The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
gut danke ... soll mir reichen
... (will mir nur jetzt nicht zu sehr einen absuchen, obwohl es sich noch ein wenig von selbst erledigt
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja tempel 4 ist atmo monster^^ und 5 setting
weiss jemand, was man für alle "mario galaxy sterne" bekommt?
weiss jemand, was man für alle "mario galaxy sterne" bekommt?
Zuletzt geändert von Muramasa am 19.11.2011 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
LOL, Kollege schreibt grad ds er sheute gekauft hat abr kein Motion Plus hat. Bier mich jetzt ihn meinen Controller z leihen. Geil so kn ich s mir au angucke.
Habt ihr es allein angefangen, oder mit Kollege Freund Perle oder Geschwister gespielt? Gibt's bw uns gar nich meh:-(
Habt ihr es allein angefangen, oder mit Kollege Freund Perle oder Geschwister gespielt? Gibt's bw uns gar nich meh:-(
Zuletzt geändert von crewmate am 19.11.2011 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber: Hat Jörg ein anderes SkyS gespielt als ich?
Ich kann mich seit AoL an kein Zelda mehr erinnern, bei dem ich so dermaßen froh um jedes einzelne Herz war.
Schon im 2. Tempel beim Boss meine erste Fee verbraucht, etwas dass ich seit Gyorg in MM überhaupt nicht mehr kenne bei der Serie. Bei TWW und TP wars ja eigentlich unmöglich, dass die Herzen auf 0 fallen.
Und gestern bin ich an einer bestimmten Stelle im 2. Gebiet, nämlich dort nur mit einem halben Herz ganz knapp meinem ersten Game Over entkommen.
Kurzum, für mich bisher seit Adventure of Link das mit Abstand schwerste Zelda.
Ich kann mich seit AoL an kein Zelda mehr erinnern, bei dem ich so dermaßen froh um jedes einzelne Herz war.
Schon im 2. Tempel beim Boss meine erste Fee verbraucht, etwas dass ich seit Gyorg in MM überhaupt nicht mehr kenne bei der Serie. Bei TWW und TP wars ja eigentlich unmöglich, dass die Herzen auf 0 fallen.
Und gestern bin ich an einer bestimmten Stelle im 2. Gebiet, nämlich dort
Spoiler
Show
wo man den Hitze-Bereich durchqueren muss
Kurzum, für mich bisher seit Adventure of Link das mit Abstand schwerste Zelda.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Frage mich sowieso warum sich Nintendo so gegen verschiedene Schwierigkeitsstufen stellt, nach dem Xten Spiel in Folge wo in den Reviews "zu leicht" steht sollte man doch langsam merken das man villeicht Zweigleisig fahren und zumindest die OPTION anbieten sollte... man muss ja nichtmal das Spiel umdesignen sondern nur mit Multiplikatoren in Gegner HP/Schaden und/oder eigenen HP arbeiten, und das sollte ja wirklich kein allzugroßer Aufwand sein.Muramasa hat geschrieben:kool^^ frag mich wieso es das nicht schon anfang an wählbar ist.
Ich meine das man es meistens auch macht ist dann sowieso die Ironie schlechthin, nur sollte man den Spieler eben nicht dazu zwingen das Spiel erst auf einfach durchzuspielen wenn er das nicht will... wir wissen Nintendo, ihr wollt das wir die Spiele auf jeden fall durchspielen können und möchtet niemand unglücklich sehen, ja, aber es ist immernoch mein Bier und mein Problem ob ich das Ende nicht sehe weil ich all eure Warnungen missachtet habe und auf Hard mein Spiel anfange, nicht eures
Aber naja, warten wir einfach mal ab wie sich Nintendo die Politik ihrer Spiele auf der Wii U vorstellt, villeicht lernen sie endlich mal dazu...
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also im homebrew szene gibs sogar ein cheat womit man wiim+ ausschalten kann hab ich gehört =P dann erkennt der nur die schlagrichtungen.
Es ist nicht schwer, aber auch nicht leicht^^ und ich spiel games grundsätzlich auf hard oder very hard. Darksiders auf normal ist sicherlich nicht schwerer als zelda ss.
@crew leider alleine, iwie will keiner mit mir zocken xD
so mache jetzt die letzten sidequests.
Es ist nicht schwer, aber auch nicht leicht^^ und ich spiel games grundsätzlich auf hard oder very hard. Darksiders auf normal ist sicherlich nicht schwerer als zelda ss.
