Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Don3zh »

am schlimmsten sind jedoch die Grüppchen die mitten im Gehweg im Kreis stehen und Stundenlang dumme Gespräche führen und somit den Verkehr komplett aufhalten ^^.... Ich hasse so Leute ^^ (Wofür gibt es Bierstände etc.....)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich sehe schon, wir verstehn uns. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann gibt' es die vielen "Schlaumeier" die bei Bussen und Straßenbahnen nicht erst die Leute rauslassen, sondern gleich reinwollen und alles blockieren und die vielen Stehenden, die sich nicht verteilt die gesamten Durchgängen nutzen, sondern sich alle in einem Propfen vor den Türen versammeln, während die restlichen Stehplätze frei sind.

Ok, das morgendliche deutsche Meckerpensum ist somit gerade fast erfüllt.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Dann gibt' es die vielen "Schlaumeier" die bei Bussen und Straßenbahnen nicht erst die Leute rauslassen, sondern gleich reinwollen und alles blockieren und die vielen Stehenden, die sich nicht verteilt die gesamten Durchgängen nutzen, sondern sich alle in einem Propfen vor den Türen versammeln, während die restlichen Stehplätze frei sind.
Solche Leute schiebe oder schubse ich ohne viel Federlesens einfach aus dem Weg, den Zirkus mache ich nicht mehr mit. ;)
Ok, das morgendliche deutsche Meckerpensum ist somit gerade fast erfüllt.
Hier nicht: Die Kollegen haben wieder die Milch weggesoffen. Hmpf. :x
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Chigai hat geschrieben:Weihnachtseinkäufe macht man eh besser nicht direkt vor der Weihnachtszeit oder lieber online.
ha, ich hab sogar schon so gut wie alles. nur noch ein paar kleinigkeiten die ich mal so nebenbei holen kann.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hätt mir doch lieber n Androiden kaufe nsolln, hab noch nie sowas unfertiges und unzuverlässiges Betriebssystem wie Windows Phone 7 gesehn..
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Bald steht der Winter vor der Tür.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hermes...Ich HASSe den Hermes Versand.

Fast immer, wenn mir ein Paket via Hermes geschickt wird, habe ich Ärger, wie zB. dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden, mir aber nicht Bescheid gesagt wird dass und bei wem ein Paket abgegeben wurde, oder ich einfach einen Abholzettel per Post zugeschickt bekomme, anstatt den einfach im Briefkasten zu haben usw.

Aktueller Fall: Sonic Generations Collectors Edition bei Amazon bestellt. Amazon hat mal wieder via Hermes versendet. Nicht nur dass sie sich Zeit gelassen haben, nein. Sie haben das Paket Freitag bei Nachbarn abgegeben. Eigentlich nicht schlimmes. Da ich aber das Wochenende in Köln und damit nichtmal in der Nähe meiner Wohnung war, wollte ich das Paket eben abholen. Tja, Da ist eine komplett leere Wohnung, in der nichtmal der Hauch von irgendetwas "wohnartigem" liegt. (Ich kann durch das Fenster durch die Küche fast die komplette Wohnung überblicken) Anscheinend waren die Nachbarn gerade dabei auszuziehen.... ( Ich frag mich am Besten gar nicht erst warum die das Paket überhaupt entgegen genommen haben..)

Ich freue mich riesig....not.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Skippofiler22 hat geschrieben:Bald steht der Winter vor der Tür.

So richtig ist davon aber nichts zu sehen^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

20 Minuten zu spät gekommen, weil die Bahn Verspätung hatte, dann auf der Treppe mit dem Fuß umgeknickt, und endlich humpelnder Weise im Büro angekommen sehe ich, dass die Zeiterfassung nicht funktioniert. Ich glaub, ich geh wieder heim. :cry:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Pius Quintus hat geschrieben:20 Minuten zu spät gekommen, weil die Bahn Verspätung hatte, dann auf der Treppe mit dem Fuß umgeknickt, und endlich humpelnder Weise im Büro angekommen sehe ich, dass die Zeiterfassung nicht funktioniert. Ich glaub, ich geh wieder heim. :cry:
Solltest du dich tatsächtlich für's Heimgehen entscheiden (auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast), dann laß' Dir den umgeknickten Fuß untersuchen, so hast du einen echten Grund, denn immerhin ist mit einem möglichen Bänderriss nicht zu spaßen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Chigai hat geschrieben: Solltest du dich tatsächtlich für's Heimgehen entscheiden (auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast), dann laß' Dir den umgeknickten Fuß untersuchen, so hast du einen echten Grund, denn immerhin ist mit einem möglichen Bänderriss nicht zu spaßen.
Nach meiner Erfahrung merkt man den Unterschied zwischen einer Überdehnung und einem Riss. ^^
Mit Bänderriss kannste dich eigentlich nicht mehr gescheit fortbewegen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:20 Minuten zu spät gekommen, weil die Bahn Verspätung hatte, dann auf der Treppe mit dem Fuß umgeknickt, und endlich humpelnder Weise im Büro angekommen sehe ich, dass die Zeiterfassung nicht funktioniert. Ich glaub, ich geh wieder heim. :cry:
Solltest du dich tatsächtlich für's Heimgehen entscheiden (auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast), dann laß' Dir den umgeknickten Fuß untersuchen, so hast du einen echten Grund, denn immerhin ist mit einem möglichen Bänderriss nicht zu spaßen.
Nee, so schlimm war's nicht. Natürlich tat's im ersten Moment sau weh, aber mittlerweile kann ich wieder normal auftreten, und der Knöchel ist auch nicht geschwollen. Es war schon mal schlimmer. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Darum ging es nicht. :ugly:
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Gott geht mir mein Deutschlehrer mit seiner Benotung aufn Sack.Eigentlich bin ich mit jeder meiner Noten zufrieden und wenn ich in Mathe z.B. ne 4 bekomme dann weiß ich auch,dass es einfach daran liegt,dass ich es nicht kann aber bei diesem verschissen Deutschlehrer kann ich mir sonst wie den Arsch aufreißen und 10x so viel machen wie für die anderen Fächer und er gibt mir IMMER DIE GLEICHE SCHEIß NOTE :evil:
Und wenn man ihm mal drauf anspricht weil man sich ja lernwillig zeigt kommt immer der selbe uneinsichtige Mist und nichts hilfreiches.Einziger Lehrer der mich so auf die Palme bringen kann :Hüpf: