Xbox 360 Slim Lüfter dreht auf einmal voll auf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Slim Lüfter dreht auf einmal voll auf.
Hallo Freunde
Ich wollte gerade,in meinen Avatar einstellungen hinein gehen und jedes mal wenn ich da hineingegangen bin,dann hat auf einmal der Lüfter übelst laut aufgedreht und das ein paar mal.Außerdem habe ich vorhin auch noch ein ladefehler kurz feststellen müssen,von meinem Laufwerk,so als ob meine Xbox360 auf die CD zugreifen wollte und die es aber nicht konnte.Als ich dann das Laufwerk auf und zu gemacht habe,da war es wegg und als ich die Xbox360 komplett neu gestartet habe,da war alles wieder normal.Hat meine Xbox360 Slim ein defekt?Oder hat die Xbox generell schwierigkeiten manchmal dabei,wenn man Programme öffnet oder läd zb wie ich jetzt bei der öffnung von der Avatar einstellungen?
Bitte helft mir Gruß:Marc B
Ich wollte gerade,in meinen Avatar einstellungen hinein gehen und jedes mal wenn ich da hineingegangen bin,dann hat auf einmal der Lüfter übelst laut aufgedreht und das ein paar mal.Außerdem habe ich vorhin auch noch ein ladefehler kurz feststellen müssen,von meinem Laufwerk,so als ob meine Xbox360 auf die CD zugreifen wollte und die es aber nicht konnte.Als ich dann das Laufwerk auf und zu gemacht habe,da war es wegg und als ich die Xbox360 komplett neu gestartet habe,da war alles wieder normal.Hat meine Xbox360 Slim ein defekt?Oder hat die Xbox generell schwierigkeiten manchmal dabei,wenn man Programme öffnet oder läd zb wie ich jetzt bei der öffnung von der Avatar einstellungen?
Bitte helft mir Gruß:Marc B
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Slim Lüfter dreht auf einmal voll auf.
mach dir kein kopp....ist bei mir auch IMMER so! und an meiner letzten halo silver slim war es genauso...
boxen machten/machten keine probleme, daher ist es sicher kein defekt.
boxen machten/machten keine probleme, daher ist es sicher kein defekt.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Okay erstmal danke für die rückmeldung.Es kann auch sein,dass es garnicht der Lüfter ist,sondern das es das Laufwerk ist.
PS:Jap es scheint so,als wenn das Laufwerk irgendwie nen schaden bekommen hat.Ich ging gerade wieder in die Avatar einstellungen hinein und und herraus dann hat das Laufwerk komische geräusche gemacht und ich wollte dann Call of Duty starten und er wollte wieder auf die CD zugreifen aber das Laufwerk konnte irgendwie nicht und so hat sich meine Xbox360 gerade aufgehangen und ich habe die dann wieder aus und ein gestellt und jetzt funzt es wieder hmm komisch es scheint nur zu diesem fehler zu kommen,wenn ich irgendwelche Programme lade und ich die dann wieder verlasse.
PS:Jap es scheint so,als wenn das Laufwerk irgendwie nen schaden bekommen hat.Ich ging gerade wieder in die Avatar einstellungen hinein und und herraus dann hat das Laufwerk komische geräusche gemacht und ich wollte dann Call of Duty starten und er wollte wieder auf die CD zugreifen aber das Laufwerk konnte irgendwie nicht und so hat sich meine Xbox360 gerade aufgehangen und ich habe die dann wieder aus und ein gestellt und jetzt funzt es wieder hmm komisch es scheint nur zu diesem fehler zu kommen,wenn ich irgendwelche Programme lade und ich die dann wieder verlasse.
-
- Persönliche Nachricht:
nä..also bei mir ist alles ok wenn ich avatardingens verlasse und spiel starte...
naja, bei mir machts keine probleme, daher denk ich net weiter über macken, hab diese slim im September neu gekauft.
naja, bei mir machts keine probleme, daher denk ich net weiter über macken, hab diese slim im September neu gekauft.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hat man denn Garantie auf der Xbox 360?
-
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
mhh interessant, das hatte ich gestern als ich die box aus gemacht hatte. da drehte das laufwerk auch noch mal so richtig auf. also so richtig übelst.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
so ziemlihc das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. aber bisher nur ein maldeepflowX hat geschrieben:mhh interessant, das hatte ich gestern als ich die box aus gemacht hatte. da drehte das laufwerk auch noch mal so richtig auf. also so richtig übelst.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
So ich habe heute den Microsoft Kundendienst angerufen und die haben gesagt,dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit ist,dass die Festplatte nen schaden wegg hatt.Die Frau erzählte mir,wenn die Festplatte nicht richtig funktioniert,dann kann es sein,dass dann das Laufwerk spinnt.Ich habe jetzt mein USB Massenspeichergerät daran angeschlossen ohne die Festplatte und bis jetzt funzt alles einwandfrei.Daher werde ich morgen die Festplatte zu Microsoft hinschicken.
@ Oynox Slider
Genau so war es gestern bei mir auch
@ Oynox Slider
Genau so war es gestern bei mir auch
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Naja das war wohl doch nix ohne Festplatte hatte ich gerade das gleiche Problem wie gestern.Tzz scheiß Microsoft.Werde jetzt wohl doch die ganze Box einschicken
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht schadhaft ist. Ich hatte das bisher nur einmal und dann nie wieder.. hast du das regelmäßig?
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie merkwürdig, ich hab das auch ab und zu. Aber nur sporadisch entweder beim Aufrufen der Avatar-Ecke oder beim Ausschalten. Hab mir da aber noch nie groß Gedanken gemacht, sondern immer nur kurz den Stecker gezogen, bzw mal das Laufwerk geöffnet. Dann läuft alles wieder einwandfrei.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das es nichts wildes ist. zwar ist die konsole neu dank gow edition, aber ich will auch nicht ohne hier sitzen, geschweige denn das risiko eingehen ne schwarze zurück geschickt zu bekommen ^^
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
@Melmoth Was haben Sie ab und zu?
@Oynox Slider
Als ich heute die Festplatte aus meiner Xbox360 entfernt habe,da bin ich bestimmt 9 oder 10 mal in den Avatareinstellungen hineingegangen und auch herrausgegangen und beim 10ten mal,als ich da die Avatareinstellungen verließ,da ging es dann los bzw das System hat dann versucht, auf das Laufwerk zuzugreifen und dann hat das Laufwerk komische Geräusche gemacht und diese Geräusche gingen erst wegg,als ich das Laufwerk auf und wieder zu gemacht habe.Hätte ich wärend des komischen geräusches des Laufwerks auf das Spiel zugegriffen,dann hätte sich meine ganze Xbox360 wieder aufgehangen.Was soll ich denn nun jetzt machen?
@Oynox Slider
Als ich heute die Festplatte aus meiner Xbox360 entfernt habe,da bin ich bestimmt 9 oder 10 mal in den Avatareinstellungen hineingegangen und auch herrausgegangen und beim 10ten mal,als ich da die Avatareinstellungen verließ,da ging es dann los bzw das System hat dann versucht, auf das Laufwerk zuzugreifen und dann hat das Laufwerk komische Geräusche gemacht und diese Geräusche gingen erst wegg,als ich das Laufwerk auf und wieder zu gemacht habe.Hätte ich wärend des komischen geräusches des Laufwerks auf das Spiel zugegriffen,dann hätte sich meine ganze Xbox360 wieder aufgehangen.Was soll ich denn nun jetzt machen?