oder aber hatten einfach nie einen Gameboycolor, und erst einen Advance, als die Teile schon fast unverschämt viel kosteten -_- .... määäääääääääh .. so eine riesen lücke ....Wulgaru hat geschrieben:Oracle hat ja eh keiner gespielt bzw. die meisten sind dafür imho zu jung...und selbst wenn hat man es irgendwie nicht in Erinnerung....es sei denn man hat es in 2 Monaten viermal durchgespielt um 100 zu bekommen...dann könnte es eventuell stärker im Gedächtnis sein.![]()
Daher...Zeiträtsel in 3d...Loren in 3d...sie sind endlich da.
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja...wer Oracle nicht hat, hat auch nie Donkey Kong mit Link und Zelda gespielt. Tut mir sehr leid für dich. 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
PS: irgendwie komm ich heute einfach nicht zum spielen -_- .... määääh ... und nur ne halbe stunde mal zocken hab ich auch keine lust
PPS: könnte sich mal bitte jemand die Mühe machen, den Zelda-Soundtrack bei CDDB einzutragen? ... bin zu faul zum selbertippen ....
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse...diese Dämonenmedaille ist ja das beste Item aller Zeiten...was die alles für Zeug droppen...Wahnsinn.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt Dungeon 6 durch. Boss enttäuschte mich, zu einfallslos und zu einfach. Boss von 4 bleibt für mich einfach zu episch.
Frage an die es durchhaben oder weiter als ich sind:
Spoiler
Show
Kommt jetzt nur noch ein Tempel also diese Zeitsäule wofür ich das geupgradete Schwert ja brauchte und dann is Schluß?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Sowas gibt es also, muß ich haben.Wulgaru hat geschrieben:Meine Fresse...diese Dämonenmedaille ist ja das beste Item aller Zeiten...was die alles für Zeug droppen...Wahnsinn.
Meine bisherige Genießer-Spielzeit ist 48:14.
Zuletzt geändert von Chigai am 21.11.2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Die gibst schon deutlich früher, ist nämlich Teilbelohnung der
Spoiler
Show
Dämonensidequest mit den Gütekristallen glaub es war bei 30 Stück.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Meli hat geschrieben:Die gibst schon deutlich früher, ist nämlich Teilbelohnung der
SpoilerShowDämonensidequest mit den Gütekristallen glaub es war bei 30 Stück.
Spoiler
Show
Argh, ich dachte erst bei 45 Stück bekommt man was Neues, weil der Dämon irgendwas davon sagte, daß der bräuchte nochmal 15. Ich muss mal gucken, ob ich trotzdem noch bei unter 30 bin.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Lasst euch auf jeden Fall nicht von seinem Warnhinweis abschrecken, lässt sich ganz einfach lösen, was er einem auch sofort sagt...nachdem man seine Warnung ignoriert hat. 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verflixt, jetzt bin ich aber neugierig, dabei wollte ich für heute mit Daddeln Schluß machen und bis zum Schlafen nur noch relaxen! -_-
EDIT:
Ach nee, mir fehlen noch 2 von den Dingern! -_-
Ich frage mich, was man auslösen muß, um in der Bar auftreten zu können. Bin schon paar Mal dort gewesen, auch in der Nacht, aber alles noch beim Alten.
EDIT:
Ach nee, mir fehlen noch 2 von den Dingern! -_-
Ich frage mich, was man auslösen muß, um in der Bar auftreten zu können. Bin schon paar Mal dort gewesen, auch in der Nacht, aber alles noch beim Alten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Du musst eigentlich nur die Jobs erledigen bis dahin und eben die Lyra haben...Nachts und fertig.
Gah...Tausammeln 2 mir heute Abend dann zu stressig...das mit der Lore ibah. Mache ich morgen.
Gah...Tausammeln 2 mir heute Abend dann zu stressig...das mit der Lore ibah. Mache ich morgen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 21.11.2011 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ich seh schon ohne mich wird das hier nix o_o

kindra_riegel hat geschrieben:Wie schaltet man eigentlich die Boss Challenge frei?
Spoiler
Show
hat mehr die form eines sidequestes zum ende des games vor dem 7ten dungoen.
vorquests erfüllen und weit genug im spiel sein. Schon Kürbise getragen?Chigai hat geschrieben: Ich frage mich, was man auslösen muß, um in der Bar auftreten zu können. Bin schon paar Mal dort gewesen, auch in der Nacht, aber alles noch beim Alten.
Meli hat geschrieben:
SpoilerShowKommt jetzt nur noch ein Tempel also diese Zeitsäule wofür ich das geupgradete Schwert ja brauchte und dann is Schluß?
Spoiler
Show
es kommt noch viel backtracking und ein 7ter dungoen,
Hab ichs nicht gesagtkindra_riegel hat geschrieben: Bin gerade im 5. Tempel. Das ist einfach alles so unglaublich episch da. Auch der Weg dahin. Der Hammer! Nur komm ich grad iwie nich weiter. Mach ich dann morgen^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist mit Boss Challenge gemeint das man alle Bosse hintereinander weggklatscht oder diese Löcher aus WW und TP wo so viel Gegnerzeug unter ist?
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Sind wohl wirklich Bosse, abhängig davon wieviele man schafft/Lust hat gibts unterschiedliche Belohnungen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gibt es noch andere Städte außer Skyloft und sind Zoras vertreten