Absolut korrekter Konter. Auf eBay gebraucht auch schon für 20€ (inkl. Porto).BTTony hat geschrieben:Doch NFSMW für 30 €ArthurDentist hat geschrieben: Nur um das klar zu stellen: Ich bin an NFS Carbon nicht interessiert, aber DIE Wertung ist ja wieder mal Müll! Jemand der nen Funracer sucht, wird kaum woanders mehr für sein Geld bekommen!
Need for Speed: Carbon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
@ ArthurDentist
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2142.html (89%)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... er_07.html (90%)

PS: Mehr (Spiel) für sein Geld bekommt man z.B. bei NFS Most Wanted oder Burnout Revenge - übrigens noch ein EA-Titel, der bei uns Platin bekommen hat
Bis denne,
Michael
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2142.html (89%)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... er_07.html (90%)

PS: Mehr (Spiel) für sein Geld bekommt man z.B. bei NFS Most Wanted oder Burnout Revenge - übrigens noch ein EA-Titel, der bei uns Platin bekommen hat

Bis denne,
Michael
-
- Persönliche Nachricht:
SPIEL IST GENIAL
Hi,
also ich hab bis jetzt jeden Teil der NEED FOR SPEED Reihe gezockt und bis jetzt waren alle geil...aus dieser
Ich frage mich wieso die STORY ein MANGELHAFT bekommen hat in der 4PBewertung ? Ich finde die Story bis jetzt genial weil sie auf dem Vorgänger basiert MOST WANTED ...wieder sitzt Cross im Nacken und der BMW ist schrott !!!!
Habt Ihr das überhaupt geschnallt ?
Naja egal.......jedem das seine ! FETTES GAME ........
also ich hab bis jetzt jeden Teil der NEED FOR SPEED Reihe gezockt und bis jetzt waren alle geil...aus dieser

Ich frage mich wieso die STORY ein MANGELHAFT bekommen hat in der 4PBewertung ? Ich finde die Story bis jetzt genial weil sie auf dem Vorgänger basiert MOST WANTED ...wieder sitzt Cross im Nacken und der BMW ist schrott !!!!
Habt Ihr das überhaupt geschnallt ?
Naja egal.......jedem das seine ! FETTES GAME ........
-
- Persönliche Nachricht:
kleiner Fehler
AUCH DIESER IST GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Zu schnell geschrieben

Zu schnell geschrieben

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Moin
An EvilNobody...schuldigung angenomen und wil auch mich bei dir endschuldingen weil du nicht wüstes das ich auschländer bin...normal erweise achte net mehr an solche kommentare ...hätesdu dabei gebleben ...na ja wie auch immer.Freundliche rat von mir :greif nich t jeder der schlecht schreibt (nicht alle sind so wie du denkst)und erst recht nicht wen du nicht 100% sicher bist!!
An das Thema NFS ,will nur sagen das ich mit den alten teilen wahr ich sehr glüglich (NFS1,2,3,4..) das neue(nfs stil) kommt mir einfach zu wenig zu bilig und one liebe an den markt geschoben!!(halt meine meinung).
MFG
An EvilNobody...schuldigung angenomen und wil auch mich bei dir endschuldingen weil du nicht wüstes das ich auschländer bin...normal erweise achte net mehr an solche kommentare ...hätesdu dabei gebleben ...na ja wie auch immer.Freundliche rat von mir :greif nich t jeder der schlecht schreibt (nicht alle sind so wie du denkst)und erst recht nicht wen du nicht 100% sicher bist!!
An das Thema NFS ,will nur sagen das ich mit den alten teilen wahr ich sehr glüglich (NFS1,2,3,4..) das neue(nfs stil) kommt mir einfach zu wenig zu bilig und one liebe an den markt geschoben!!(halt meine meinung).
MFG
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Story auch noch nach der Einführung weiterverfolgt, oder?!
Dann wirst du vielleicht festgestellt haben, dass Cross - über dessen Wiedersehen ich mich auch gefreut habe - so gut wie keine Rolle mehr im weiteren Verlauf der Geschichte spielt, die zwar in stylischen, aber meiner Meinung nach viel zu kurzen und nicht gerade packenden Zwischensequenzen weitererzählt wird.
Und findest du es wirklich so toll, dass die Einführung von Carbon praktisch unverändert von Most Wanted übernommen wurde?
Bis denne,
Michael
Dann wirst du vielleicht festgestellt haben, dass Cross - über dessen Wiedersehen ich mich auch gefreut habe - so gut wie keine Rolle mehr im weiteren Verlauf der Geschichte spielt, die zwar in stylischen, aber meiner Meinung nach viel zu kurzen und nicht gerade packenden Zwischensequenzen weitererzählt wird.
Und findest du es wirklich so toll, dass die Einführung von Carbon praktisch unverändert von Most Wanted übernommen wurde?
Bis denne,
Michael
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
CARBON ?????? Was für ne SCHEISSE !!!
NA ja was soll man da noch schreiben "EA GAMES"
hamse den nächsten Titel versaut genau wie Battlefield !! Seit NFS Hot Pursuit gibts sowieso keine richtiges "NFS" mehr. TUNNING TUNNING TUNNING aber wenn man wenigstens ein paar geile Tuningteile hätte nein hamse wieder die TOP 100 der hässlichsten Tuningteile ausgegraben und in alle NFS Teile seit Underground eingebaut. Wenn ich dann noch die "Fahrpyhsik" sehe kann ich nur noch heulen was die dort fürn MIST programmiert haben ist echt eine Schande !!!
DA hab ich lieber Spaß mit der Konkurenz also Juiced und da kommt NFS schon lange nicht mehr ran !! IS EINFACH GEIL UND HAT BIS HEUTE ONLINE UNTERSTÜTZUNG !!
Aber ihr seid selber Schuld denn wer das Spiel kauft unterstützt EA GAMES weiterhin und dann wird ni wieder ein ordentlicher Titel mit dem Namen NFS rauskommen (was ich eh nicht glaube)
:wink:

