Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
So, könnten heute dann bitte wenigstens Augsburg und Hamburg verlieren?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, sie hatten sich vorher aber auch 80 Minuten zu 100% ihrem Schicksal ergeben, weiß nicht, ob ich das "Moral" nennen würdeBulli1992 hat geschrieben:war auf jedenfall bitter für Aachen, wer so eine Moral noch beweist, der hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich am Ende nochmal so reinhängt, obwohl man so klar bis dahin unterlegen war und deutlich zurück liegt und dann noch so zurück kommt würd ich genau das Moral nennenPyoro-2 hat geschrieben:Naja, sie hatten sich vorher aber auch 80 Minuten zu 100% ihrem Schicksal ergeben, weiß nicht, ob ich das "Moral" nennen würdeBulli1992 hat geschrieben:war auf jedenfall bitter für Aachen, wer so eine Moral noch beweist, der hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh. Wenn man aus'm Nichts in Tor macht und dann dadurch aufwacht würd ich das "ganz normal" nennen - so reagiert da doch quasi jede Mannschaft ^^; Seh ich jezz nix besonderes drin. 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ne Halbzeitführung. Kann mich schon gar nicht mehr an die letzte erinnern.
Erste HZ Guerrero, Töre, Salihovic und Rudy stark. Hoffentlich klappts mit dem Dreier.
Erste HZ Guerrero, Töre, Salihovic und Rudy stark. Hoffentlich klappts mit dem Dreier.
Zuletzt geändert von =paradoX= am 20.11.2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wenn hecking nächsten spieltag wieder verliert dann glaube ich dauerts nicht mehr lange und er ist weg. sind ja dank dem hsv grade 16.
ich frag mich grade nur wer uns retten soll. der hans wird die schnauze voll haben, frontzeck und neururer sind pfeifen, joa -> gibt nix -.-
und im winter fordere ich verstärkung für den sturm, irgendwas was endlich tore schießt. das war ja gestern eine katastrophenvorstellung. ich mein man kann im loch (leider) verlieren, aber nicht so, und nicht gegen das loch!
ich frag mich grade nur wer uns retten soll. der hans wird die schnauze voll haben, frontzeck und neururer sind pfeifen, joa -> gibt nix -.-
und im winter fordere ich verstärkung für den sturm, irgendwas was endlich tore schießt. das war ja gestern eine katastrophenvorstellung. ich mein man kann im loch (leider) verlieren, aber nicht so, und nicht gegen das loch!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt ja Oenning zurückholen 
€: 2:0
€: 2:0
Zuletzt geändert von =paradoX= am 20.11.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Uwe Wacholder xD
Ichbin zwar kein Heckingfan, aber glaube nicht, dass die so dumm sind den noch in der hinrunde zu kicken.
Ichbin zwar kein Heckingfan, aber glaube nicht, dass die so dumm sind den noch in der hinrunde zu kicken.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Schönes WE bis jetzt. Hoppenheim wird wohl verlieren und Bayern hat verloren, und der VfB hat gewonnen was will ich mehr ^^ (ok vllt das der KSC in die 3te Liga absteigt und Hoppenheim in die 2te Drecks Badenzer !)
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH MAL WIEDER EIN HEIMSIEG!
Hochverdient, in der 2. HZ kam so gut wie nix mehr von den Hoffenheimern. Nur in den letzten 10 Minuten war der HSV noch ein bisschen wackelig.
Und Pool mit nem Auswärtssieg gegen Chelsea => perfektes Wochenende.
Hochverdient, in der 2. HZ kam so gut wie nix mehr von den Hoffenheimern. Nur in den letzten 10 Minuten war der HSV noch ein bisschen wackelig.
Und Pool mit nem Auswärtssieg gegen Chelsea => perfektes Wochenende.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Aussage kann ich so unterschreibenNichtzulässigerNICK hat geschrieben:Schönes WE bis jetzt. Hoppenheim wird wohl verlieren und Bayern hat verloren, und der VfB hat gewonnen was will ich mehr ^^ (ok vllt das der KSC in die 3te Liga absteigt und Hoppenheim in die 2te Drecks Badenzer !)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
so, heute spielt der fcb, ich tippe auf ein 2:0 für die münchner. dann wird mancity noch geschlagen und neapel gewinnt heute dann wär ich mit der gruppe zufrieden 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das ging ja wieder schnell^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Madrid dreht ja heut richtig auf, 4:0 nach 20min
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
generell schon ziemlich viele tore^^