Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dabrain00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Beitrag von dabrain00 »

Exedus hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:natürlich kann man mit seinem geld machen was man will. dennoch sollte man nicht wie ein zombie durchs leben gehen, und jedem der nur "mein bestes" will, die brieftasche öffnen ohne vorher die vernunft zu fragen.

Ja genau als ob du noch nie für Irgendwas Geld ausgegeben hast was andere als Unvernünftig ansehen.
Das ist doch der Punkt - es geht gar nicht mehr um individuelle Präferenzen. Hier ist der Publisher, der sagt er will weniger Leistung für mehr Geld anbieten und einige öffnen freude strahlend die Geldbörse. In diesem Fall sogar für Leistung, die sie noch nicht mal kennen!
Sry, hier ist wirklich kein Spielraum für Subjektive Präferenzen.
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

dabrain00 hat geschrieben:. In diesem Fall sogar für Leistung, die sie noch nicht mal kennen!
.
signed

das is das wirklich schlimme daran. 50 € für ein mündl versprechen 20 mal IRGENDWAS zu bekommen. sie könnten ja auch 20 dlcs raushauen mit jeweils 1 skin..
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

unglaublich was hier hab geht.aber mal ehrlich alle dlc´s gratis rechtfertigen schon den preis und sagt nicht es werden keine 20 es ist ja kein ea(kein gratis bf1943 ps3).zum anderen geb ich lieber dafür 50euro aus als für alkohol,zigaretten oder für games wie wow.und dem es nicht passt der nimmt es nicht oder benutzt die standart version es wird keiner gezwungen es zu benutzen wieder im gegensatz zu ea(origin)und nein ich hab kein elite bin aber am überlegen.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

FAIL, arme hirngewaschene blinde COD Kids, naja wie dem auch sei, glücklicherweise kommt bald das B2K Addon (ja Addon, nicht nur DLC) für BF3 raus und zwar gratis :D
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

naja gratis wirds auhc nur für uns limited typen

aber wir wussten wenigtens bevor wir gezahlt ham was wir bekommen XD
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

viktor.reznov hat geschrieben:Welches Game von FRÜHER hatte denn mind. 20 DLC's in 12 Monaten kostenlos anzubieten?
Ach, bei solch einem Kommentar denke ich doch gerne an Red Facton 1. War so voll im Spiel, kommt nen fetter Boss, dachte mir "geil", tja leider war das Spiel dann aber schon vorbei. Ich total verwundert, war doch erst bei 7 oder 8 Stunden? Hab meinen Kumpel am nächsten Tag gefragt, da er das Spiel auch hatte, wie weit er denn sei, naja, fertig nach 6 Stunden... Glaube hatte da gerade NOLF (No One Lives Forever) vorher gezockt.

Es brauchte NIEMAND früher 20 DLC's anzubieten? Warum auch, via slow Internet? Wieviele Leute erreicht man denn da bitte? Außerdem war entweder das Spiel erfolgreich oder nicht. Ansonsten gab es, da Entwickler nur fortgeschritteneren Spielenerds, halt auch nett Content für die Commnuity.

Nun hat aber das Media, wie nur schwer zu übersehen, doch beachtlich an Größe zugenommen und plötzlich kommen Leute dazu, denen es überhaupt nicht mehr um das Produkt an sich geht. Die nichts mit dem Medium zu tun haben, die wirtschaftlich denken.
Eigentlich kann man die niemanden so richtig einen Vorwurf machen, es werden einfach nur die Systemregeln fortgeführt, die einfach heißen Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Absturz.

Und nun haben wir das Problem, dass dieser, ich nenne ihn mal Rattenschwanz, nun immer weiter wächst und immer hungriger wird. Es glaub doch wohl keiner, dass die CoD - Entwickler nun plötzlich alle in fetten Autos rumfahren.

viktor.reznov, ich weiß nicht warum die vor 20 Jahren mit dem Zocken angefangen hast, aber vor 13 Jahren war das bei mir so, dass mir dieser vorgekaute und langweilige Mist im Fernsehen einfach zu schrecklich wurde. Mittlerweile kann man ja so gut wie alles vergessen, ich perönlich kann man den ganzen Shows und dergleichen nichts anfangen.