@crew leider alleine, iwie will keiner mit mir zocken xD
so mache jetzt die letzten sidequests.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
määäh ... 4tempel-boss ... gerade zum zweiten mal game over gegangen ... hab leider auch keinen trank dabei .... warum eigentlich? ... argh XD ... ich weiß wie er zu machen ist, ich bin einfach gerade nur zu schlecht .... wenn ich noch einmal von irgendwem diesen "jaja, alles wird leichter"-Dreck lesen muss, der es nicht selbst gespielt hat, spring ich ihn eigenhändig an die gurgel, wenn ich ihm begegne ....
aber es macht trotzdem spaß, auch wen ich bereits meinen ersten echten Kritikpunkt habe.
minimaler Spoiler ... (man sollte vorm vierten tempel mindestens stehen)
aber es macht trotzdem spaß, auch wen ich bereits meinen ersten echten Kritikpunkt habe.
minimaler Spoiler ... (man sollte vorm vierten tempel mindestens stehen)
Spoiler
Show
jetzt versteh ich langsam, was die fortgeschrittenen spieler mit "kleiner Spielwelt" meinen ... ich dachte irgendwie, dass da sich noch mehr löcher als die drei gebiete auftun
... wiederum hätte ich auch nicht erwartet, dass sich im Wald sone Unterwasserwelt befindet
... aber naja ... mal schaun, was da noch kommt ....
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ach levi das is doch alles so einfach und du kannst das nicht *rumtroll*
zu deinem kritikpunkt
wer sadistisch ist, kann sich ja mal en replay von den cdi teilen by gameinformer reinziehn:
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -cd-i.aspx
€ wie levi sagte, nur was für masochisten =P
zu deinem kritikpunkt
Spoiler
Show
keine sorge es kommen noch neue gebiete
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -cd-i.aspx
€ wie levi sagte, nur was für masochisten =P
Zuletzt geändert von Muramasa am 20.11.2011 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ahh guti ... danke für die Beruhigung. 
btw: masochistisch muss man dafür veranlagt sein ... sadistisch bist du, weil du uns diese Schmach unterjubeln willst ;P
€ ... ok ... wtf1: kann es sein, dass dort die goronnen geboren wurden? ...
wtf2: ein weiterer Grund, leute an die Keele zu springen: Leute die verlangen, das es ne sprachausgabe gibt!!! ... NIE IM LEBEN WIEDER!!!
btw: masochistisch muss man dafür veranlagt sein ... sadistisch bist du, weil du uns diese Schmach unterjubeln willst ;P
€ ... ok ... wtf1: kann es sein, dass dort die goronnen geboren wurden? ...
wtf2: ein weiterer Grund, leute an die Keele zu springen: Leute die verlangen, das es ne sprachausgabe gibt!!! ... NIE IM LEBEN WIEDER!!!
Zuletzt geändert von Levi am 20.11.2011 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ah ja xD sry für den verwechsler.
kannst ja anhand der karte etwa abschätzen was noch so kommt.
€; wegen dem goronu? =D
kannst ja anhand der karte etwa abschätzen was noch so kommt.
€; wegen dem goronu? =D
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jo .. genau deswegen ... PS: ich werde langsam wieder aggresiv, wenn ich son scheiß dort lesen muss XD ... entweder liegs an den 2 Bier, oder aber es ist wirklich nur zum Haare-Raufen was die dort verzapfen ....
"uns fallen keine Contraargumente mehr ein? ... dann regen wir uns halt über irgendwas komplett irrelevantes mal auf!?
... "
ARGH ...
"uns fallen keine Contraargumente mehr ein? ... dann regen wir uns halt über irgendwas komplett irrelevantes mal auf!?
ARGH ...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So...der dritte Tempel rockte derbst. Den Endgegner hebe ich für morgen früh auf, da mir die Äuglein zufallen und ich denke als dritter Tutorialtempel kommt danach was größeres an Filmzeug.
Edit:
Doch nochmal weitergezockt...E3 lässt grüßen...dementsprechend einfach wars dann wohl auch. Danach noch Dirk Bach im Siegelhain aufgehalten und nu gehts heute denke ich erstmal ans questen.
Tempel 3 war bisher am geilsten...toll die Idee von Ages so brillant wieder aufzugreifen. Storymäßig ist es okay, aber das Intro versprach mir mehr als ich bis jetzt bekommen habe. Ich mag auch nicht diese "keine Zeit, erklär ich dir später"-Erzählweise nicht so gern...hat was von Hohlbein.
Witzige Randbeobachtung:.
Edit:
Doch nochmal weitergezockt...E3 lässt grüßen...dementsprechend einfach wars dann wohl auch. Danach noch Dirk Bach im Siegelhain aufgehalten und nu gehts heute denke ich erstmal ans questen.
Tempel 3 war bisher am geilsten...toll die Idee von Ages so brillant wieder aufzugreifen. Storymäßig ist es okay, aber das Intro versprach mir mehr als ich bis jetzt bekommen habe
Spoiler
Show
Zelda enttäuscht
Witzige Randbeobachtung:
Spoiler
Show
Das mit Dirk Bach ist irgendwie echt das erste was Link leister bisher kam Zelda super ohne ihn zu Recht
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage am Rande x) weiß jemand zufällig, wo und ob man die Lyrics zur Ballad of the Goddess findet?
Also den Teil, den Zelda singt.
http://www.youtube.com/watch?v=G4Qh3lulMng
Ansonsten könnte man sie natürlich auch raushören x)
http://www.youtube.com/watch?v=G4Qh3lulMng
Ansonsten könnte man sie natürlich auch raushören x)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@Exkaria: Den Text bekommt man
Spoiler
Show
bei einer Quest im Spiel.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Oh okay, danke x)