Independent Games: Humble Introversion Bundle online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Humble Introversion Bundle online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Wolfire Games dreht man die Frequenz zum Jahresende hin hoch: Knapp drei Wochen nach dem letzten Humble Bundle hat das Studio ein neues Paket geschnürt.Das Humble Introversion Bundle ist recht eindeutig benannt, umfasst es doch die bisher vom britischen Indie-Studio veröffentlichen Spiele. Neben dem Debüt-Titel Uplink gibt es also noch Darwinia, Multiwinia sowie das düstere DEFCON. Wer mehr al...

Hier geht es zur News Independent Games: Humble Introversion Bundle online
Vino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vino »

Sehr cooles Bundle, gleich mal geholt.DEFCON habe ich bisher noch nicht gespielt, sieht aber sehr vielversprechend aus
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Vino hat geschrieben:Sehr cooles Bundle, gleich mal geholt.DEFCON habe ich bisher noch nicht gespielt, sieht aber sehr vielversprechend aus
Basiert auf dem Film "War Games". Das ist quasi das Spiel um das sich der Film dreht, bzw eine interpretation davon.
Sehr geekig das Game :D.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Introversion Bundle online

Beitrag von anigunner »

Defcon wollte ich schon immer mal holen, daher habe ich das Angebot diesmal angenommen. Aquaria ist eine kleine Überraschung, alleine dafür hat sich das Preis gelohnt. Und schön wenn man mal Indies ohne Steamzwang holen kann ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Linden »

Scorcher24 hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:Sehr cooles Bundle, gleich mal geholt.DEFCON habe ich bisher noch nicht gespielt, sieht aber sehr vielversprechend aus
Basiert auf dem Film "War Games". Das ist quasi das Spiel um das sich der Film dreht, bzw eine interpretation davon.
Sehr geekig das Game :D.
"geek" trifft es, ein wirklich gutes Spiel nur leider ist die Einarbeitung abschreckend und wenn man es dann verstanden hat viel zu leicht. Sonst erfahre ich vom Humble Indie Bundle per mail... wieso war diesmal 4P schneller (das 1. mal seit fast 8 Jahren)? Habe meine 10 Euro gespendet und muss sagen Aquaria ist echt ne überraschung, sah auf Videos zum sterben Lahm aus,
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Endlich mal wieder ein bundle das sich richtig Lohnt, nur besitze ich schon alle Titel.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, leider nicht so mein Fall. Aquaria, Crayon Physics und Multivinia hab ich schon, und die anderen Titel interessieren mich nicht wirklich. Hab's mir zwar trotzdem geholt, aber entgegen meiner Prinzipien nicht sonderlich viel bezahlt (weil z.Zt. auch einfach zu viel wird mit den Paywhatyouwantbundles).
Aber fuer alle die Aquaria noch nicht haben, kann ich nur sagen schlagt zu. Spielt sich wie ein klassisches SNES game. Ist unglaublich atmosphaerisch, wundervoll animiert, hat einen Haufen an collectables und einen gigantische Welt zu entdecken (D.h. CoD Spieler duerften sich ziemlich verloren vorkommen :P *SCNR*)

P.S.: Kleiner Tipp zu Aquaria: Man kann die unterschiedlichen Formen via Zahlentasten wechseln. Das geht deutlich schneller als durch das Spielen der Songs und ist bei den spaeteren Endgegnern bitter noetig :)