Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite-Besserung im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite-Besserung im Dezember
In einem Interview mit Daniel Suarez von den Beachhead Studios wurde über den holprigen Start von Call of Duty Elite gesprochen. Zunächst entschuldigte er sich für die Probleme sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten und gab anschließend bekannt, dass der kostenpflichtige Premium-Dienst am 1. Dezember vollends reibungslos funktionieren soll. Zur PC-Version äußerte er sich ebenfalls und sagte, da...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite-Besserung im Dezember
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite-Besserung im Dezember
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite-Besserung im Dezember
gut das sie nun wissen, dass die Leute so dumm sind und alles mitmachen!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was für ein dämlicher kommentar, mal wieder. keiner muss elite nutzen oder kaufen, also wo sollen nun die leute dumm sein? hmm? wer es gekauft hat, bekommt ne entschädigung, also alles im grünen bereich.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Tja die Spieleindustrie hat es geschaft ihre Spiel doppelt so teuer zu verkaufen,grats!
und natürlich sind die leute dumm wenn sie ein Abo abschließen!Besonders bei einem Spiel was sich seit 5 Jahren nicht ein bisschen weiterentwickelt.
COD ist das WOW des Shooter genre und somit schon lange raus!
und natürlich sind die leute dumm wenn sie ein Abo abschließen!Besonders bei einem Spiel was sich seit 5 Jahren nicht ein bisschen weiterentwickelt.
COD ist das WOW des Shooter genre und somit schon lange raus!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
du scheinst das modell einfach nicht verstanden zu haben, ganz einfach
das du eine abneigung gegen cod hast spielt da sicherlich auch eine rolle, trotzdem kein grund unwahrheiten überall und zu jeder zeit abzulassen. das habe ich dir schon einmal geschrieben, ist eben hoffnungslos, auch okay 
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Naja trag mal weiter deine Rosarote Fanboybrille, ist doch ok, mal sehen wann es eine neue Engine gibt oder mal neue texturen, die Marke COD hat mittlerweile soviel Geld von uns allen aber sie machen nichts neues das ist einfach nur arm und es ist noch ärmer das es leute gibt die sowas auch noch unterstützen und nicht mal die Augen aufmachen.
Ich habe jetzt 4 COD teile hier rumliegen und die sehen alle gleich aus, COD 2,4,5,7 und irgendwann wirds selbst mir zu langweilig, ich unterstützte keine Firma mehr die den Gewinn nur in die eigene Tasche steckt.
Ich habe jetzt 4 COD teile hier rumliegen und die sehen alle gleich aus, COD 2,4,5,7 und irgendwann wirds selbst mir zu langweilig, ich unterstützte keine Firma mehr die den Gewinn nur in die eigene Tasche steckt.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
"ich unterstützte keine Firma mehr die den Gewinn nur in die eigene Tasche steckt."
Hahahahhahahaha Ich glaube du hast das Wirtschaftssystem in dem wir leben nicht verstanden.
Hahahahhahahaha Ich glaube du hast das Wirtschaftssystem in dem wir leben nicht verstanden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ist doch okay, nun hat es wirklich jeder verstanden lieber virusTI 
-
hehehe
- Persönliche Nachricht:
[quote="Flextastic"]ist doch okay, nun hat es wirklich jeder verstanden lieber virusTI
[/quote]
junge du hast bestimmt auch ein elite abo , mein beileid.
junge du hast bestimmt auch ein elite abo , mein beileid.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
darauf verzichte ich gerne, aber danke 
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
[quote="USERNAME_1923804"]"ich unterstützte keine Firma mehr die den Gewinn nur in die eigene Tasche steckt."
Hahahahhahahaha Ich glaube du hast das Wirtschaftssystem in dem wir leben nicht verstanden.[/quote]
Doch deswegen kaufe ich ja ein Call of Duty nicht mehr, denk mal drüber nach.
Hahahahhahahaha Ich glaube du hast das Wirtschaftssystem in dem wir leben nicht verstanden.[/quote]
Doch deswegen kaufe ich ja ein Call of Duty nicht mehr, denk mal drüber nach.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede geht ja schon auf der Ersten Seite los 
Leute, macht den Browser aus und zockt doch einfach die games die euch gefallen, anstatt hier unnötige Kommentare abzugeben.
Leute, macht den Browser aus und zockt doch einfach die games die euch gefallen, anstatt hier unnötige Kommentare abzugeben.
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man MW3 auf Konsole spielt kann man ja noch zufrieden sein aber als Pc Spieler würde ich mir schon verarscht vorkommen. Da kündigen die vorher ihren ach so tollen Elite Dienst an und jetzt gibt es noch nicht mal einen Zeitplan wann das ganze den Pc Nutzern zur verfügung gestellt wird? Und warum das ganze, weil sie Angst vor Cheatern und Hackern haben. Naja so gesehen eigentlich kein wundern wenn man gesehen hat was die Hacker mit MW2 auf dem Pc angestellt haben. Da musste Activision wahrscheinlich davor Angst haben dass Elite auf dem Pc von Hackern übernommen wird. Einfach lächerlich dass die scheinbar noch nicht mal selbst davon überzeugt sind das in den Griff zu bekommen.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
[quote="Flextastic"]was für ein dämlicher kommentar, mal wieder. keiner muss elite nutzen oder kaufen, also wo sollen nun die leute dumm sein? hmm? wer es gekauft hat, bekommt ne entschädigung, also alles im grünen bereich.[/quote]
genau, niemand muss irgendwas kaufen... und entschädigung sry? service der früher normal war?