DA hab ich lieber Spaß mit der Konkurenz also Juiced und da kommt NFS schon lange nicht mehr ran !! IS EINFACH GEIL UND HAT BIS HEUTE ONLINE UNTERSTÜTZUNG !!
Aber ihr seid selber Schuld denn wer das Spiel kauft unterstützt EA GAMES weiterhin und dann wird ni wieder ein ordentlicher Titel mit dem Namen NFS rauskommen (was ich eh nicht glaube)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nfs Carbon
Hey Leute bin neu hier also erst hi @all. Also zu NFS. Mir macht das game total spass, natürlich stimmt es das es nicht viele neuerungen gibt aber ich muss sagen das es mir persönlich reicht. Ich tune gerne ich motze gerne auf und die rennen auf dem "Land" machen auch fun. ich persönlich bin zufireden und die Grafik find ich klasse. das war mein statement. Also dann

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss schon sagen:
NfS Hot Pursuit 2,das war noch wirklich was!
Most Wanted ging noch super durch,aber mit Carbon haben sich die Entwickler mit sicherheit keine gedanken gamacht, was sie ihren Kunden da vorsetzen!
Für den Preis ist das Leistungsverhältnis einfach lächerlich, aber na ja, es bibt ja genug leute die es trotzdem Kaufen!!!
Ich sage nur "Boykott"!!!!
NfS Hot Pursuit 2,das war noch wirklich was!
Most Wanted ging noch super durch,aber mit Carbon haben sich die Entwickler mit sicherheit keine gedanken gamacht, was sie ihren Kunden da vorsetzen!
Für den Preis ist das Leistungsverhältnis einfach lächerlich, aber na ja, es bibt ja genug leute die es trotzdem Kaufen!!!
Ich sage nur "Boykott"!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin doch sehr enttäuscht von NFSC!
Ich dachte eigentlich das der Spielspass etwas länger anhält als 2 Tage, denn länger dauert es nicht das Spiel(den carrieremodus) durchzuspielen!!
Sehr flach das ganze!! Hab das spiel zum glück schon wieder gut verkaufen können weil das war rausgeschmissenes Geld!!
Ich dachte eigentlich das der Spielspass etwas länger anhält als 2 Tage, denn länger dauert es nicht das Spiel(den carrieremodus) durchzuspielen!!
Sehr flach das ganze!! Hab das spiel zum glück schon wieder gut verkaufen können weil das war rausgeschmissenes Geld!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nfs Carbon
auf welcher plattform haste et denn?Moggi hat geschrieben:Hey Leute bin neu hier also erst hi @all. Also zu NFS. Mir macht das game total spass, natürlich stimmt es das es nicht viele neuerungen gibt aber ich muss sagen das es mir persönlich reicht. Ich tune gerne ich motze gerne auf und die rennen auf dem "Land" machen auch fun. ich persönlich bin zufireden und die Grafik find ich klasse. das war mein statement. Also dann![]()
ich hab die demo auf der 360 gezockt und fand se fett.
ich hab dat game auf pc und find`s auch fett.
ich stimm dir voll zu