Ganz einfach: nörgeln macht SPASS !!!aklein hat geschrieben:warum nörgelt man ... ?
Mit nem kurzen Loblied ist doch eh nichts erreicht.
Nörgeln liegt den deutschen einfach im Blut ! (und machmal ist es einfach auch bloß gerechtfertigt !!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz einfach: nörgeln macht SPASS !!!aklein hat geschrieben:warum nörgelt man ... ?
Also ich glaube ich kann hier mal eine vorsichtige Entwarnung geben. Habe irgendwo gelesen das Microsoft noch ein Directx 9.0 l mit 10er Funktionalität für XP herausgeben will. Weiss aber nicht genau ob das nur ein Gerücht war.leifman hat geschrieben:künftige spiele werden nur auf vista laufen wenn sie nur mit directx10 laufen und bis das geschieht dauerts noch ne ganze weile!Kairi hat geschrieben:ich find das so blöd,dass künftige anwendungen,wie spiele, nur darauf laufen werden.
greetingz
Hardwareanforderungen: Es geht, da es immerhin neben dem transparenten Design, welches voll und ganz Hardware beschleunigt wird, auch eine abgespeckte und trotzdem optisch ansprechende Variante gibt.a-tech hat geschrieben:EIn Arbeitskollege von mir hat in der E-Gamer gelesen, das manche ältere Spiele wie zb CS 1.6 gar nicht auf Vista laufen und das Bootzeiten und Hardwareanforderungung richtig übel sind.
Ganz Deiner Meinung!Eisregen121 hat geschrieben:Die boot zeiten bei meinen Beta versionen sind alles andere als übel und halte ich für angemessen und das das alte CS nimmer unterstützt wird, kann man ja eher denken das ich erhört wurde.
Hier gehts um neue technik um DX10 und nicht um figuren wie bald schon wie laufende vierecke wirken.Für welches system erschien CS urspünglich ? 98 ? Oh gott das wären dann 9 Jahre. Welch ein unding das sowas nicht mehr unterstützt wird.
Komisch ist bei den Dos games auf Xp genauso. Und auch damals hats jeder überlebt.
Und selbst wenn die Modelle wie Quadrate wirken und aus dem angestaubten Jahr 1998 stammen, wäre eine Rückwärts-Kompatibilität nicht zu viel verlangt oder?Eisregen121 hat geschrieben:Die boot zeiten bei meinen Beta versionen sind alles andere als übel und halte ich für angemessen und das das alte CS nimmer unterstützt wird, kann man ja eher denken das ich erhört wurde.
Hier gehts um neue technik um DX10 und nicht um figuren wie bald schon wie laufende vierecke wirken.Für welches system erschien CS urspünglich ? 98 ? Oh gott das wären dann 9 Jahre. Welch ein unding das sowas nicht mehr unterstützt wird.
Komisch ist bei den Dos games auf Xp genauso. Und auch damals hats jeder überlebt.
Alles andere wäre nach mehr als 5 Jahren auch ein Armutszeugnis. Aber ich freu mich schon auf die Threads hier wenn Vista für die Endkunden freigegeben wird.Voodoo2312 hat geschrieben:weil es im Endeffekt abzusehen ist, dass es sich zu einem besseren Betriebssystem entwickelt als es XP heute ist.
ja hab die RC2 bei mir drauf, weil neugirig ist man ja;-). War aber schon sehr enttäuscht, weil ich außer der Oberfläche keinen wirklich Mehrnutzen gesehen habe. Noch mehr Abfragen, noch mehr Bevormundung und ein nach meiner Meinung nicht gerade gutes Interface. Aber vielleicht bin ich da als OS X User ein wenig voreingenommen.aklein hat geschrieben:@papst560:
Hast Du es schon getestet oder warum kannst Du das so genau sagen ?
Siehst Du, ich denke mal das liegt auch zu einem großen Teil an der Gewohnheit, ich konnte auch noch nie mit dem Mac-Zeug warm werden. Habe es versucht, seit dem nenne ich mich Windows Fan. Die neue Oberfläche finde ich zum Beispiel sehr gelungen und auch recht gut bedienbar, vor allem ist sie übersichtlicher gewordenpapst560 hat geschrieben:ja hab die RC2 bei mir drauf, weil neugirig ist man ja;-). War aber schon sehr enttäuscht, weil ich außer der Oberfläche keinen wirklich Mehrnutzen gesehen habe. Noch mehr Abfragen, noch mehr Bevormundung und ein nach meiner Meinung nicht gerade gutes Interface. Aber vielleicht bin ich da als OS X User ein wenig voreingenommen.aklein hat geschrieben:@papst560:
Hast Du es schon getestet oder warum kannst Du das so genau sagen ?
Ich verstehe nur nicht warum ein kleiner Konzern, bei dem der Umsatz kleiner als der Gewinn von MS ist, so viel innovativer und schneller ist. Bei MS wirkt alles so gezwungen und das merkt man Vista schon sehr an. Aber wie gesagt das ist meine subjektive Meinung. Ich find es nur schade das das einzig wirklich innovative (WinFS) nicht verwirklicht wurde. Ein Erfolg wird es trotzdem und in 3 Jahren haben 80% der Leute sicher Vista installiert.
papst
Ach so lol, und ich dachte immer das war das, wo die Linux user immer als besonders toll hielten. Mit rechte abfrage usw.. damit alles sicher ist und man immer für installs usw... besondere admin rechte braucht (weil bisherige windows user ja immer noch zu doof sind ihr win so einzustellen das sie nur als Benutzer angemeldet sind und nicht als Administrator)./ironieoffpapst560 hat geschrieben: Noch mehr Abfragen, noch mehr Bevormundung und ein nach meiner Meinung nicht gerade gutes Interface. Aber vielleicht bin ich da als OS X User ein wenig voreingenommen.
papst