Sollte MGS 4 nicht der krönende Abschluss der Serie sein?
Nja eben wie bei Halo.
Konami: Baldige Infos zu MGS 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Baldige Infos zu MGS 5?
Sehe ich genauso. Kojima ist mit dem Erfolg von der Metal Gear Serie sehr arrogant geworden und lässt sich fast schon wie einen Guru feiern.R_eQuiEm hat geschrieben:Mittlerweile nervt es richtig. Und die Person Kojima hat mit seinen öffentlichen Stimmungswechsel jegliche Sympathie von mir niedergestreckt. Kurzum möchte ich meine Kopfstimme hier einfach wörtlich wider geben: Du blöder Penner, mach endlich Zone of the Enders 3!
Klar ist das nicht der goldene Esel wie Metal Gear, aber nun is mal gut. Der werte Herr schafft es einfach nicht zu seinem Wort zu stehen und macht sich einfach nur noch lächerlich! Also, ein Hoch auf das nächste letzte Metal Gear Solid...
Ich fan ZOE the 2nd runner echt fett und ein 3. Teil ist hinfällig.
Sowieso ist das Storytelling bei MGS inzwischen sowas von konfus verstrickt, dass man kein Bock mehr hat die Story glaubwürdig zu finden.
Die Story von MG 1und 2, MGS und MGS 3 gehören noch zu den besten Teilen. MGS 2 und MGS 4 finde ich zu dick aufgetragen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Es wird Zeit für was neues, lasst doch MGS ruhen... immer dieses tot melken.
- Phaper
- Persönliche Nachricht:
also ich wäre für remakes der beiden ur metal gear teile!ich denke mal sehr wenige haben die beiden games gespielt!mal sehen evtl werde ich sie mal zocken wenn die hd collection kommt ich mein ich hab zwar beide teile aber evtl haben sie die ja auch noch was verbessert
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
zu dem Update:
Was ist denn das für eine Einstellung?
Kojima spricht hier von `müssen wohl einen nächten Teil machen`.
Dann legt er drei Konzepe hin, hofft aber, dass keines davon genommen wird.
Da steht einer absolut dahinter, was er macht; scheint sehr davon überzeugt zu sein. Der soll sich mal entscheiden: entweder macht er`s oder nicht.
Für mich persönlich ist MGS beendet. Der nächste Teil muss schon mit einer komplett neuen Storyline und Charakteren aufwarten, sonst wird das nichts. Im Fall von MGS halte ich eine Uminterpretation wie D(evil)M(ay)C(ry) auch für unangebracht.
Was ist denn das für eine Einstellung?
Kojima spricht hier von `müssen wohl einen nächten Teil machen`.
Dann legt er drei Konzepe hin, hofft aber, dass keines davon genommen wird.
Da steht einer absolut dahinter, was er macht; scheint sehr davon überzeugt zu sein. Der soll sich mal entscheiden: entweder macht er`s oder nicht.
Für mich persönlich ist MGS beendet. Der nächste Teil muss schon mit einer komplett neuen Storyline und Charakteren aufwarten, sonst wird das nichts. Im Fall von MGS halte ich eine Uminterpretation wie D(evil)M(ay)C(ry) auch für unangebracht.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
hat Kojima nicht schon genau das gleiche gesagt, bevor die Arbeiten an MGS4 losgingen? Wird langsam lächerlich - eine unendliche Geschichte.
Euphoristen werden es als eine der wenigen Konstanten in der SPielewelt sehen. Jedes Jahr kommt ein neuer CoD und jedes MGS wird Kojima's letztes - Fast so wie die letzte Zigarette: "Die letzte Zigarette ist immer die beste, ich hatte hunderte davon!"
Wenn man Geld damit verdienen kann und Kojima aber nicht eindeutig mal NEIN sagt, werden auch neue Teile produziert. So isses und nicht anders. Ich für meinen Teil hätte auch lieber ein neues Zone Of the Enders.
Euphoristen werden es als eine der wenigen Konstanten in der SPielewelt sehen. Jedes Jahr kommt ein neuer CoD und jedes MGS wird Kojima's letztes - Fast so wie die letzte Zigarette: "Die letzte Zigarette ist immer die beste, ich hatte hunderte davon!"
Wenn man Geld damit verdienen kann und Kojima aber nicht eindeutig mal NEIN sagt, werden auch neue Teile produziert. So isses und nicht anders. Ich für meinen Teil hätte auch lieber ein neues Zone Of the Enders.
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird zwar wieder viel gemeckert aber wenn mans dann in den Händen hält, freut man sich wieder wie ein kleines Kind 
Kojima wird schon was gutes draus machen. Am besten das gleiche Universum, vielleicht 100 Jahre später mit neuen Charakteren.
Mir egal, solange er so geniale Spiele abliefert, darf er meinetwegen labern was er will
Kojima wird schon was gutes draus machen. Am besten das gleiche Universum, vielleicht 100 Jahre später mit neuen Charakteren.
Mir egal, solange er so geniale Spiele abliefert, darf er meinetwegen labern was er will
- EVOCE
- Persönliche Nachricht:
Ein Remake von Metal Gear und Metal Gear 2 (die MSX versionen).
Wäre doch auch was tolles. Die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid 1
Wäre doch auch was tolles. Die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid 1