Bei solchen Geschichten immer das gleiche. Zuerst muss man es nicht, danach wird es Pflicht. Keine Sau bringt mehr kostenlos maps raus, Spielumfänge werden immer kleiner und die sachen immer teurer. Dann kommt die leier, die spielen seien ja teurer geworden, wobei die Frage WARUM doch mal sehr interessant ist.
Kenne zwar keine Zahlen, denke aber, dass das Marketing Budget für CoD schon gewalltig ist. andererseits glaube ich kaum, dass die Bezahlung der Entwickler in den letzten Jahren den Umsatzsteigerungen angepasst wurden. Das Geld bleibt doch bei Leuten hängen, die 0 interesse an dem ganzen haben außer dem Umsatz.
Da will keine Sau das "Spielerlebnis" steigern, solange die Zahlen am Ende das Quartals stimmen, ist doch alles wurscht.
Und DAS ist der Knackpunkt bei dieser Geschichte. Nicht ob man nun CoD mag oder nicht.
Ich hoffe wirklich für die Spieleindustrie, dass dieser trend sich nicht fortsetzt, optimismus muss sein.
Und an die Leute, ist eine Firma und die will Gewinn machen:
Glaubt es oder nicht, aber es gibt auch Firmen, bei denen der Gewinn NICHT an erster Stelle steht. In der Videospielindustrie und auch in anderen Branchen.
genau, niemand muss irgendwas kaufen... und entschädigung sry? service der früher normal war?
Bei solchen Geschichten immer das gleiche. Zuerst muss man es nicht, danach wird es Pflicht. Keine Sau bringt mehr kostenlos maps raus, Spielumfänge werden immer kleiner und die sachen immer teurer. Dann kommt die leier, die spielen seien ja teurer geworden, wobei die Frage WARUM doch mal sehr interessant ist.
Kenne zwar keine Zahlen, denke aber, dass das Marketing Budget für CoD schon gewalltig ist. andererseits glaube ich kaum, dass die Bezahlung der Entwickler in den letzten Jahren den Umsatzsteigerungen angepasst wurden. Das Geld bleibt doch bei Leuten hängen, die 0 interesse an dem ganzen haben außer dem Umsatz.
Da will keine Sau das "Spielerlebnis" steigern, solange die Zahlen am Ende das Quartals stimmen, ist doch alles wurscht.
Und DAS ist der Knackpunkt bei dieser Geschichte. Nicht ob man nun CoD mag oder nicht.
Ich hoffe wirklich für die Spieleindustrie, dass dieser trend sich nicht fortsetzt, optimismus muss sein.
Glaubt es oder nicht, aber es gibt auch Firmen, bei denen der Gewinn NICHT an erster Stelle steht. In der Videospielindustrie und auch in anderen Branchen.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
[quote="Blasebalken"][quote="Flextastic"]was für ein dämlicher kommentar, mal wieder. keiner muss elite nutzen oder kaufen, also wo sollen nun die leute dumm sein? hmm? wer es gekauft hat, bekommt ne entschädigung, also alles im grünen bereich.[/quote]
Glaubt es oder nicht, aber es gibt auch Firmen, bei denen der Gewinn NICHT an erster Stelle steht. In der Videospielindustrie und auch in anderen Branchen.[/quote]
Ich glaube auch das das ein konflikt der generationen ist, wir die PCler haben damals alles kostenlos bekommen ausser die Dedi server die man sich gemietet hat.
Alles andere wurde von Moddern gemacht Karten etc dieses wurde uns genommen, bei den Kosnolen war es ja nie anders deswegen meckern sie auch nicht ^^
und ja es gibt immer noch FIRMEN die sich um ihre Fangemeinde kümmern und ein nachfolger sogar unter 30 Euro anbieten UND sie sind sogar noch Modbar, für mich ein riesen pluspunkt in der heutigen Zeit.
Call of Duty wird bald sowieso nur noch auf der Konsole produziert und ausgemolken, man sieht ja wie sie die PC gemeinde nach und nach ausschließen.
Glaubt es oder nicht, aber es gibt auch Firmen, bei denen der Gewinn NICHT an erster Stelle steht. In der Videospielindustrie und auch in anderen Branchen.[/quote]
Ich glaube auch das das ein konflikt der generationen ist, wir die PCler haben damals alles kostenlos bekommen ausser die Dedi server die man sich gemietet hat.
Alles andere wurde von Moddern gemacht Karten etc dieses wurde uns genommen, bei den Kosnolen war es ja nie anders deswegen meckern sie auch nicht ^^
und ja es gibt immer noch FIRMEN die sich um ihre Fangemeinde kümmern und ein nachfolger sogar unter 30 Euro anbieten UND sie sind sogar noch Modbar, für mich ein riesen pluspunkt in der heutigen Zeit.
Call of Duty wird bald sowieso nur noch auf der Konsole produziert und ausgemolken, man sieht ja wie sie die PC gemeinde nach und nach ausschließen.