Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Fallout:NV
Paar Quests in Nord-Vegas erledigt. Dann noch raus das Wasteland erkundet. Auf Jacobstown gestossen und dort noch 2 Quests erledigt.
Paar Quests in Nord-Vegas erledigt. Dann noch raus das Wasteland erkundet. Auf Jacobstown gestossen und dort noch 2 Quests erledigt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City
Alle 108 Kampagnen Medaillen für Batman geholt ^^
Jetzt mach ich noch ein paar Challenges mit Catwoman und dann beginne ich New Game + und spiele das Spiel in Englisch
edit:
Magic 2012
In der neuen Erzfeindkampagne 6 Missionen nur mit dem Uralte Tiefen Deck locker abgeschlossen
Alle 108 Kampagnen Medaillen für Batman geholt ^^
Jetzt mach ich noch ein paar Challenges mit Catwoman und dann beginne ich New Game + und spiele das Spiel in Englisch
edit:
Magic 2012
In der neuen Erzfeindkampagne 6 Missionen nur mit dem Uralte Tiefen Deck locker abgeschlossen

Zuletzt geändert von Die Ente am 21.11.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Blood Money angefangen und bis Chile gespielt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Skyrim weitergespielt und Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft begonnen ^^
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Hab in Morrowind einen Schuldner erstochen, der nicht bezahlen konnte. Diese Dreckskerle sind der Aufmerksamkeit des ehrwürdigen Haus Hlaalu eigentlich gar nicht würdig 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Blood Money Mission #2 (Chile) und #3 (Pariser Oper) beendet
natürlich beide Male Silent Assassin und Unfälle fingiert
natürlich beide Male Silent Assassin und Unfälle fingiert

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Assassin´s Creed 1: hab es schonmal auf der PS3 angezockt und das geruckle ging mir dermaßen auf die nerven. Aber jetzt auf der 360 macht es mir mehr spaß. Bin in Jerusalem und muss einen Händler töten
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City:
Mit Catwoman jeweils 4 Kampf und 4 Stealth Challenges mit 3 Medaillen abgeschlossen.
Mit Catwoman jeweils 4 Kampf und 4 Stealth Challenges mit 3 Medaillen abgeschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Rage bis zur Toten Stadt
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab nur noch 3 Quests die zum Hauptplot/Ende gehören. Hab nun angefangen Orte aufzusuchen, in denen ich ansprechbare Personen nicht angesprochen hatte. Camp McCarran gab was her (son' Dealer im Lagerhaus). Zudem hat Kommandant Hsu mir gedankt und einen Schlüssel für einen RNK-Zufluchtort gegeben. Dort bissl Muni und Waffen abgegriffen.
Hab nur noch 3 Quests die zum Hauptplot/Ende gehören. Hab nun angefangen Orte aufzusuchen, in denen ich ansprechbare Personen nicht angesprochen hatte. Camp McCarran gab was her (son' Dealer im Lagerhaus). Zudem hat Kommandant Hsu mir gedankt und einen Schlüssel für einen RNK-Zufluchtort gegeben. Dort bissl Muni und Waffen abgegriffen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age Origins
Ich bin gerade dabei die Magier für meine Sache zu gewinnen und wurde von einem Dämon in eine Art von Traum gefangen. Nun muss ich meine Party befreien, einen Weg aus dem Traum finden und dann den Dämon beseitigen.
Ich bin gerade dabei die Magier für meine Sache zu gewinnen und wurde von einem Dämon in eine Art von Traum gefangen. Nun muss ich meine Party befreien, einen Weg aus dem Traum finden und dann den Dämon beseitigen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Matrix Path of Neo: Bis zu der stelle wo man in der kanalisation ist vom ersten Teill. Gar nicht so schlecht das Spiel, obwohl die steuerung bissle scheisse ist.
DC Universe Online: Nach dem quälend langen Download angefangen und meinen Helden erstellt.
DC Universe Online: Nach dem quälend langen Download angefangen und meinen Helden erstellt.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Zelda SS
Alles vor dem 2. Tempel gemacht sowie den Tempel komplett gecleart .... Danach noch gespawnte Truhen geöffnet usw.! Es wird immer besser!
I love it
Alles vor dem 2. Tempel gemacht sowie den Tempel komplett gecleart .... Danach noch gespawnte Truhen geöffnet usw.! Es wird immer besser!

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
AC: Relevations. Drei Sequenzen wiederholt, in denen ich nicht die 100% Synchonrität erreicht hatte. Dies nun also nachgeholt und somit die Gesamtsynchronität auf 100% gehoben. Im Vergleich zu AC: B war das aber auch wirklich einfach. V.a., da nur die Hauptsequenzen erforderlich waren und nicht jegliche Nebenbeschäftigung.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Aus den 3 Hauptplotquests Ring-a-Ding-Ding abgeschlossen. Dadurch aber auch einiges an neuen Quests bekommen. Ist nichts mit mal eben zum Ende kommen..
Aus den 3 Hauptplotquests Ring-a-Ding-Ding abgeschlossen. Dadurch aber auch einiges an neuen Quests bekommen. Ist nichts mit mal eben zum Ende kommen..