Assassin\'s Creed: Revelations: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin\'s Creed: Revelations: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Assassin\'s Creed: Revelations: Video-Fazit
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="4P|wolph"]TEST[/quote]
Hmm was Testest du denn xD
Na ja irgendwie seh ich zwichen dem letzten assassins creed und Revelations keinen großen unterschied....
Und ich frag mich auch ob Ubisoft noch ein Assassins Creed rausbringt, oder ob sie endlich mal was anderes versuchen.
Hmm was Testest du denn xD
Na ja irgendwie seh ich zwichen dem letzten assassins creed und Revelations keinen großen unterschied....
Und ich frag mich auch ob Ubisoft noch ein Assassins Creed rausbringt, oder ob sie endlich mal was anderes versuchen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin\'s Creed: Revelations: Video-Fazit
@DonDonat
Du scheinst die letzten Wochen und Monate ja geschlafen zu haben. UBI hat schon vor längerem bekannt gegeben, das Ende 2012 passend zur Story das nächste AC (Finale der Desmond-Story) ansteht, bevor es nach einer angeblich etwas längeren Pause mit ´nem ganz neuen Ansatz weitergeht (...ich vermute ja dann erst mit der nächsten Konsolen-Gen).
Du scheinst die letzten Wochen und Monate ja geschlafen zu haben. UBI hat schon vor längerem bekannt gegeben, das Ende 2012 passend zur Story das nächste AC (Finale der Desmond-Story) ansteht, bevor es nach einer angeblich etwas längeren Pause mit ´nem ganz neuen Ansatz weitergeht (...ich vermute ja dann erst mit der nächsten Konsolen-Gen).
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wird es noch ne verlinkung vom Test zum Forum geben???
Ich vermisse die Diskussion.......(Ist so schön kontrovers im Zelda Thread......)
Ich vermisse die Diskussion.......(Ist so schön kontrovers im Zelda Thread......)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Assassins Creed Teil, wie gehabt.
Das soll jetzt keine Kritik sein, denn Spaß, machen die Spiele mir persönlich, ungemein.
Klar kann man jetzt sagen, es ist seit 3 jahren das gleiche, aber dass stört mich persönlich einfach nicht.
Es stimmt einfach das Gesamtpaket.
Es zieht mich einfach mit seiner Atmosphäre in den Bann.
Nur eine Sache muss ich sagen, nämlich die, dass es diesmal nicht zum Kauf reichen wird.
Ich denke zum ausleihen aber, ist es aber perfekt.
Und ich freu mich schon sehr darauf, wie es mit der Story weitergeht.
Das soll jetzt keine Kritik sein, denn Spaß, machen die Spiele mir persönlich, ungemein.
Klar kann man jetzt sagen, es ist seit 3 jahren das gleiche, aber dass stört mich persönlich einfach nicht.
Es stimmt einfach das Gesamtpaket.
Es zieht mich einfach mit seiner Atmosphäre in den Bann.
Nur eine Sache muss ich sagen, nämlich die, dass es diesmal nicht zum Kauf reichen wird.
Ich denke zum ausleihen aber, ist es aber perfekt.
Und ich freu mich schon sehr darauf, wie es mit der Story weitergeht.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Trilogie! Wahrscheinlich wirds beim neuen Teil keinen "neuen" Assassinen geben.
Schließlich wollte man ja mit dem Sickereffekt Desmond zu einem Altair ausbilden.
Aber lassen wir uns mal überraschen
Schließlich wollte man ja mit dem Sickereffekt Desmond zu einem Altair ausbilden.
Aber lassen wir uns mal überraschen
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjsoli156 hat geschrieben:Woher bekomm ich die musik vom ende des videos her is ja ma geil.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Diesem Fazit kann ich so nur zustimmen. Ein würdiger Abschluss dieses großartigen Franchises. In meiner Amazon-Rezension könnt ihr meine Ansichten nochmal nachlesen.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Warum Abschluss? Nächstes Jahr muss doch noch Desmonds Story beendet werden. Warum glauben so viele dass Revelations der letzte teil ist?TheGame2493 hat geschrieben:Ein würdiger Abschluss dieses großartigen Franchises.