Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
4:1 für Wolfsburg.
FUCK YEAH!
FUCK YEAH!
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Da du nicht weißt und auch nicht wissen kannst warum er sich umbringen wollte, spar dir das mit dem Selbstdarsteller, das kommt nicht nur unmenschlich sondern auch sehr dumm.Steppenwälder hat geschrieben:Ich hab ja gesagt wenn. Da brauchen die Gutmenschen, die mal wieder durch 0 Argumente glänzen, hier sich auch nicht wieder künstlich aufspielen, wenn dem so is, dann ist er ein Selbstdarsteller.^^Bulli1992 hat geschrieben:naja du kannst nicht sagen, dass ein Selbstdarstehler versucht auf großer Bühne abzutreten, man weiß da ja nichts über die Hintergründe bisher, also würde ich mit solchen Urteilen sehr vorsichtig sein. Und wie gesagt, dass ein Spiel abgesagt wird wenn der Schiri versucht hatt sich umzubringen, vollkommen verständlich.
Joa, deswegen ist es wahrscheinlich auch besser so, das abzusagen. Trotzdem kacke für die Fans die extra da ins Stadion gefahren sind(wer weiß von woher), wurde ja gerade erst bekannt gegeben.Und ich mein es würde wohl kein Ersatzschiri pfeifen wollen, wenn sich der eigentliche Schiri versucht hatt umzubringen.
Und das Gutmensch mittlerweile etwas Abwertendes ist, ist doch auch ne schöne gesellschaftliche Entwicklung.
Dir sei verziehen, da Nürnberg gerade abschmatzt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Argumentcounter bei Cedem: 0
Lasst es einfach gut sein. Das kann man sich hier mal wieder völlig sparen. Dieser Thread = erstmal wieder ungelesen.
Lasst es einfach gut sein. Das kann man sich hier mal wieder völlig sparen. Dieser Thread = erstmal wieder ungelesen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Mein Argument ist, dass du dir anmaßt die Gefühlswelt eines suizidalen Menschen (wehe jetzt kommt irgend ein Armlehnen Philosoph mit "Wir sind alle suizidal") zu verstehen und ihn daher als Selbstdarsteller abtust.Steppenwälder hat geschrieben:Argumentcounter bei Cedem: 0
Das habe ich als unmenschlich und dumm bezeichnet, eine in meinen Augen korrekte Darstellung.
@Topic:
Freiburg-Hertha eskaliert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes Willen hat Freiburg heute nen Pech....
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Und 5 Minuten noch drauf!MoskitoBurrito hat geschrieben:Um Gottes Willen hat Freiburg heute nen Pech....
edit: Geht doch!
Die legen die Latte für Dortmund-Bayern aber relativ hoch was die Spannung angeht :O
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Freiburg hatte es aber auch verdient den Ausgleich zu schießen, das ging ja echt mit dem Teufel zu davor,
haben heut echt moral bewiesen
haben heut echt moral bewiesen
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, Freiburg hatte extrem Pech. Aber nach dem zurückgepfiffenen Tor hat der auch schon arg komische Dinge bei Hertha abgepfiffen, hatte wohl kein Bock auf noch mehr Stress mit Freiburg.
Edit: Und yeah, endlich mal 'ne Wette gewonnen...16€
Edit: Und yeah, endlich mal 'ne Wette gewonnen...16€
Zuletzt geändert von MasterSoap4 am 19.11.2011 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, ob Jesus Robben tatsächlich was reißt ^^
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Robben von Anfang an ? WTF...hätte ich 100€ draufgesetzt, dass der max. eingewechselt wird...aber der trifft...100%
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bisher nur ein Haufen Fehlentscheidungen im Spiel, Highlights fehlen bisher 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
zum club heute: kein kommentar.
aber es war im vornherein klar dass das eine niederlage gibt.
apropo, ich bin mal gespannt was den rafati geritten hat. ich geh mal immoment davon aus, das der depressionen hat. warum sollte man sich sonst aufschniden?
aber es war im vornherein klar dass das eine niederlage gibt.
apropo, ich bin mal gespannt was den rafati geritten hat. ich geh mal immoment davon aus, das der depressionen hat. warum sollte man sich sonst aufschniden?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nach vorne macht Dortmund GARNICHTS.
Stehen nur hintendrin und so ist es bisher leider ein langweiliges Spiel, da hätt ich mehr erwartet.
Die Bayern versuchen zumindest nach vorne was, wird aber von den Dortmundern ganz gut verteidigt.
Ich hoffe die 2. Halbzeit wird besser...
Stehen nur hintendrin und so ist es bisher leider ein langweiliges Spiel, da hätt ich mehr erwartet.
Die Bayern versuchen zumindest nach vorne was, wird aber von den Dortmundern ganz gut verteidigt.
Ich hoffe die 2. Halbzeit wird besser...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ne minimale Steigerung gibt es ja schonmal
[edit] nun wirds ja wirklich deutlich interessanter [/edit]
[edit] nun wirds ja wirklich deutlich interessanter [/edit]
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: