freyr182 hat geschrieben:kaum zu glauben, dass sich manche leute im moment um 50€ nen Premium acc holen obwohl ELITE eh die halbe zeit net geht.
Sagte derjenige der 13 Euro im Monat für wow Bezahlt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
freyr182 hat geschrieben:kaum zu glauben, dass sich manche leute im moment um 50€ nen Premium acc holen obwohl ELITE eh die halbe zeit net geht.
Das Problem ist nur, dass CoD jedes jahr die selbe Engine ins Rennen schickt, die Maps recycled and der Sound mehr als nur oberpeinlich schlecht ist.viktor.reznov hat geschrieben:Ja, ich bin 1 der 1.000.000. Und weiter?
Aber Grafik, Sound, Gameplay und alles an dem Spiel sollte schon Referenzcharakter haben? Denk nochmal nach...
DextersKomplize hat geschrieben:Und euer MMO / Shooter Vergleich hinkt ebenso.
Wer ein MMO spielt, spielt inner Regel nix anderes mehr nebenbei. Ergo gibt er im Jahr nur 120€ für Spiele aus(Jahresabos sind ja günstiger).
Das ist nicht viel.
Ob es nun sinnvoll ist WoW zu spielen sei mal dahingestellt oder generell MMO's, aber es ist definitiv wieder der typische Äpfel und Birnen Vergleich.
Aber den liebt ihr hier ja alle eh so abgöttisch ... also viel Spaß damit
MMO / Shooter - Äpfle / BirnenExedus hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Und euer MMO / Shooter Vergleich hinkt ebenso.
Wer ein MMO spielt, spielt inner Regel nix anderes mehr nebenbei. Ergo gibt er im Jahr nur 120€ für Spiele aus(Jahresabos sind ja günstiger).
Das ist nicht viel.
Ob es nun sinnvoll ist WoW zu spielen sei mal dahingestellt oder generell MMO's, aber es ist definitiv wieder der typische Äpfel und Birnen Vergleich.
Aber den liebt ihr hier ja alle eh so abgöttisch ... also viel Spaß damit
Und wer sagt das man das bei CoD nicht auch so handhaben kann?
Was ein "idiot" ist ist definitionssache.Exedus hat geschrieben:Ändert aber nichts daran das es beides spiele sind für die man tief in die Tasche greifen muss.
Nur bei dem einen zahlt man für das Spiel und 13 Euro im Monat und bei dem anderen das haupspiel und 50 Euro im Jahr für alles dlc.
Aber deswegen ist man noch lange kein Idiot
Vollkommen richtig. Sehe ich auch so. Soll jeder kaufen was er will, dennoch habe ich eine Meinung dazu, die ich gerne in diesem Forum mit euch teilen wollte - nicht zuletzt desshalb, weil die Pubilsher den Anschein erwecken den Spieler dressieren zu wollen. Ich mein, ich als gestandener Spieler "muss" doch die Community retten =DExedus hat geschrieben:Ich denke mir das jeder Selber machen kann was er will. Zwingt mich ja keiner dazu mir Cod oder die dazu gehörigen DLC zu kaufen.
Und sollte es mir dann irgendwann doch zu bunt werden habe ich sogar die Wahl überhaupt nicht mehr zu Zocken.
datendieb hat geschrieben:natürlich kann man mit seinem geld machen was man will. dennoch sollte man nicht wie ein zombie durchs leben gehen, und jedem der nur "mein bestes" will, die brieftasche öffnen ohne vorher die vernunft zu fragen.