Wenigstens hat Link danach eine Schwa.. äh, Schwertverlängerung bekommen.
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Heute Vormittag nach den Boßkampf im vierten Dungeon:
Spoiler
Show
Sechs Riesensäbel von der Statue und ich kann keins davon behalten und mitnehmen. Verdammnich! 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt meines auch endlich
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Upgrade für die Schleuder ist jetzt aber endgültig klar, welche Serienableger Pate für Skyward Sword standen^^
Hach ich finds herrlich
Hach ich finds herrlich
- Dello
- Persönliche Nachricht:
@wulgaru: in Terris Laden habe ich eine Herzmedaille erstanden. Die meinst du wohl auch nicht?
Und nach dieser Medaille gibts für 1600 Rubine
Edit: falsch gelesen, du wolltest ja etwas fürs schmetterlingsnetz 
Und nach dieser Medaille gibts für 1600 Rubine
Spoiler
Show
ein Herzteil
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tempel 4 fertig...die Uhr sagt 21:12.
Ärgerlicherweise hat mir einer dieser Feuervögel mein Level 3 Holzschild vernichtet...andererseits was solls...ist mir gar nicht aufgefallen das ich es anhatte....mache ich später nochmal.
Ärgerlicherweise hat mir einer dieser Feuervögel mein Level 3 Holzschild vernichtet...andererseits was solls...ist mir gar nicht aufgefallen das ich es anhatte....mache ich später nochmal.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ich benutz es total häufig und komm auch mit der Leiste zurecht.Wulgaru hat geschrieben:Hatte ich ja schon einmal angesprochen. In der Anfangsphase konnte ich es kaum einsetzen weil es sofort kaputtging. Upgraden ging auch nicht, weil ich wie andere auch kaum Monsterklauen gefunden habe und das erste Holzupgrade ist eh Müll...macht es kaum besser. Daher benutzt man etwas wesentliches beim Kampf gar nicht...bis ca. jetzt wo ich mal Schild 3 upgraden kann...
Gegen Stalfos ist es supernützlich gewesen und auch gegen manch andre. Weniger in der defensive, sondern einfach um nette angriffsmöglichkeiten zu öffnen. Das Schild hilft einem schon enorm.
oder gegen den ersten Boss:
Spoiler
Show
wenn er auf einen zusprintet nen Schildblock machen und du hast ne weitere chance ihn anzugreifen.
- Terxus
- Persönliche Nachricht:
So, bin gerade eben mit dem 2. Tempel fertig geworden. (Spielzeit ca. 10h)
Gefällt mir bisher sehr gut und den Einstieg fand ich auch toll. (Zelda <3)
Die Dungeon Bosse sind bisher verdammt cool, gefallen mir viel besser als die in TP.
Gefällt mir bisher sehr gut und den Einstieg fand ich auch toll. (Zelda <3)
Die Dungeon Bosse sind bisher verdammt cool, gefallen mir viel besser als die in TP.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt den 3. Tempel + "Anhängsel" beendet...der 3. Boss war wirklich schwach, aber soll ja wieder besser werden ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, Dirk Bach und den von Tempel 4 fand ich ganz geil. Der 3er ist denke ich einfach drin, weil sie den halt für damals fertig gebaut hatten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mein absolutes lieblingsgebiet ist bis jetzt das sandmeer. allein schon diese idee, durch die wüste zu schippern. wer denkt sich sowas aus?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Capcom 2001.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wobei die Art und Weise wie ich schon sagte hier genial ist
...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oracle hat ja eh keiner gespielt bzw. die meisten sind dafür imho zu jung...und selbst wenn hat man es irgendwie nicht in Erinnerung....es sei denn man hat es in 2 Monaten viermal durchgespielt um 100 zu bekommen...dann könnte es eventuell stärker im Gedächtnis sein.
Daher...Zeiträtsel in 3d...Loren in 3d...sie sind endlich da.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
THIS! Und ich sags immer wieder, wer die Oracle-Teile nicht gespielt hat verpasst so mit den absoluten Höhepunkt der Serie.Wulgaru hat geschrieben:Oracle hat ja eh keiner gespielt bzw. die meisten sind dafür imho zu jung...und selbst wenn hat man es irgendwie nicht in Erinnerung....es sei denn man hat es in 2 Monaten viermal durchgespielt um 100 zu bekommen...dann könnte es eventuell stärker im Gedächtnis sein.![]()
Ich ordne die für mich persönlich noch vor Ocarina of Time ein, einfach weil es hier soviel zu entdecken gibt wie in keinem anderen Zelda (MM natürlich ausgenommen). Und die zweite Schleuder ist einfach nur Nostalgie pur
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Gerade die erste Prüfung absolviert. Gott, war das geil. Herzklopfen pur, jeweils knäppest dem erwischt werden entrunnen. Wenn man gerade nicht sicher ist, hat es etwas von Silent Hill