@wulgaru: gratz. Habe es 5mal erfolglos versucht. Job erledigt - gibt es keine weiteren Dienste zu verrichten? Wenn nicht - war alle Mühe für die Katz odee gibt's was? Ev. versuche ich mich nochmals, aber irgendwie habe ich nicht wirklich Lust drauf...
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
@Mura: ja, der ist gemeint, danke. dann mach' ich morgen wieder Mainquest 
@wulgaru: gratz. Habe es 5mal erfolglos versucht. Job erledigt - gibt es keine weiteren Dienste zu verrichten? Wenn nicht - war alle Mühe für die Katz odee gibt's was? Ev. versuche ich mich nochmals, aber irgendwie habe ich nicht wirklich Lust drauf...
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
schmetterlingsnetz, anschleichen wie ein tiger und zuschnappenWulgaru hat geschrieben:Wie fange ich eigentlich Vögel? Die fliegen immer weg...brauche echt langsam mal Vogelfedern
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na toll...mit der geradezu grazilen Schmetterlingsnetzsteueuerung mit der Geschwindigkeit eines Faultieres...
@Del
@Del
Spoiler
Show
Kriegst was und der Kürbisjob ist dadurch absolviert, aber es geht halt besser, daher wirds noch was supergeiles obendrauf geben.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
gibt bestimmt das biggoron kürbisschwert als belohnung =P
schonmal versucht schmetterlings quer zu halten?
schonmal versucht schmetterlings quer zu halten?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:ins bett legen^^ kein tag und nachtwechsel ist iwie fail
ne der is sogar locker zu schaffen mitSpoilerShowlängeren schwert
Spoiler
Show
Einen längeren Schwert habe ich leider nicht gefunden (wann kriegt man die?), aber schon beim 2. Versuch hatte ich 28 hingekriegt, aber beim 3.-4. Versuch kam ich leider gar nicht mehr über die 20er-Marke. 
Spoiler
Show
Der Upgrade auf dem Schmetterlingsnetz, was für ein Riesending und wie einfach es dann ist. Es lohnt sich!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
puh sagen wir so chigai, ich würd dir zu viel spoilern, wenn ich dir das verraten würde. Sollte iwann im endgame sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
tempel 4 1/2 und ich steck bei ~11 Herzteilen
... die findet man eigentlich schon ... wobei ich glaub, vorm ersten tempel hatte ich bereits drei Oo .... keine ahnung, was ich da alles gemacht hatte XD ...
das beste Herzteil ist aber wohl das, für das man mal verdammt frech sein muss
...
@Schmetterlingsnetz:
anschleichen ... wiimote aufn rücken legen ... Ziel anvisieren ... und "von unten" durchn boden nach oben schwingen
... wenn man den dreh raus hat, super einfach .... selbst mit den kleinen 
PS: Terri isn halsabschneider -_- ...
das beste Herzteil ist aber wohl das, für das man mal verdammt frech sein muss
Spoiler
Show
in Zeldas höchst persönlichen Sachen rumstöbern X)
anschleichen ... wiimote aufn rücken legen ... Ziel anvisieren ... und "von unten" durchn boden nach oben schwingen
PS: Terri isn halsabschneider -_- ...
Zuletzt geändert von Levi am 20.11.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
und wie biste da reingekommen?Levi hat geschrieben:
das beste Herzteil ist aber wohl das, für das man mal verdammt frech sein muss...
SpoilerShowin Zeldas höchst persönlichen Sachen rumstöbern X)
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Benutzt hier eig. jemand eine alte Wiimote mit Wiimotion+ (und keine neue WiiMote+)? Wenn ja, ich habe gehört, dass die Steuerung damit deutlich schlechter sein soll - Kann mir da jemand Entwarnung geben?
Benutzt hier eig. jemand eine alte Wiimote mit Wiimotion+ (und keine neue WiiMote+)? Wenn ja, ich habe gehört, dass die Steuerung damit deutlich schlechter sein soll - Kann mir da jemand Entwarnung geben?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
hab mit sonem ansteck wiim+ teil durchgespielt. Ohne große Probleme. Eins zwei mal ist analogstick ausgefallen, musste wieder neu einstecken. Aber das in den ganzen 36h.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ist der der 1. Tempel? Also der erste richtige Dungeon?
Spoiler
Show
Tempel des Siegels
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
wenn du den platz mit der spirale meinst, dann nicht,
- Levi
- Persönliche Nachricht:
neugier
...
aber angetrieben durch das Bad-Quest, welches scheinbar kein Quest ist -_- ...
für solche kleinigkeiten gefällt mir das spiel immer mehr ... und vor allem: all sowas gabs in den meisten anderen 3D Zeldas nicht
... ausnahme MM ...
also der Wolkenhort ist nach MM der lebendigste und scheinbar funktionierenste Ort in einen Zelda-Spiel
.. sowas gehört erwähnt 
aber angetrieben durch das Bad-Quest, welches scheinbar kein Quest ist -_- ...
Spoiler
Show
Wenn man im Bad steht, und nach oben sieht, sieht man, dass dort nen hohlraum ist ... ergo muss man irgendwie dort reinkommen
auf der oberen etage um die schule draußen herum geschlichen, einen absatz zum dranhangeln gefunden .... dort hingegangen wo ungefähr das Bad ist ... schornstein ... Fanghaken ... und rein da ...
nebenbei festgestellt, wer das Bad besetzt ... aber viel wichtiger ... man kommt nur über zeldas Zimmer wieder raus ... und wenn man schonmal da ist, guckt man sich etwas näher um X) ... liest in ihren Tagebuch ... pennt in ihren Bett ... und ... stöbert in ihren Schrank
...
auf der oberen etage um die schule draußen herum geschlichen, einen absatz zum dranhangeln gefunden .... dort hingegangen wo ungefähr das Bad ist ... schornstein ... Fanghaken ... und rein da ...
nebenbei festgestellt, wer das Bad besetzt ... aber viel wichtiger ... man kommt nur über zeldas Zimmer wieder raus ... und wenn man schonmal da ist, guckt man sich etwas näher um X) ... liest in ihren Tagebuch ... pennt in ihren Bett ... und ... stöbert in ihren Schrank
also der Wolkenhort ist nach MM der lebendigste und scheinbar funktionierenste Ort in einen Zelda-Spiel
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
du hast mir immernoch net gesagt wie man in das zimmer reinkommt.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Okay dann bin ich nicht mal beim 1. Tempel ich sollte meine sehr langsame Spielweise solangsam aufgeben und mal richtig anfangen^^ (TP war ich zu dem Zeitpunkt sicher schon mit dem 2. Dungeon durch^^)