Rothwardone war ich bei Oblivion. Jetzt wollte ich den Nord nehmen, habe mir aber den Typen eh selber zusammengeschnitzt und einen Charakter gemacht, der ein bisschen an Jason Statham in Transporter erinnertOynox Slider hat geschrieben:Erstaunlich. Ich spiele einfach den Charakter, der am coolsten ist. Nicht der, der mir vorgegaukelt wird, passt in die Spielwelt. Finde ich wirklich erstaunlich, dass sich soviele Menschen von PR beeinflussen lassen und später NUR um in die Spielwelt zu "passen" (gleich zu sein, wie alle anderen in der Welt) den Charakter nehmen. Ist ja nicht so, dass nur Nords in Himmelsrand rumlaufen... ^^
Naja. Ich werde wieder Rothwardone nehmen, schon alleine weils die einzigen Schwarzen sind, außerdem haben sie für mich die besten Fertigkeitsboni

Gestern übrigens mein erste Nordschwert geschmiedet und mein Schmieden generell geskillt. Bin jetzt ganz gut unterwegs und habe meine komplette Stahlplatten Rüstung verbessert. Mittlerweile habe ich glaube ich einen Rüstungswert von 300.