer/bogenschütze als nächste hin sollte. thx
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Also du bist im Demon's Souls Bereich gelandet 
Nene, der Ring ist gleich - jeder Charakter hat allgemein etwas mehr Tragelast bekommen.
Ja, die haben die Perfomance verbessert
Ja, das erste Feuer nach dem Feuer am Eingang der ganzen Katakomben ist da ungefähr, wo du draufgegangen bist.
Du musst dem Weg etwas weiter folgen. Das 1. Feuer ist etwas versteckt an nem Abhang, zu dem man nur mit ner Strick-
leiter am Rand oder durch runterplumpsen kommen kann. Versuch mal wenn du den Sarg, NACH diesem Grabmal mit der
Skeletthorde runtergerutscht bist, dich sofort scharf links zu halten. Ich meine da wäre das irgendwo.
Hast du ne Lichtquelle? Im eich der Hexen, im Lost Izalith, gibt es kleine Stacheltiere, die seeehr praktische Licht-Headgears droppen.
Nene, der Ring ist gleich - jeder Charakter hat allgemein etwas mehr Tragelast bekommen.
Ja, die haben die Perfomance verbessert
Ja, das erste Feuer nach dem Feuer am Eingang der ganzen Katakomben ist da ungefähr, wo du draufgegangen bist.
Du musst dem Weg etwas weiter folgen. Das 1. Feuer ist etwas versteckt an nem Abhang, zu dem man nur mit ner Strick-
leiter am Rand oder durch runterplumpsen kommen kann. Versuch mal wenn du den Sarg, NACH diesem Grabmal mit der
Skeletthorde runtergerutscht bist, dich sofort scharf links zu halten. Ich meine da wäre das irgendwo.
Hast du ne Lichtquelle? Im eich der Hexen, im Lost Izalith, gibt es kleine Stacheltiere, die seeehr praktische Licht-Headgears droppen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Yeah, jetzt doch endlich mal den Leechmonger geschafft. Ich hab die Abkürzung zwar nicht als wirkliche Wegersparnis empfunden, aber hey, endlich gehts mal weiter 
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich finde demnächst nochmal ne Kopie von Demon's Souls in nem Laden.
Das wäre ein klarer Sofortkauf. Hatte das leider nie selber.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
GlückwunschIEP hat geschrieben:Yeah, jetzt doch endlich mal den Leechmonger geschafft.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ich hoffe ich finde demnächst nochmal ne Kopie von Demon's Souls in nem Laden.
Wenn man weiß wo, kriegt man Demons Souls mittlerweile für kleines Geld...
http://www.rebuy.de/i,1243465/playstati ... le-version
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Dankesaxxon.de hat geschrieben:GlückwunschIEP hat geschrieben:Yeah, jetzt doch endlich mal den Leechmonger geschafft.
Naja, dann bin ich weitergelaufen, habe in den Sümpfen die Warnung vor dem Black Phantom ignoriert und wurde dann von einem viel zu schnellen, Zweihänderschwingenden Irren weggeschnetzelt. Aua. Dann wollte ich noch diverse andere Level durchspielen und bin überall gescheitert. Ich muss das Spiel mal spielen wenn ich nicht viel zu müde bin