Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird
Counter-Strike: Global Offensive: Beta kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dooooogi
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Beta kommt bald
Das erinnert mich in Teilen an die ganzen ProEvo Fans die immer noch auf dem "ach so super super tollen" PES6 hängen geblieben sind .... Diese Spiele ( Pes6, CS 1.6 ) sind m.M. nach nicht mehr zeitgemäß und es gibt weitaus mehr Gründe auf die neueren Versionen umzusteigen...
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Welche Gründe gibt es denn?Dooooogi hat geschrieben:Das erinnert mich in Teilen an die ganzen ProEvo Fans die immer noch auf dem "ach so super super tollen" PES6 hängen geblieben sind .... Diese Spiele ( Pes6, CS 1.6 ) sind m.M. nach nicht mehr zeitgemäß und es gibt weitaus mehr Gründe auf die neueren Versionen umzusteigen...
Eine aufgebohrte Grafik auf Kosten eines nahezu perfekten Gameplays ist für mich kein Grund das Spiel zu wechseln, weder bei PES noch bei CS.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich mach's eigentlich auch so wie die CS 1.6er, nur halt bei CoD ^^
Ich spiel nur CoD4 in meinem Clan weil es wegen Promod das einzigste CoD noch ist, was Competition noch richtig unterstütz.
Obwohl es zwischen CS und CSS glaube ich nicht so große Unterschiede gibt (hab nur CSS gespielt) wie zwischen CoD 4 und 6, kann ich die CSler verstehen, dass sie bei ihrem Spiel bleiben wollen.
Aber sie brauchen sich ja dann nicht für das neue CS:GO zu interessieren, da sie ihr traumspiel ja schon haben.
Obwohl ich auch etwas blöd finde dass es killsteaks und so in dem neuen CS geben soll, die CS spiele standen bei mir immer für Einfachheit und für Competition...
Ich spiel nur CoD4 in meinem Clan weil es wegen Promod das einzigste CoD noch ist, was Competition noch richtig unterstütz.
Obwohl es zwischen CS und CSS glaube ich nicht so große Unterschiede gibt (hab nur CSS gespielt) wie zwischen CoD 4 und 6, kann ich die CSler verstehen, dass sie bei ihrem Spiel bleiben wollen.
Aber sie brauchen sich ja dann nicht für das neue CS:GO zu interessieren, da sie ihr traumspiel ja schon haben.
Obwohl ich auch etwas blöd finde dass es killsteaks und so in dem neuen CS geben soll, die CS spiele standen bei mir immer für Einfachheit und für Competition...