Und das Problem bei mir ist, dass sich diese ganze Entwicklung nun auch auf den Videospiele Markt ausdehnt. Die selben durchgekauten Geschichten, teilweise lieblos hingeklatscht. Und in diesem Content sind diese 1 Mio. Elite Nutzer halt ein ungutes Zeichen, ähnlich wie auch im Fernsehen und Kino.

Aber wie bei ARTE, 3Sat und Phönix oder manchen Filmen aus Thailand, Japan, China und seit einigen Jahren sogar wieder welchen aus den USA(!!) wird es auch im Videospielbereich diejenigen geben, denen wirklich noch das Medium am Herzen liegt und nicht nur die schwarzen Zahlen am Ende des Quartals. Das einzige, was man für diese Leute hoffen kann ist, dass sie nicht zu erfolgreich werden :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Herrlich bei bf ist es ein adonn aber bei cod heißt es dlc abzocke
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Blasebalken hat geschrieben:
viktor.reznov hat geschrieben:Welches Game von FRÜHER hatte denn mind. 20 DLC's in 12 Monaten kostenlos anzubieten?
Kurz und knackig

CALL OF DUTY 4!

Ich glaube ich habe es 2-3 Jahre intensiv gespielt UND ich habe dafür NUR 40 Euro ausgegeben, den Rest gab es KOSTENLOS.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Exedus hat geschrieben:Herrlich bei bf ist es ein adonn aber bei cod heißt es dlc abzocke
Nur das Back to Karkand ungefähr 7-8 mal mehr neuen Inhalt bringt als vermutlich alle bisher erschienen CoD Dlc´s zusammen...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Exedus hat geschrieben:Herrlich bei bf ist es ein adonn aber bei cod heißt es dlc abzocke
eben den auch b2k kostet(15) für alle die keine limited haben und da sind nur remakes drin.ich finde bf3 vieeel besser als mw3 auch die dlc´s sind besser aber cod ist keine abzocke bzw. elite nutzer sind keine dummköpfe.ich hab bf3 le als auch mw3 he und beide sind es wert sie zu holen auch wenn ich pers. bf3 vorziehe.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

früher vielleicht nicht und auch nicht in einem jahr aber ich werf mal team fortress 2 in den thread :D
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Also ich habe früher kostenlos DoD und CS als Mod für Halflife gezockt....cool wa? Solche spiele könne heut zu Tage dank der Publisher Politik nicht mehr erscheinen, weils keine Mods mehr geben darf.

Wäre Früher schon alles so gewesen hätten wir nicht den besten FPS Shooter bekommen.....
Rufus1.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

Naja aber zumindest scheint CoD für den Pc nicht mehr sonderlich beliebt zu sein. Immerhin beschwert sich eigentlich keiner darüber dass es für den Pc, wenn Elite dafür den überhaupt mal verfügbar sein wird, kein Premium Abo geben wird, was ja letztendlich bedeutet diese 20 DLCs müssten von Pc Spielern allesamt seperat gekauft werden was ja meiner Meinung nach ne ziemliche verarsche ist.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ich hab es mir zwar gekauft aber dieses elite dingen's werde ich mir sicher nicht holen,für den MP hab ich ja eh den Erzrivalen BF3! :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

In jedem Thread zum Thema das gleiche. "früher war alles billiger,bwähbwähbwäh", "Activision die Geldgeier, bwähbwähbwäh". Am besten ihr lasst das zocken von AAA-Produktionen bleiben oder noch besser: zieht doch auf irgendeine Tropeninsel und führt dort ein Einsiedlerleben fernab vom Kapitalismus...oder geht nach Nordkorea. Unglaublich, dass 90% der Leute noch immer nicht mitbekommen haben, dass es sich bei den Videospielfirmen auch um Wirtschaftsunternehmen handelt und nicht um karitative Einrichtungen die euer Grundrecht auf Videospiele befriedigen sollen. Mit den Budgets die so ein Spiel Heutzutage hat ist es imho völlig in Ordnung Zusatzleistungen für Geld anzubieten...zumal es jedem selbst überlassen wird wer es sich holt und wer nicht. Ich hole es mir nicht, da ich die DLCs nicht haben will, aber das ist meine Sache. Wenn es sich einer holen will soll er es tun.