The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Aso, da hab ich mich verlesen :wink:
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Hab das mit der Harfe geschafft. Ist bei weitem nicht son frustiges Instrument wie die Panflöte aus Spirit Tracks, die mir mehr oder wenige das ganze Spiel versaut hat -.-.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
überblick ist hier sowieso schwer. mal gucken ob mit dem wii-u zelda mehr physik rätsel kommen.
@coco respekt, sag ma in nem spoiler was der verdienst ist.
@coco respekt, sag ma in nem spoiler was der verdienst ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie lange soll das denn gehen? Ich habe sicher 60-70 Sekunden rumgeklimpert....naja.
Übrigens was den Tag/Nachtwechsel angeht: Schön immer den Hinweis nicht in die Schränke von anderen zu gucken und dann penne ich neben einer schlafenden Frau zur rechten und ihrem Mann mit Baby zur linken...it´s just Zelda.
Übrigens was den Tag/Nachtwechsel angeht: Schön immer den Hinweis nicht in die Schränke von anderen zu gucken und dann penne ich neben einer schlafenden Frau zur rechten und ihrem Mann mit Baby zur linken...it´s just Zelda.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja hab glaub auch in jedem bett von skyloft einmal gepennt xD sone tolle gemeinschaft. Jemand in den Raum von Zelda reingekommen? Da muss man theoretisch iwie rein.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst ein herteil gefunden
Ich raff nicht wo noch welche sein sollen o.o aber ich suche mal motiviert weiter..
Spoiler
Show
Der bei dem Kürbissuppenladen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nach dem 3. tempel hab ich jetzt, glaub ich, 7.Poly hat geschrieben:Ich hab erst ein herteil gefundenIch raff nicht wo noch welche sein sollen o.o aber ich suche mal motiviert weiter..SpoilerShowDer bei dem Kürbissuppenladen
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja noch vor dem 1. Dungeon ich denke ich beginne den gleich..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Vor dem ersten habe ich in erster Linie durch diese Himmelssteine welche geholt. Hatte imho vier oder fünf als ich ihn begonnen habe, aber auf Krampf würde ich das eh nicht versuchen. Hast nachher noch genug Zeit und nach Dungeon 1 werden auch ein paar Quests geschaltet wo du wieder welche holen kannst.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Grus: bekomme ich von dem auch mal ein Dankeschön, z.B. in Form von 5 Edelsteinen, oder muss ich mir jetzt tagelang anhören, wie nett es war, dass ich ihm mit Überreichung des Gesöffs geholfen haben? Irgendwie frustrierend, die Rubine hätte ich anderwertig gebraucht...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
K, Musicquest geschafft..nach Versuch 4...aber äh...nur so halb...begeistert waren sie nicht. Job ist aber erledigt. Kann man also noch besser machen worauf ich akut keinen Bock habe.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
grus ist der mit den roten backen, der schwächlich ist oder? :Dellocatus hat geschrieben:Frage zu Grus: bekomme ich von dem auch mal ein Dankeschön, z.B. in Form von 5 Edelsteinen, oder muss ich mir jetzt tagelang anhören, wie nett es war, dass ich ihm mit Überreichung des Gesöffs geholfen haben? Irgendwie frustrierend, die Rubine hätte ich anderwertig gebraucht...
Spoiler
Show
nach 2 tränken schalteste ein minispiel frei wo du was gewinnen kannst. musst aber nach dem 5 tempel oder so sein
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
OMG, ich hatte gerade wieder einen Fall von "Warum einfach, wenn's auch schwer geht?" im Höhlenheiligtum. Bitte erst lesen, wenn man das schon hinter sich hat:
Spoiler
Show
Im Untergschoß der Buddha-Statue mit den Zombietrollen und giftigem Wasser. ->Die Feuerblume (Bombe) vor dem Wasserfall. Den Hinweis an der Tafel hatte ich längst wieder vergessen und ich überlegte wie ich den blöden Stein wegsprenge, um wie Indiana Jones rüberschwingen zu können, weil mir der Weg für den fernsteuerbaren Skarabäus schwer und lang vor kam.
Nach vielen Versuchen hab' ich beim vorhandenen Wassserfall die Kurve herausgekriegt und dann hin zum Felsbrocken dort die Bombe fallengelassen. Den Upgrades sei dank war das möglich. Erst nach der ganzen Parkour, um an den langen Seil heran zu kommen, fiel mir der Hinweis an der Tafel wieder ein und probierte es aus. Was dann kam, ließ mir erstmal die Hand an meiner Stirn klatschen.
Nach vielen Versuchen hab' ich beim vorhandenen Wassserfall die Kurve herausgekriegt und dann hin zum Felsbrocken dort die Bombe fallengelassen. Den Upgrades sei dank war das möglich. Erst nach der ganzen Parkour, um an den langen Seil heran zu kommen, fiel mir der Hinweis an der Tafel wieder ein und probierte es aus. Was dann kam, ließ mir erstmal die Hand an meiner Stirn klatschen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie fange ich eigentlich Vögel? Die fliegen immer weg...brauche echt langsam mal Vogelfedern
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Himmelssteine? Du meinst es sind Herzteile auf stinknormalen Steinen im Himmel verteilt? So simpel habe ich bisher noch gar nicht gedacht^^