Sowas kommt eben bei den Kurzen gut an.
In dem Sinne:

http://www.explosm.net/comics/2565/
Eigentlich bekommt doch alles, was Bitcrushing Effekte drin hat
das Dubstep Logo. (in dem Fall wäre Trent Reznor wohl der Erfinder ^^)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau dir diesen Lehrfilm an, dann dürftest du gewappnet sein.Dark_Randor hat geschrieben:So, ich brauche mal eure HilfeEigentlich findet man mich ja nur im Metal Bereich, aber ich wurde heute Abend auf eine Technoveranstaltung eingeladen, jetzt brauch ich mal nen paar Tipps:
1. Was zieht man da an?^^
2. Was tanzt man da?
3. Sonstige Hinweise?
Also gespielt wird da soweit ich weiß Minimal und House... Wäre für Hilfe dankbar
Dark_Randor hat geschrieben:So, ich brauche mal eure HilfeEigentlich findet man mich ja nur im Metal Bereich, aber ich wurde heute Abend auf eine Technoveranstaltung eingeladen, jetzt brauch ich mal nen paar Tipps:
2. Was tanzt man da?
3. Sonstige Hinweise?
Also gespielt wird da soweit ich weiß Minimal und House... Wäre für Hilfe dankbar
Es war ein saugeiler AbendCL4P-TP hat geschrieben:Dark_Randor hat geschrieben:So, ich brauche mal eure HilfeEigentlich findet man mich ja nur im Metal Bereich, aber ich wurde heute Abend auf eine Technoveranstaltung eingeladen, jetzt brauch ich mal nen paar Tipps:
2. Was tanzt man da?
3. Sonstige Hinweise?
Und ,wie wars?![]()
Find es ganz witzig ,wenn man mal wohin geht,wozu man eigentlich bisher selber gar keinen Bezug hatte.
Haben wir auch mal gemacht und es war ein lustiger Abend.
Das dachte ich immer ^^ Aber ich bin gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassenfurley. hat geschrieben:Seit wann ist Minimal Techno?