Findest du nicht dass das etwas respektlos klingt...?speedie² hat geschrieben: ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
@tori: nya, ich weis halt wie ich bin, beim weggehen und so :-/
-
- Persönliche Nachricht:
speedie halt.Mio-chan hat geschrieben:Findest du nicht dass das etwas respektlos klingt...?speedie² hat geschrieben: ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich hatte den beitrag nochmals editiert. sie ist ein super mensch, meine beste freundin aber das soll nicht heißen dicke sind dumm usw. sondern ich meinte damit, wenn schon sie das kann, können wir das doch lange. eigentlich ein beispielMio-chan hat geschrieben:Findest du nicht dass das etwas respektlos klingt...?speedie² hat geschrieben: ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.

- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ok^^ Klang nur etwas...sehr anstößig, aber everything is fine. Aber der Grundtenor deines Posts ist durchaus sinnvoll 

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
@ Zero
Mach es so wie es viele (und auch ich) machen
Geht in einen Club, betrink dich und dann ist jede Scham bei den Mädels verflogen
Mach es so wie es viele (und auch ich) machen

Geht in einen Club, betrink dich und dann ist jede Scham bei den Mädels verflogen
-
- Persönliche Nachricht:
du willst auchspeedie² hat geschrieben:wenn schon meine dicke bekannte (kein vorurteil - ist aber echt so) jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@semper: hehe^^ nur von einer frau 

-
- Persönliche Nachricht:
@der idee mit dem besaufen: wenn das mädel nich zufällig auch dicht is, sinken deine chancen in den promillebereich... wie passend.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
als ich mich das letzte mal besoffen hab war der grat zwischen "ich weis was ich tue auch wenn ich nicht mehr fahren kann" und "ohnmacht" nahezu nicht vorhanden :-/ warn vllt n paar minuten. und solange ich bei "ich weis was ich tue auch wenn ich nicht mehr fahren kann" bin, trau ich mich immernoch nich ._.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich hätte auch bauer sucht frau als beispiel nehmen können, da waren schon echt viele schöne damen dabei die sich dann sowas ausgesucht haben. aber den sinn davon hab ich ja erklärt.Mio-chan hat geschrieben:Ok^^ Klang nur etwas...sehr anstößig, aber everything is fine. Aber der Grundtenor deines Posts ist durchaus sinnvoll
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Naja man sollte sich halt ein wenig "Mut antrinken", klar...wenn man sich besäuft dass man nach Alk stinkt hat man keine chancen...aber mit ein wenig Alkohol im Blut hat man mehr Mut_Semper_ hat geschrieben:@der idee mit dem besaufen: wenn das mädel nich zufällig auch dicht is, sinken deine chancen in den promillebereich... wie passend.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
andere vielleicht
auch wenn ich schon bissl am wanken bin und probleme beim sprechen hab, denken kann ich noch... ._.

-
- Persönliche Nachricht:
aber auch das hilft zero nich. vlt is er ja doch ein hoffnungsloser fall, der in selbstmitleid badet und iwann einsam sterben wird. soll's auch geben.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
k, es is ne weile her dass ich was getrunken hab... aber ich schätze nich dass sich sowas grundlegend ändert oder?