Hallo!
Also ich habe jetzt alle "Haupt" Quest der Gefährten durch bzw. bin jetzt der "Boss" der Gefährten. In meinem Tagebuch steht immer unter "Verschiedenes" das ich die Anführer der Gefährten um Arbeit fragen soll.
Jetzt habe ich bei Aela schon alle 3 Totems von Hircine gemacht und ca. 5 mal Kammerjäger. Bei Vilkas habe ich 1 mal ein bezahlter Schläger und bei Farkas mind. 3 mal das Familienerbstück + 2 mal Verbrecherjagd gemacht.
Farkas kann ich zurzeit nicht um Arbeit anreden und wenn ich Aela oder Vilkas frage kann ich entweder Kammerjäger oder das Familienerbstück nochmal machen nur halt in einer anderen Höhle...
Im Lösungsbuch steht es gibt immer 3 Stufen der jeweiligen Questgeber nur frage ich mich wie oft ich diese Quests noch machen soll...
Hat einer von euch das selbe Problem?
Bitte dringend um Hilfe!
Edit: Erledigt.
mfg
FCBarçelona
Skyrim: Die Gefährten BUG?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim: Die Gefährten BUG?
Was ist nun die Lösung würde es auch gern mal wissen war da auch schon nur hatte ich dann keine lust immer wieder denn gleichen mist zu machen!!!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon das Lösungsbuch hast, solltest du auch mal besser nachlesen 
Das steht, dass es die Quests in 3 Stufen gibt. Und diese Stufen werden an bestimmten Punkten der Karriere bei den Gefährten freigeschaltet. Die letzte Stufe ist erst nach dem Beenden der Gefährtenquest freigeschaltet.
Heißt: Ihr bekommt keine neuen Versionen der Quests
btw.: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105385

Das steht, dass es die Quests in 3 Stufen gibt. Und diese Stufen werden an bestimmten Punkten der Karriere bei den Gefährten freigeschaltet. Die letzte Stufe ist erst nach dem Beenden der Gefährtenquest freigeschaltet.
Heißt: Ihr bekommt keine neuen Versionen der Quests

btw.: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105385
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Gefährtenquest schon längst alle fertig...Oynox Slider hat geschrieben:Die letzte Stufe ist erst nach dem Beenden der Gefährtenquest freigeschaltet.
Wie Oynox Slider schon sagte sind es wiederholbare Quests die man nicht abschließen kann sondern z.B. um Erfahrung, Geld usw. zu Sammeln prima immer wieder machen kann.
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Ja aber für was habe ich das diese 3 dinger gesammelt totems oder was das war!!!
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Lt. Lösungsbuch soll man mit dem Totem der Jagd Leben entdecken und mit dem Totem der Bruderschaft Geisterwölfe beschwören können. Wie man diese Aktiviert habe ich leider selber noch nicht herausgefunden...Hassmonsta85 hat geschrieben:Ja aber für was habe ich das diese 3 dinger gesammelt totems oder was das war!!!

- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Aha na dann danke trotzdem erstmal für die hilfe hätte warscheinlich sonst ewig den kammerjäger gespielt