Naja, 6 war auch schon ziemlich langweilig. Ich mag die Serie, aber Sympathie verbraucht sich auch ^^
²Vejieta
Die derzeitigen Folgen sind einfach so langweilig, dass ich meine göttliche Sicht benutzen musste, um ein paar Folgen in die Zukunft zu glotzen, wann's besser wird...
I have baaaaad news...
Ich mag das design auch überhaupt nicht. Usopp sieht noch schlimmer als früher aus. Sanji, naja, hat sich nicht viel getan, aber Nasenbluten-Witze - HAHA, gab's noch nie, ich lach mich tot - Zoro hat die ganze Zeit iwas im Auge (gebt ihm wenigstens 'ne Augenklappe? Es sind
Piraten, Hallo ^^), Nami sieht aus wie 'ne 80er Jahre Nutte, Robin wie 'ne süditalianische Modenutte, Chopper und Luffy wie immer.
Und Franky war schon immer scheiße.
Ach und Brook gibt's ja auch, aber...der ist so sinnlos, den kann man auch einfach vergessen. Srsly, was dachte die bei dem? "Gut, mit dem können wir die nächsten 300 Folgen Skelett-Witze machen. Den brauchen wir unbedingt in der Serie!"? ^^
Weiß nicht, wen das cast in dem Zustand ansprechen soll. 15-jährige Japaner? Steh'n die auf sowas? Ich weiß es nicht ...
Dazu isses halt einfach inhaltlich langweilig. Diese Doppelgängersache war zu blöd. Und der derzeitige "Böse" ist auch so furchtbar belanglos. Und wen interessiert die Unterwasserreise da? Manman.
Wobei auch klar war, dass erstmal wieder iwelcher "Zwischenkram" kommt. Von daher will ich mal noch nicht zu schwarz malen

Würd's ja echt schade finden, wenn sich das nicht wieder fängt ^^;