Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Mio-chan »

speedie² hat geschrieben: ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
Findest du nicht dass das etwas respektlos klingt...?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

@tori: nya, ich weis halt wie ich bin, beim weggehen und so :-/
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mio-chan hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
speedie halt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Mio-chan hat geschrieben:
ich hatte den beitrag nochmals editiert. sie ist ein super mensch, meine beste freundin aber das soll nicht heißen dicke sind dumm usw. sondern ich meinte damit, wenn schon sie das kann, können wir das doch lange. eigentlich ein beispiel ;) und ich hab da kein vorurteil hineininterpretiert.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ok^^ Klang nur etwas...sehr anstößig, aber everything is fine. Aber der Grundtenor deines Posts ist durchaus sinnvoll :D
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

@ Zero

Mach es so wie es viele (und auch ich) machen :D

Geht in einen Club, betrink dich und dann ist jede Scham bei den Mädels verflogen
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:wenn schon meine dicke bekannte (kein vorurteil - ist aber echt so) jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
du willst auch Bild? dann viel glück :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@semper: hehe^^ nur von einer frau :D
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

@der idee mit dem besaufen: wenn das mädel nich zufällig auch dicht is, sinken deine chancen in den promillebereich... wie passend.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

als ich mich das letzte mal besoffen hab war der grat zwischen "ich weis was ich tue auch wenn ich nicht mehr fahren kann" und "ohnmacht" nahezu nicht vorhanden :-/ warn vllt n paar minuten. und solange ich bei "ich weis was ich tue auch wenn ich nicht mehr fahren kann" bin, trau ich mich immernoch nich ._.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Mio-chan hat geschrieben:Ok^^ Klang nur etwas...sehr anstößig, aber everything is fine. Aber der Grundtenor deines Posts ist durchaus sinnvoll :D
ich hätte auch bauer sucht frau als beispiel nehmen können, da waren schon echt viele schöne damen dabei die sich dann sowas ausgesucht haben. aber den sinn davon hab ich ja erklärt.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

_Semper_ hat geschrieben:@der idee mit dem besaufen: wenn das mädel nich zufällig auch dicht is, sinken deine chancen in den promillebereich... wie passend.
Naja man sollte sich halt ein wenig "Mut antrinken", klar...wenn man sich besäuft dass man nach Alk stinkt hat man keine chancen...aber mit ein wenig Alkohol im Blut hat man mehr Mut :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

andere vielleicht :roll: auch wenn ich schon bissl am wanken bin und probleme beim sprechen hab, denken kann ich noch... ._.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

aber auch das hilft zero nich. vlt is er ja doch ein hoffnungsloser fall, der in selbstmitleid badet und iwann einsam sterben wird. soll's auch geben.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

k, es is ne weile her dass ich was getrunken hab... aber ich schätze nich dass sich sowas grundlegend ändert oder?