The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
und? Oo .... natürlich ist ne sensorbar anschluss von nöten Oo ... versteh ich jetzt nicht ...
es ging doch darum, ob die Wii-Motes auch zur Wii-U kompatibel sind:
Ansage war: ja, aber nur mit Motion+ (egal ob integriert oder als seperat angestöpseltes)
es ging doch darum, ob die Wii-Motes auch zur Wii-U kompatibel sind:
Ansage war: ja, aber nur mit Motion+ (egal ob integriert oder als seperat angestöpseltes)
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
und wieso sollte wiim+ pflicht sein,wenns vollwertig rückwärtskompatibel ist?
€aso du meinst mit neuen spielen. ööh sry, aber sehe trotzdem kein sinn wiim+ pflicht zu machen. Zumal Pointer besser als wiim+ ist und für ego shooter braucht mans net.
€aso du meinst mit neuen spielen. ööh sry, aber sehe trotzdem kein sinn wiim+ pflicht zu machen. Zumal Pointer besser als wiim+ ist und für ego shooter braucht mans net.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sinn 1) wenns pflicht ist, wirds auch vernünftig unterstützt! ... du kennst das Problem mit den Seperaten Zubehör
Sinn 2) Leute dazu bewegen, sich doch noch wiimote+ zu leisten .... obwohl die wii am auslaufen ist ...
und zu deinen ersten schrieb ich ja schon:
"ob das nur für die Wii-U Spiele gillt, oder allgemein (was ich aber eher nicht glaube) muss man noch abwarten"
Sinn 2) Leute dazu bewegen, sich doch noch wiimote+ zu leisten .... obwohl die wii am auslaufen ist ...
und zu deinen ersten schrieb ich ja schon:
"ob das nur für die Wii-U Spiele gillt, oder allgemein (was ich aber eher nicht glaube) muss man noch abwarten"
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
jaja ich mach grade nebenbei lineare algebra. xD verzeih mir.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen zu Sidequests. Bin gerade zum ersten mal genervt vom Spiel...
Spoiler
Show
1. Ich wollte mal die Quest in der Kürbisbar abschliessen. Dazu muss ich musizieren - Gott, das ist ja gar nicht lösbar? Die Zuschauer bewegen sich völlig willkürlich. Habt ihr das hingekriegt?
2. Im Laden erzählt mir ein Typ, bei der Ritterschule höre man Nachts eine Frauenstimme. Aber da ist nichts??
2. Im Laden erzählt mir ein Typ, bei der Ritterschule höre man Nachts eine Frauenstimme. Aber da ist nichts??
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Dellocatus hat geschrieben:2 Fragen zu Sidequests. Bin gerade zum ersten mal genervt vom Spiel...SpoilerShow1. Ich wollte mal die Quest in der Kürbisbar abschliessen. Dazu muss ich musizieren - Gott, das ist ja gar nicht lösbar? Die Zuschauer bewegen sich völlig willkürlich. Habt ihr das hingekriegt?
Spoiler
Show
1. habs net hingekriegt
2. nachts auf der toilette, nicht bad
2. nachts auf der toilette, nicht bad
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke, werde ich ausprobieren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Pass aber bei der Frauenstimmenquest auf...du hast zwei Wege die zu lösen und musst dich entscheiden.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
was aber sowas von klar ist, das es zwei wege gibt =P iwie kommts mir vor, das ich iwas im spiel verpasst hab, weiss nur net was. iwas sidequestiges.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar ist das klar...aber der eine Weg ist geiler. 
Edit: Wiederholung meiner Frage: Muss man dieses 500 Euro Schild kaufen oder kann man es auch iwo finden?
Edit: Wiederholung meiner Frage: Muss man dieses 500 Euro Schild kaufen oder kann man es auch iwo finden?
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.11.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
welcher denn? pack mal in spoiler^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wer konnte hier gerade die Musik vom 3. Tempel nicht leiden? 
Ich bin absolut verliebt in dieses Theme, hat mich gestern positiv aus den Socken gehauen als ich den Tempel betreten hatte <3
Ich bin absolut verliebt in dieses Theme, hat mich gestern positiv aus den Socken gehauen als ich den Tempel betreten hatte <3
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Möglichkeit
500Schild ich kaufen muss? 
Spoiler
Show
Ihr den Brief zu geben cooler, weil so der gelbe Link ja auch was davon hat. Das andere ist einfach nur witzig, aber so helfe ich gleich zwei Leuten aus der Schule. Rax kriegt eh auf die Mütze
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
aso ja für den weg hab ich mich auch entschieden, hab beide ausprobiert, der eine weg war bissl enttäuschend.
zum schild:
zum schild:
Spoiler
Show
jaa über weite strecken das beste schild, weil es sich selbst repariert und vorteile der beiden vorherigen hat und einzige möglichkeit sich per schild vor flüchen zu schützen. Habs sogar bis zum endkampf hin benutzt. leider auf der ersten stufe musste höllisch aufpassen das es net kaputt geht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
K...dann kaufe ich es mir nu schonmal und guck wann ich upgraden kann.