Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Beitrag von EVIL_PEANUT »

krawattenjohnny hat geschrieben:Er saugt sich die Argumente nicht ausm Finger sondern es ist doch eindeutig Fakt das diejenigen die sich so oder so die zusätlichen DLC´s kaufen mit dem Elite-Abo günstiger fahren als sich alle einzelnd zu kaufen.

Aber macht mal weiter. Immer schön flamen und die Leute als dumme Schwachköpfe betiteln die es wagen für DLC etwas zu bezahlen...

Ich bin bei klarem Verstand, werde mir evtl den einen oder anderen DLC gönnen und belächel euch, die jedes Jahr den selben Mist von sich geben :wink:

Das hat nix mit flamen zu tun, ein gesunder menschenverstand der schon seit jahren video spiele spielt, wird solch einen , der 50€ für lügen bezahlt als einen idioten bezeichnen.
mal im ernst ihr glaubt doch nicht etwa das diese "geplanten" 20 DLCS alle erscheinen oder?
bzw. ihr glaubt doch nicht das die dlcs genauso scheisse bleiben wie sie es bisher waren? es wird schlimmer...

sorry die ausdrucksweise, aber man kann sowass nicht als klug bezeichnen, gtehöre leider mit zu den schwachköpfen die sich diesen mist zugezogen haben
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

konsolenspieler halt :D
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

da gabs modbare spiele, add-ons in denen genausoviel drin war die dann 10 - 15 € gekostet ham, mappacks gabs bei zig spielen früher noch umsonst. in cod2 zum bsp gabs mal mit nem patch n paar neue maps. einfach so. ohne geld. Oo unvorstellbar, ich weiß
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Ich spiele schon seit mehr als 20 Jahren Videospiele... Und?

Wahrscheinlich erscheinen die 20 DLCs nicht? Genau! Alle DLCs sind scheisse? Richtig! Verschwörung!

Liest Du dir eigentlich durch, was Du schreibst?
Marshey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshey »

moment, moment.

man zahlt also 50 € für das game. und dann nochmal 50 €IM JAHR für dieses elite dingens?

ohje, diese welt ist tatsächlich nichtmehr zu retten.

es ist interessant, wie sachen, die früher selbstverständlich und umsosnt bei einem spiel dabei waren schleichend immer öfter für geld zur verfügung stehen und die breite masse geil auf alles stürzt....

wir sollten uns net immer alles gefallen lassen. und activision is voll auf dem dlc-train...das kann net lang gutgehn.
Und seit vielen Jahren bezahlen MMOler monatlich über 10€ für ihr Spiel. Da beschwert sich doch auch keiner oder? Aber wenns das böse COD, der Feind allen guten Geschmacks und des alteingesessenen "Hardcorezockers" , ist, werden alle die sich ein Sparpaket für die DLCs holen als dämlich hingestellt.
Heuchler!

PS: Nein ich hab Elite nicht.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

s4lv4d0r3 hat geschrieben:da gabs modbare spiele, add-ons in denen genausoviel drin war die dann 10 - 15 € gekostet ham, mappacks gabs bei zig spielen früher noch umsonst. in cod2 zum bsp gabs mal mit nem patch n paar neue maps. einfach so. ohne geld. Oo unvorstellbar, ich weiß
Oh ja, modbare Spiele. Jetzt werden schon Birnen herangezogen, um sie mit Äpfeln zu vergleichen...

Welches Konsolenspiel hatte, ohne Mods (logisch), Add-ons in dem Umfang von 20 DLCs kostenlos?
Zuletzt geändert von viktor.reznov am 22.11.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

60€ oder mehr für das Spiel. 50€ für Elite? steht das noch in Relation?

Das mag jetzt polarisieren, aber die eine Millionen Käufer sind für mich keine Menschen oder gar Gamer, da sie einen der 10Gebote übersehen haben, die Moses zu seiner Zeit ins Volk rief: Shooter spielt man nicht auf Konsole.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

krawattenjohnny hat geschrieben:Er saugt sich die Argumente nicht ausm Finger sondern es ist doch eindeutig Fakt das diejenigen die sich so oder so die zusätlichen DLC´s kaufen mit dem Elite-Abo günstiger fahren als sich alle einzelnd zu kaufen.

Aber macht mal weiter. Immer schön flamen und die Leute als dumme Schwachköpfe betiteln die es wagen für DLC etwas zu bezahlen...

Ich bin bei klarem Verstand, werde mir evtl den einen oder anderen DLC gönnen und belächel euch, die jedes Jahr den selben Mist von sich geben :wink:
Ich hol mir zwar kein DLC zu MW3, trotzdem ist damit eigentlich alles gesagt.

Ich geb zu, ich bin großer CoD Fan seit MW1 (also ein dummer Schwachkopf) und wenn in der Glotze nichts gescheites läuft such ich mir einfach nen COD Thread raus und beömmel mich über die ganzen Hater die sich halt echt die Mühe machen ellenlange Texte über ein Spiel zu verfassen das je sowieso voll doof und überteuert ist. Man hat einfach zwangsläufig das Gefühl, dass manche Leute die Threads zur persönlichen Frustbewältigung nutzen und sich regelrecht freuen wenns wieder ne News zum Thema Call of Duty gibt.

