Guten Abend

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Edbang
Persönliche Nachricht:

Guten Abend

Beitrag von Edbang »

Hallo, ich bien franzosich und ich brauche ihr für ein Arbeitschulle. Es tut mir leid mein Deutsch ist nicht sehr gut ... :)

Das Thema ist" Warum ist es heutzutage wichtig, Fremdsprachen zu lernen? Wie kann man Ihrer Meinung nach am besten eine Sprache lernen?"

Und das ist mein Arbeit : Mit der Globalisierung ist das Erlernen von Fremdsprachen unerlässlich geworden. Dieses sollte die Priorität in der Schule sein, denn wenn du nicht andere Sprachen weißt, als der Muttersprache, es unmöglich ist, mit Ausländern zu kommunizieren. Das ist sehr ärgerlich im Urlaub oder bei den täglichen, wenn sie Touristen treffen. Aber es ist noch mehr ein Problem, wenn man die Belegschaft eintritt, weil die Unternehmen oft mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten. Es ist eine gewaltige Behinderung auf dem Arbeitsmarkt nur eine einzige Sprache zu kennen, aber sozial, bedeutet es, dass Freunde die gleiche Nationalität haben.
Um eine Fremdsprache zu lernen, der beste Weg ist in das Land leben gehen, und dann ist das Erlernen automatisch. Kann Man auch in kleinere Maßstab Filme oder Series in der original SprÄche sehen, oder Songs des Lands zu hören. Die einfachste ist natürlich in der Schule gut Arbeiten !

Ist es schön ? Konnen Sie bitte ein bichen korrigieren :)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Guten Abend

Beitrag von Almalexian »

Hier ist das Ganze mal in überarbeiteter Form:
Hallo, ich bin Franzose und ich brauche ihre Hilfe für eine Arbeitschule. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut ... :)

Das Thema ist" Warum ist es heutzutage wichtig, Fremdsprachen zu lernen? Wie kann man Ihrer Meinung nach am besten eine Sprache lernen?"

Und das ist meine Arbeit : Mit der Globalisierung ist das Erlernen von Fremdsprachen unerlässlich geworden. Dieses sollte die Priorität in der Schule sein, denn wenn du nicht andere Sprachen kennst (besser: denn wenn man keine anderen Sprachen spricht), als die Muttersprache, ist unmöglich es, mit Ausländern zu kommunizieren. Das ist sehr ärgerlich im Urlaub oder im Alltag, wenn sie Touristen treffen. Aber es ist noch mehr ein Problem, wenn man die Belegschaft eintritt, weil die Unternehmen oft mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten. Es ist eine gewaltige Behinderung auf dem Arbeitsmarkt nur eine einzige Sprache zu kennen, aber sozial, bedeutet es, dass Freunde die gleiche Nationalität haben.
Um eine Fremdsprache zu lernen, ist der beste Weg, im Land zu leben, dann funktioniert das Erlernen automatisch. Man kann auch in kleinerem Maßstab Filme oder Serien in der Originalsprache sehen, oder Songs des Landes hören. Die Einfachste ist natürlich in der Schule gut arbeiten !

Ist es schön ? Können Sie bitte ein bischen korrigieren :)

Man könnte es stellenweise noch idiomatischer formulieren, aber dazu müsste man die Sätze stärker verändern, für die normale Kommunikation reicht das hier eigentlich aus. Ansonsten, nicht schlecht, du sprichst besser Deutsch als ich Französisch. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Almalexian hat geschrieben:
Hallo, ich bin Franzose und ich brauche ihre Hilfe für eine Arbeitsschule (genitiv oder schularbeit. ka was er damit sagen will). Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut ... :)

(deutsche sätze fangen nicht mit "und" an) das ist meine Arbeit : Mit der Globalisierung ist das Erlernen von Fremdsprachen unerlässlich geworden. Dies (ohne "es") sollte die Priorität in der Schule sein, denn wenn du nicht andere Sprachen kennst (besser: denn wenn man keine anderen Sprachen spricht), als die Muttersprache, ist es (das "es" gehört vor "unmöglich") unmöglich, mit Ausländern zu kommunizieren. Das ist sehr ärgerlich im Urlaub oder im Alltag, wenn sie Touristen treffen. Aber es ist noch mehr ein Problem, wenn man in die Belegschaft eintritt, weil die Unternehmen oft mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten. Es ist eine gewaltige Behinderung auf dem Arbeitsmarkt nur eine einzige Sprache zu kennen, aber sozial (ohne komma) bedeutet es, dass Freunde die gleiche Nationalität haben.
Um eine Fremdsprache zu lernen, ist der beste Weg, im Land zu leben, dann funktioniert das Erlernen automatisch. Man kann auch in kleinerem Maßstab Filme oder Serien in der Originalsprache sehen (vor "oder" steht nie ein komma) oder Songs des Landes hören. Die Einfachste (oh gott, entweder: der einfachste, was sich dann auf "den weg" bezieht oder: die einfachste, aber dann fehlt da ein nähere erläuterung) ist, natürlich in der Schule gut zu arbeiten !

Ist es schön ? Können Sie bitte ein bisschen korrigieren :)
hm k, sollte eigentlich nur ein edit und kein doppelpost sein. satzbau und wortwahl mal aussen vor: findet einer noch mehr?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Almalexian hat geschrieben:
Hallo, ich bin Franzose und ich brauche Ihre Hilfe für eine Schularbeit. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut ... :)

(deutsche sätze fangen nicht mit "und" an) das ist meine Arbeit : Mit der Globalisierung ist das Erlernen von Fremdsprachen unerlässlich geworden. Dies (ohne "es") sollte die Priorität in der Schule sein, denn wenn du keine anderen Sprachen kennst (besser: denn wenn man keine anderen Sprachen spricht), als die Muttersprache, ist es (das "es" gehört vor "unmöglich") unmöglich, mit Ausländern zu kommunizieren. Das ist sehr ärgerlich im Urlaub oder im Alltag, wenn man Touristen trifft, aber es ist noch problematischer, wenn man in die Belegschaft eintritt, weil die Unternehmen oft mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten. Es ist eine gewaltige Behinderung auf dem Arbeitsmarkt nur eine einzige Sprache zu kennen und für das Soziale (ohne komma) bedeutet es, dass Freunde die gleiche Nationalität haben.
Um eine Fremdsprache zu lernen, ist der beste Weg, im Land zu leben, dann funktioniert das Erlernen automatisch. Man kann auch in kleinerem Maßstab Filme oder Serien in der Originalsprache sehen (vor "oder" steht nie ein komma) oder Songs des Landes hören. Das Einfachste ist, natürlich in der Schule gut zu arbeiten !

Ist es schön ? Können Sie bitte ein bisschen korrigieren :)
hm k, sollte eigentlich nur ein edit und kein doppelpost sein. satzbau und wortwahl mal aussen vor: findet einer noch mehr?
Noch nen bisserl geändert
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Excusé moi, mais cest mieux abolie dans le Offtopic.