Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das auf PS3 und Xbox 360 bereits verfügbare, allerdings noch nicht immer tadellos erreichbare Call of Duty Elite wartet bekanntermaßen auch mit einem optionalen Bezahlzugang auf. Wer diesen nutzt, bekommt alle Zusatzinhalte für Call of Duty: Modern Warfare 3 spendiert, soll speziell produzierte Inhalte wie eine Web-Serie serviert bekommen und kann außerdem an Turnieren teilnehmen, die mit etwas be...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

kaum zu glauben, dass sich manche leute im moment um 50€ nen Premium acc holen obwohl ELITE eh die halbe zeit net geht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer

Beitrag von Mirabai »

1 Mio Leute haben 50 Euro zusätzlich für den DLC shit gezahlt... es ist echt unglaublich, da fehlen einem Wirklich die Worte...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bondKI »

Oh man.,..mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lamperouge »

1 million elite dummheits nutzer
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Ich denke mal ca. 400.000 davon haben die Hardend Edition gekauft da bleiben aber immer noch 600.000 Leute die freiwillig 50€ zahlen nur um DLC´s früher und billiger zu erhalten. Ich finde das Schwachsinn!
Die kostenlose Variante reicht völlig aus obwohl ich die auch kaum bis selten benutze da da Sachen drin stehen die ich schon längst weiß^^
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Und weil ActiBlizz jetzt für jeden Mückenfurz Geld verlangen kann und damit noch satt Gewinn einfährt wird das die nächsten Jahre bei allen anderen Herstellern ebenfalls Gang und Gäbe werden. Ich meine mehr als ohnehin schon.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lemminge. Ihr ruiniert mir mein Hobby. :x
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Wo ist denn euer Problem?

Wenn man weiß das man sich alle DLC's für MW3 holen will und man mit Elite günstiger als beim Einzelkauf wegkommt, dann ist es doch wohl völlig legitim zuzugreifen.

Ich glaube kaum das es jemanden gibt, für den die umfangreichere Statistiken den alleinigen Kaufgrund für Elite darstellen.

Und wer es nicht haben will, der lässt es einfach. Noch viel dümmer als die "1 Million Elite Dummheits Nutzer" sind nämlich die "10 Million Bash und Flame und Laberkopp Nutzer". Lasst die Leute doch mit ihrem Geld machen was sie wollen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

da kann man echt nur mit dem kopf schütteln.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

viktor.reznov hat geschrieben:Wo ist denn euer Problem?

Wenn man weiß das man sich alle DLC's für MW3 holen will und man mit Elite günstiger als beim Einzelkauf wegkommt, dann ist es doch wohl völlig legitim zuzugreifen.

Ich glaube kaum das es jemanden gibt, für den die umfangreichere Statistiken den alleinigen Kaufgrund für Elite darstellen.

Und wer es nicht haben will, der lässt es einfach. Noch viel dümmer als die "1 Million Elite Dummheits Nutzer" sind nämlich die "10 Million Bash und Flame und Laberkopp Nutzer". Lasst die Leute doch mit ihrem Geld machen was sie wollen.
Da haben wir wohl einen der 1 Mio. Elite-Premium-Nutzer:-), du kannst dir gerne Argumente aus den Fingern saugen, jedoch wird dich jeder mit klarem Verstand nur belächeln :(

PS: Wo das Problem ist?

Leute die sowas unterstüzen ZERSTÖREN!!! das Hobby Gaming. Dinge die früher KOSTENLOS waren, werden für 50€ im Jahr verkauft und 1 Mio steigen darauf ein, was wird wohl die konkurenz 2012/13 machen/entwickeln...
einfach ein bisschen mitdenken

Wie wird Gaming wohl in 5 Jahren aussehen wenn man sich gegen sowas, Origin, DRM-Kopierschutz, Onlinezwang, RMAH und co nicht wehrt?
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Er saugt sich die Argumente nicht ausm Finger sondern es ist doch eindeutig Fakt das diejenigen die sich so oder so die zusätlichen DLC´s kaufen mit dem Elite-Abo günstiger fahren als sich alle einzelnd zu kaufen.

Aber macht mal weiter. Immer schön flamen und die Leute als dumme Schwachköpfe betiteln die es wagen für DLC etwas zu bezahlen...

Ich bin bei klarem Verstand, werde mir evtl den einen oder anderen DLC gönnen und belächel euch, die jedes Jahr den selben Mist von sich geben :wink:
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Ja, ich bin 1 der 1.000.000. Und weiter?

Ich lass' mir von Dir garantiert nicht meinen klaren Verstand absprechen. Ich brauch' mir keine weiteren Argumente aus den Fingern saugen, schon gar nicht um mich vor irgendjemandem dafür rechtzufertigen, was ich mit meinem Geld mache.

Zumindest habe ich ein sinnvolles Argument Pro-Elite gebracht und beschränk mich nicht nur aufs rumgemaule.

P.S. Ich zerstöre das Gaming? Genau... :lol:

Denk mal nach. Wir leben in einer Konsumgesellschaft. Wie hättest Du es denn gerne? Games für sagen wir 25 EUR und jeglichen DLC kostenlos? Aber Grafik, Sound, Gameplay und alles an dem Spiel sollte schon Referenzcharakter haben? Denk nochmal nach...
Zuletzt geändert von viktor.reznov am 22.11.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Leider gehörte ich zu den schwachköpfen die es sich geholt haben. und das war das letzte mal.. so ne scheisse hab ich echt noch nicht gesehen... eins der schlimmsten dinge- die 2x2 qm großen maps...
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

moment, moment.

man zahlt also 50 € für das game. und dann nochmal 50 €IM JAHR für dieses elite dingens?

ohje, diese welt ist tatsächlich nichtmehr zu retten.

es ist interessant, wie sachen, die früher selbstverständlich und umsosnt bei einem spiel dabei waren schleichend immer öfter für geld zur verfügung stehen und die breite masse geil auf alles stürzt....

wir sollten uns net immer alles gefallen lassen. und activision is voll auf dem dlc-train...das kann net lang gutgehn.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Welches Game von FRÜHER hatte denn mind. 20 DLC's in 12 Monaten kostenlos anzubieten?