Star Wars: TOR: Das Ende der Hammer-Station (Flashpoint)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Das Ende der Hammer-Station (Flashpoint)
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Das Ende der Hammer-Station (Flashpoint)
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Yihaaa!!
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: TOR: Das Ende der Hammer-Station (Flashpoint)
Hmmm...lustlose Synchro, Spargrafik, Klon-Gegner (StarWars-Klon-Witz bitte hier einfügen).
Entweder ich werde langsam zu anspruchsvoll- oder, grausame Wahrheit, zu alt für sowas.
Entweder ich werde langsam zu anspruchsvoll- oder, grausame Wahrheit, zu alt für sowas.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ja, wir sehen uns online. Aber hohe Erwartungen habe ich keine, da bei mir das Gameplay zählt und bis jetzt jedes zweite F2P-MMO ein besseres besitzen zu scheint. Ich bin einfach kein Fan vom 0815-WoW Kampfsystem, schon gar nicht wenn es so viele nette Alternativen gibt. Aber bevor geheult wird, wirds halt getestet.
-
Xilence77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
StarWars wird richtig klasse, allein schon die vertonten Quests sind um Welten besser als in manch anderen MMOs, die Grafik mag geschmackssache sein, wobei die auch nicht wirklich schlecht ist am ende muss die Atmosphäre stimmen und das schafft Star Wars: TOR allemal 
- Zakharias
- Persönliche Nachricht:
Meine Frage hier in die Runde: Wollen MMo Zocker denn überhaupt vertonte Quests, Romance Optionen etc? Und möchte Bioware's restliche Zielgruppe MMO Gameplay von vor 6 Jahren?
Na ja, bald werden wir ja sehen ob sich Bioware hier verschätzt hat.
Na ja, bald werden wir ja sehen ob sich Bioware hier verschätzt hat.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Ich erhoffe mir mehr Balance zwischen PvE und PvP Content, denn stundenlanges Instanz- und Raidgerenne hält mich schon seit einigen Jahren in keinem MMO mehr. Ich bin solcher WoW Klon MMO's langsam überdrüssig.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Problem mit den Quests ist, dass es irgendwann langweilig wird sich 20 min Dialog anzuhören, 10 min zu den Monstern zu laufen und anschließend 1-2 min braucht um die Monster zu killen, um zurückzulaufen, sich erneut den Dialog anzuhören und eine unwichtige Entscheidung zu treffen. Gerade wenn man dann auch noch immer auf den restlichen Gruppenmitglieder warten muss.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, 20 Minuten Dialoge.... *rolleyes*
Wenns dir nicht gefällt, überspring die Dialoge halt - so einfach ist das.
Wenns dir nicht gefällt, überspring die Dialoge halt - so einfach ist das.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Laut Aussage eines Spielers der Beta, soll man das meiste bis auf die Flashpoints alleine mit seinem Begleiter machen können, wenn man sich den richtigen auswählt. Z.B. Man selber ist Tank: Nehm ich Heiler oder DD Begleiter.
Der erste Flashpoint soll sogar von 2 Spielern mit 2 Companions gemacht werden können, da wurde mir gesagt, das der Stufe 9 Flashpoint stark abgeschwächt wurde, um quasi den Einstieg in diese Art des Spielinhalts darzustellen.
Wer also die Dialoge überspringen möchte, sollte zumindestens ausserhalb von Instanzen alleine spielen. Hoffentlich haben die aber eine timeout Funktion für Dialoge eingebaut, ansonsten erleben wir bald eine neue Art von Leeroy Jenkins: Bin mal 5 min afk: Dialog hängt und hängt und hängt bis endlich 1 Stunde später...
Der erste Flashpoint soll sogar von 2 Spielern mit 2 Companions gemacht werden können, da wurde mir gesagt, das der Stufe 9 Flashpoint stark abgeschwächt wurde, um quasi den Einstieg in diese Art des Spielinhalts darzustellen.
Wer also die Dialoge überspringen möchte, sollte zumindestens ausserhalb von Instanzen alleine spielen. Hoffentlich haben die aber eine timeout Funktion für Dialoge eingebaut, ansonsten erleben wir bald eine neue Art von Leeroy Jenkins: Bin mal 5 min afk: Dialog hängt und hängt und hängt bis endlich 1 Stunde später...