Konami: Baldige Infos zu MGS 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Baldige Infos zu MGS 5?
[quote="Eric87"][quote="dima4711"]Ohne Solid ist wie WIENERWALD ohne Hähnchen (für die Zahnspangenfraktion: früherer McDoof).
Davon abgesehen: Der Rubel (Euro gibt's ja bald nicht mehr) muss rollen, weswegen der Olle weiter "abenteuern" muss.[/quote]
Das ist Quatsch! Teil 3 war auch nix mit Solid und der Teil ist TOP![/quote]
Najaaaah... Naked Snake war schon sehr Solid Snake like, gleiches Aussehen, gleiche Synchro und Bandana. Mit dem konnte man sich schneller anfreunden als mit Babyface Raiden.
Davon abgesehen: Der Rubel (Euro gibt's ja bald nicht mehr) muss rollen, weswegen der Olle weiter "abenteuern" muss.[/quote]
Das ist Quatsch! Teil 3 war auch nix mit Solid und der Teil ist TOP![/quote]
Najaaaah... Naked Snake war schon sehr Solid Snake like, gleiches Aussehen, gleiche Synchro und Bandana. Mit dem konnte man sich schneller anfreunden als mit Babyface Raiden.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile nervt es richtig. Und die Person Kojima hat mit seinen öffentlichen Stimmungswechsel jegliche Sympathie von mir niedergestreckt. Kurzum möchte ich meine Kopfstimme hier einfach wörtlich wider geben: Du blöder Penner, mach endlich Zone of the Enders 3!
Klar ist das nicht der goldene Esel wie Metal Gear, aber nun is mal gut. Der werte Herr schafft es einfach nicht zu seinem Wort zu stehen und macht sich einfach nur noch lächerlich! Also, ein Hoch auf das nächste letzte Metal Gear Solid...
Klar ist das nicht der goldene Esel wie Metal Gear, aber nun is mal gut. Der werte Herr schafft es einfach nicht zu seinem Wort zu stehen und macht sich einfach nur noch lächerlich! Also, ein Hoch auf das nächste letzte Metal Gear Solid...
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Lamperouge"]yaay schlachten wir die eigentlich vollständig abgeschlossene und total epische 4 teilige geschichte weiter aus um kohle zu machen anstatt einfach mal zu akzeptieren dass solche grandiosen werke nicht als melkkuh verwendet werden sollten um so die unvergessliche reihe zu würdigen -.-[/quote]
genau meine Worte, Kojima kann wohl nix anderes machen außer MGS, und damit er nicht untätig im Büro sitzt denkt sich Konami eben er soll ein neues MGS machen !!
genau meine Worte, Kojima kann wohl nix anderes machen außer MGS, und damit er nicht untätig im Büro sitzt denkt sich Konami eben er soll ein neues MGS machen !!
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
[quote="IEP"]Ich würde mich gerne auch freuen, aber da die Cutscenes pro Teil immer länger wurden und ich immer weniger spielen durfte, hoffe ich dass es diesmal anders herum sein wird.
Ich weiß, dass viele Leute in MGS4 den Messias sehen, aber für mich war da doch zu wenig Spiel und zu viel in die Länge gezogene Cutscenes. [/quote]
Das dachte ich mir leider auch:
So schön die Filmszenen auch sind möchte ich dann doch keine 95% eines Spiels nur zuschauen (um es übertrieben auszudrücken).
Was ich persönlich mir aber sehr gut vorstellen könnte wäre, daraus einfach eine Miniserie o.ä. zu machen, also ganz ohne Spielen und dafür nur schauen.
Zum "neuen" MGS Rising enthalte ich mich, da das, was man bis jetzt davon gesehen hat, nach billigem Hack&Slay ausschaut und sich mir (noch) kein Zusammenhang mit den restlichen MGS Spielen erschließt (außer Raiden halt...)
Ich weiß, dass viele Leute in MGS4 den Messias sehen, aber für mich war da doch zu wenig Spiel und zu viel in die Länge gezogene Cutscenes. [/quote]
Das dachte ich mir leider auch:
So schön die Filmszenen auch sind möchte ich dann doch keine 95% eines Spiels nur zuschauen (um es übertrieben auszudrücken).
Was ich persönlich mir aber sehr gut vorstellen könnte wäre, daraus einfach eine Miniserie o.ä. zu machen, also ganz ohne Spielen und dafür nur schauen.
Zum "neuen" MGS Rising enthalte ich mich, da das, was man bis jetzt davon gesehen hat, nach billigem Hack&Slay ausschaut und sich mir (noch) kein Zusammenhang mit den restlichen MGS Spielen erschließt (außer Raiden halt...)
- Naked Snake
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach genial, denn ich freue mich über jedes MGS Teil. (Ja, auch Rising !
) Bin gespannt wie die Story aussehen wird, denn das hat MGS immer ausgezeichnet.
Schade finde ich nur, dass bei der HD Collection, die Twin Snakes fehlen.
Schade finde ich nur, dass bei der HD Collection, die Twin Snakes fehlen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
twin snakes ist en nintendo ding,^^ wahrscheinlich dürfen die das garnicht draufpacken, oder kojima würd es nicht lassen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
jup, irgendwann mal gelesen, das kojima mit dem tts-endergebnis gar nicht zufrieden war und naja, ich selbst fand das original auch besser, trotz der schlechteren grafik und ohne ego-perspektive.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Kommt hoffentlich mit Multiplayer und ganz ganz viel dlcs!!!! Am besten, man schneidet den nächsten Teil gleich in 3 Kapitel. Wär doch voll hipp!!!
Wenn MGS 5 wirklich kommt, ist Kojima einfach nur der größte Depp nach dem Pachter, der mir in der Spielebranche je über den Weg gelaufen ist...
Erst großspurig daherlabern, dass nach Teil 4 endgültig Schluss ist, blabla und dann noch nen Teil machen. Geldgeilheit siegt halt selbst über japanische Ehre und das will was heißen!
Wenn MGS 5 wirklich kommt, ist Kojima einfach nur der größte Depp nach dem Pachter, der mir in der Spielebranche je über den Weg gelaufen ist...
Erst großspurig daherlabern, dass nach Teil 4 endgültig Schluss ist, blabla und dann noch nen Teil machen. Geldgeilheit siegt halt selbst über japanische Ehre und das will was heißen!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="n!cker"]Wenn MGS 5 wirklich kommt, ist Kojima einfach nur der größte Depp nach dem Pachter, der mir in der Spielebranche je über den Weg gelaufen ist...
Erst großspurig daherlabern, dass nach Teil 4 endgültig Schluss ist, blabla und dann noch nen Teil machen. Geldgeilheit siegt halt selbst über japanische Ehre und das will was heißen![/quote]
da die mgs reihe stets eine hohe qualität aufweist, weiss ich garnicht wo manche hier nen problem haben?
kojima wird ja fast mit uwe boll gleichgesetzt der nen neuen film ankündigt!
lieber nen mgs5 als ein need for speed: run 2
und wer da wann was bezgl. fortsetzung gesagt hat spielt doch absolut keine rolle!
greetingz
Erst großspurig daherlabern, dass nach Teil 4 endgültig Schluss ist, blabla und dann noch nen Teil machen. Geldgeilheit siegt halt selbst über japanische Ehre und das will was heißen![/quote]
da die mgs reihe stets eine hohe qualität aufweist, weiss ich garnicht wo manche hier nen problem haben?
und wer da wann was bezgl. fortsetzung gesagt hat spielt doch absolut keine rolle!
greetingz
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs denn mit einem Reboot, alle Charaktere neu. Was anderes fällt mir momentan dazu aber auch einfach net ein, noch nen weiteres Prequel irgendwo vorhängen oder was? Oder wieder auf Raiden fokussieren, der Traum der ganzen Spielerschaft? ^^
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Ich sehs schon kommen, die Patriots sind doch nicht besiegt, irgendwelche Charaktäre die man zu hundert Prozent sterben sah leben doch noch, Snake lebt wie durch ein Wunder noch ein bisschen länger....
Irgendwann wirds wie in Dragonball, da bleibt auch nie einer tot.
Alternativ wirds wie in Zelda, jede Dekade hat ihren eigenen Helden der immer gleich aussieht, heisst und klingt.
Irgendwann wirds wie in Dragonball, da bleibt auch nie einer tot.
Alternativ wirds wie in Zelda, jede Dekade hat ihren eigenen Helden der immer gleich aussieht, heisst und klingt.
- Spalter
- Persönliche Nachricht:
[quote="IEP"]Ich würde mich gerne auch freuen, aber da die Cutscenes pro Teil immer länger wurden und ich immer weniger spielen durfte, hoffe ich dass es diesmal anders herum sein wird.
Ich weiß, dass viele Leute in MGS4 den Messias sehen, aber für mich war da doch zu wenig Spiel und zu viel in die Länge gezogene Cutscenes.
Um Meckereien vorzubeugen: Das ist kein Trollversuch, sondern meine bescheidene Meinung.[/quote]
MGS4 = Messias?
Für mich definitiv nicht! Für mich war der Messias Metal Gear Solid für die PS1. Kein anderer Teil wurde von mir so oft durchgespielt wie dieser.
Da hat einfach alles gestimmt und wird auch immer mein lieblings Teil sein. Scheiß auf Grafik!
Kojima sollte höchstens die ersten Teile neu auflegen, die noch vor der PS1 waren. Das wäre mal eine feine Sache.
Der soll das Spiel bloß nicht in Grund und Boden stampfen mit irgendwelchen fixen Ideen.
Ich weiß, dass viele Leute in MGS4 den Messias sehen, aber für mich war da doch zu wenig Spiel und zu viel in die Länge gezogene Cutscenes.
Um Meckereien vorzubeugen: Das ist kein Trollversuch, sondern meine bescheidene Meinung.[/quote]
MGS4 = Messias?
Für mich definitiv nicht! Für mich war der Messias Metal Gear Solid für die PS1. Kein anderer Teil wurde von mir so oft durchgespielt wie dieser.
Da hat einfach alles gestimmt und wird auch immer mein lieblings Teil sein. Scheiß auf Grafik!
Kojima sollte höchstens die ersten Teile neu auflegen, die noch vor der PS1 waren. Das wäre mal eine feine Sache.
Der soll das Spiel bloß nicht in Grund und Boden stampfen mit irgendwelchen fixen Ideen.
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
[quote="leifman"][quote="n!cker"]Wenn MGS 5 wirklich kommt, ist Kojima einfach nur der größte Depp nach dem Pachter, der mir in der Spielebranche je über den Weg gelaufen ist...
greetingz[/quote]
Klar ist die Qualität der Spiele hochwertig, noch. Wer weiß, wie der nächste Teil wird. Es gibt garantiert mehr Druck vom Publisher, das ganze irgendwie mit Dlcs oder ähnlichem zu verminen. Für mich ergibt es halt einfach keinen Sinn einer Geschichte noch ein Prequel oder Sequel aufzuzwingen, wenn Kojima selber, 24 jahre nach dem 1. Teil, gesagt hat, dass die Geschichte, die er damals angefangen hat, mit dem vierten Teil beendet sei.
Allerdings hast du schon auch Recht: Lieber ein MGS 5 als ein Need for Speed: Run 2 ^^
greetingz[/quote]
Klar ist die Qualität der Spiele hochwertig, noch. Wer weiß, wie der nächste Teil wird. Es gibt garantiert mehr Druck vom Publisher, das ganze irgendwie mit Dlcs oder ähnlichem zu verminen. Für mich ergibt es halt einfach keinen Sinn einer Geschichte noch ein Prequel oder Sequel aufzuzwingen, wenn Kojima selber, 24 jahre nach dem 1. Teil, gesagt hat, dass die Geschichte, die er damals angefangen hat, mit dem vierten Teil beendet sei.
Allerdings hast du schon auch Recht: Lieber ein MGS 5 als ein Need for Speed: Run 2 ^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Teil? Ich weiß ja nicht. Bereits MGS4 war für mich so lala. Anfangs noch ganz spannend, aber am ende dann doch enttäuschend, da man gefühlt die hälfte der spielzeit mit zuschauen verbracht hat (und davon waren paar zwischensequenzen doch etwas in die länge gezogen), was ich sehr schade finde, denn das gameplay gefiel mir wirklich gut. Und wie soll dann die story aussehen? Die wurde mMn nach schon genug vergewaltigt, aber zumindest gut zuende gebracht. Ich wünsche mir wirklich, dass Kojima das nicht auch noch kaputt macht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
man weiß noch nix, aber dieser thread ist jetzt schon amüsant