NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich glaube der Onsidekick ist das geilste play im Football^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

So ein dreck, man sieht doch wer die Hand da dran hatte
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

wurde ja overturned. schade^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was ist den mit den Lions heut los ...
naja mir solls recht sein, mit jeder Niederlage der Lions, steigen die Playoffschancen der Bears immer weiter
die sind inzwischen sogar wieder richtig gut. Vorrausgesetzt man gewinnt morgen gegen die Chargers
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Gabs nicht schon 3 Interceptions bei den Lions oder so?

Packers gefallen mir gar nicht heute.
Schlechtestes Spiel bisher.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja die Lions haben sich in der 2. Halbzeit ja (leider) deutlich gefangen. Mal sehen ist immer noch knapp. Fänds gut wenn die Panthers das Ding noch gewinnen, aber inzwischen glaub ichs nicht mehr
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

James Jones, mein Nemesis aus der letzten Season ist wieder da!
Wobei das auch n komischer Read von Rodgers war.
Und Carolina hat ausgeglichen mit der 2pt Conversion!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Schade, dass das Jacksonville nicht gepackt hat so kurz vor der Endzone.
Detroit ist aber jetzt ziemlich spannend.

GB regt mich sehr auf
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Redskins halten ja überraschend gut mit den Cowboys mit, geht wohl in die Overtime.
Niederlage der Cowboys fänd ich auch gerade nicht schlecht, allgemein sind mir Niederlagen von Wildcardkonkurrenten der Bears gerade immer recht
weil das ist dieses Jahr der einzige Weg in die Playoffs, an den Packers gibt es kein vorbei
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

und es geht wirklich in die OT
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sehr schön, 5. Sieg in Folge der Bears, starke 2. HZ, vor allem von Cutler, trotz der 1nen Int.
jetzt 7-3, da sollt noch was gehen dieses Jahr
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Bulli
gerüchteweise hat sich cutler irgendwas ind er wurfhand gebrochen undmuss evtl. operiert werden, was das Saisonende bedeuten könnte.

@Buccs vs. Packers
Habe die zweite halbzeit nichmehr verfolgt, aber die Stats des Spiels wundern mich etwas. Die Buccs haben mehr passing und mehr rushing yards. Und trotzdem hat es natürlich nicht gereicht, weil in der redzone zu wenig geht und mal wieder die Penalties gestört haben...bei den packers läuft es halt im moment auch, wenn sie mal nicht so (bzw. überragend spielen) gut spielen -.- Aber ich bin mal gespannt wie die Packers in der Postseason mit dieser Defense abschneiden werden. Die Defense hält sich ja nur noch mit gelegentlichen Big Plays am Leben...den Rest der Zeit werden sie von der Offense gerettet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bulli
gerüchteweise hat sich cutler irgendwas ind er wurfhand gebrochen undmuss evtl. operiert werden, was das Saisonende bedeuten könnte.
ist wohl tatsächlich so.
wenn er wirklich länger ausfällt, dann wäre das sehr bitter und es würde schwer die Playoffs zu erreichen, trotz relativ leichten Schedule bis zum Saisonende
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, Cutler fällt wahrscheinlich für den Rest der regular season aus... :( er hat sich den Daumen gebrochen und muss operiert werden (falls er nicht bereits operiert wurde), sehr, sehr schade, das ärgert mich wirklich, die Bears haben jetzt so einen guten Lauf und sind wirklich gut drauf, bereit jeden zu schlagen und nun diese Verletzung!!!!! :evil: :evil: :evil:

Bears vs. Chargers war das einzige Spiel, das ich gestern gesehen habe, war sehr interessant, die INT in der 2. Hz. haben das Spiel ein ums andere Mal gedreht, Rivers sollte sich auch endlich mal fangen, der wirft eine INT nach der anderen (hat momentan die meisten in rs von allen QB!), ich will die Chargers ja noch nicht abschießen, aber mit 5 Niederlagen in Folge kommt man auf keinen Fall in die PO's

Die Giants haben ja gestern tatsächlich verloren, und das gegen ein Eagles-Team, welches ohne Vick gespielt hat...

Die 49ers haben ja auch schon den 8. (!) Sieg in Folge, find ich wirklich arg, wie gut die drauf sind und mMn momentan auch klare #2 in der NFC hinter... naja, ihr wisst schon^^ an dritter Stelle würde ich inzwischen die Bears (mit einem gesunden Cutler) stellen (ja, die Saints schätze ich schwächer ein :D )
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich könnt echt kotzen, dass Cutler so lange ausfällt, ich hoff nur, die Bears brechen nicht komplett ein. Der Schedule ist sehr leicht (bis auf die Packers), das heißt es könnte schon auch ohne Cutler noch zum ein oder anderen Sieg reichen, aber das wird jetzt wirklich brutal schwer. Ich hätte die Bears (natürlich mit Cutler) inzwischen auch an 3. oder 4. Stelle in der NFC gesehen. Hätte ihnen sogar eine Überraschung gegen die Packers zugetraut, aber wenn Cutler jetzt ausfällt sieht das alles wieder anders aus. Jetzt lastet noch mehr druck auf der Defense und Forte. Das wird jetzt echt schwer. Die einzige Hoffnung die ich hab ist, dass man den Wildcardplatz knapp halten kann und Cutler evtl. in den Playoffs wieder eingreifen könnte. Aber jetzt wirds deutlich schwerer eine Wildcard zu holen, naja aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Lief grad auch zu gut bei den Bears, da musste ja irgendwas jetzt schief gehen