Ist wirklich sehr drollig, bitte weiter :)
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

ich finds auch quatsch monatlich geld fürn mmo zu zahlen

@viktor lies dir halt mal alles durch und hack net nur aufm einem punkt rum. ausserdem bieten mods viel mehr als deine dlc.

warwum schreibst du eig immer "20 DLC's". kriegst du geld von activision für werbung?
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Marshey hat geschrieben:
moment, moment.

man zahlt also 50 € für das game. und dann nochmal 50 €IM JAHR für dieses elite dingens?

ohje, diese welt ist tatsächlich nichtmehr zu retten.

es ist interessant, wie sachen, die früher selbstverständlich und umsosnt bei einem spiel dabei waren schleichend immer öfter für geld zur verfügung stehen und die breite masse geil auf alles stürzt....

wir sollten uns net immer alles gefallen lassen. und activision is voll auf dem dlc-train...das kann net lang gutgehn.
Und seit vielen Jahren bezahlen MMOler monatlich über 10€ für ihr Spiel. Da beschwert sich doch auch keiner oder? Aber wenns das böse COD, der Feind allen guten Geschmacks und des alteingesessenen "Hardcorezockers" , ist, werden alle die sich ein Sparpaket für die DLCs holen als dämlich hingestellt.
Heuchler!

PS: Nein ich hab Elite nicht.
Dier ist schon klar, dass bei einem MMORPG viel mehr Kosten im Betrieb anfallen als bei MW3 und CO? Dementsprchend sind das völlig andere Vorrausetzungen! Bitte lasst die MMORPG da raus :) Haben mit dem DLC und CO null zu tun !

Back to Topic:

Ehm Ja, jeder solls sein Geld rausschmeissen für was er will. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden ist das mir Wert? Wenn ja kaufen, keiner wird gezwungen irgendwas zu machen. Und ist nun Mode geworden, jeden zu beleidigen und runterzumachen wenn man nicht der selben Meinung ist? Bitte netteren Umganston danke!

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Trivial Pi am 22.11.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

s4lv4d0r3 hat geschrieben:ich finds auch quatsch monatlich geld fürn mmo zu zahlen

@viktor lies dir halt mal alles durch und hack net nur aufm einem punkt rum. ausserdem bieten mods viel mehr als deine dlc.

warwum schreibst du eig immer "20 DLC's". kriegst du geld von activision für werbung?
Ich berufe mich auf Fakten. Auf welchem Punkt hacke ich rum? Ich hab zumindest mal ein Argument gebracht und nicht sinnlos rumgeplärrt.

Es gibt auf Konsolen keine Mods. Und da es für den PC keine Elite-Abo gibt, ist der Vergleich für mich hinfällig.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Oh man... das Fluchen-Flamen und Beleidigen nur weil es ein paar wichsern nicht in den Kram passt das man Acti/Blizz mag und sogar unterstützt.
Wieso Verpisst ihr euch ned einfach und sucht euch ein anderes Hobby, wenn wir euer ach so tolles Hobby mit so was kaputt machen (wasn Quatsch) ?

Als würden wir euch Spaten was an Spielspass nehmen.
Ohne DLCs habt ihr den gleichen Spaß am Spiel.

Einer will Elite nicht, gut, dann fuck off, statt Leuten hier auf die Eier zu gehen.

Origin passt dir ned ? Same as above !

DRM ? Nein? Alles klar siehe oben....

Geht in eure Heilige Indie Ecke und krault diesem Minecraft Typen die Eier und gut.

Naja, hätte man auch anders ausdrücken können.
Gelb.
Scorcher24
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

viktor.reznov hat geschrieben: Denk mal nach. Wir leben in einer Konsumgesellschaft. Wie hättest Du es denn gerne? Games für sagen wir 25 EUR und jeglichen DLC kostenlos? Aber Grafik, Sound, Gameplay und alles an dem Spiel sollte schon Referenzcharakter haben? Denk nochmal nach...
Skyrim = 50€ = Umfang ca 150-200 Stunden
MW3 = 50€ Singelplayer Umfang 5 Stunden, MP wurde 1 zu 1 auf MW2 übernommen mit neuen Maps und HEADSHOT!! KILLSTREAK!!! YOUR AWESOME!!! wurde auch übernommen, ich frage mich auch obs die gratis Packung Retalin gab.

DLC Oblivion(vorgänger Skyrim) = 10 Euro = Umfang ca 50 Stunden, Sprachausgabe, Quest, Events usw
DLC MW3 = 1-10 Euro = Umfang skins, Maps, irgnd einen Käse....

Sicherlich sollte ein gutes Spiel seine 40-50 Euro kosten, sofern der Umfang stimmt.

Aber 50 Euro für MW3, dann nochmal 50€ für Elite? Obwohl mein weiß das 2012 der nächste 4 Stunden Singelplayer Shooter raus kommt, obwohl die Gesamtzahl der DLCs unbekannt ist, obwohl der Inhalt der DLCs unbekannt ist? Sorry das ist und bleibt für mich Persönlich einfach Dumm, anders kann und will ich es nicht ausdrücken.

Mirabai
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

stand irgendwo eigentlich mal das nicht dreifach zahlt?also spiel, dlc, elite?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Also eins steht fest, spiele von Activision und Blizzard werde ich mir in zukunft nicht mehr kaufen.

Einfach schrecklich diese entwicklungen, da sieht man mal wieviele Leute nicht ihren Kopf einschalten.
Man kann nur hoffen das der Ruf manchen Publisher wichtiger ist als der REINE Gewinn an einem Spiel.

ps. Ich möchte nicht wissen was die mit Diablo 3 machen, alternative hier ist Torchlight 2 was ich mir für 20 Euro vorbestellt habe, 20 EURO!
Gute Spiele müssen nicht teuer sein und man muss leider sagen um so mehr man für ein Spiel heutzutage bezahlt um so schlechter sind sie.
Zuletzt geändert von VirusTI am 22.11.2011 16:00, insgesamt 2-mal geändert.