Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
das ist schon brutal, und auch wenn Rafati wohl von niemand hier der Lieblingsschiri ist, wünscht man ihm sowas nicht oO
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Köln vs. Mainz wurde abgesagt, weil Rafati angeblich einen Selbstmordversuch begangen haben soll. Oha...
/e: Auch wenn's geschmacklos klingt: Aber warum lässt sich der Kerl für ein Spiel einteilen, bisschen Aufmerksamkeit nötig? Die ganzen Fans werden sich auch freuen... Wozu gibt's den nen vierten Schiri? Hätte man doch trotzdem spielen können.^^
/e: Auch wenn's geschmacklos klingt: Aber warum lässt sich der Kerl für ein Spiel einteilen, bisschen Aufmerksamkeit nötig? Die ganzen Fans werden sich auch freuen... Wozu gibt's den nen vierten Schiri? Hätte man doch trotzdem spielen können.^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
abgefahren.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
er hatte wohl angst vor den fans 
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
du kannst doch nicht spielen lassen, wenn der für das Spiel angesetzte Schiri in der Nacht davor probiert hatt sich umzubringen, da ist doch die Spielabsage vollkommen gerechtfertigt.Steppenwälder hat geschrieben:Köln vs. Mainz wurde abgesagt, weil Rafati angeblich einen Selbstmordversuch begangen haben soll. Oha...
Edit: aber das mit dem Selbstmordversuch ist auch noch nicht endgültig bestätigt. Es gibt auch manche die von einem Autounfall sprechen, dass einzig offizielle ist, das der Schiedstrichter nicht aufgetaucht ist, also mal abwarten was die DFL da noch offiziell verlauten lässt
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Köln vs. Mainz wurde abgesagt, weil Rafati angeblich einen Selbstmordversuch begangen haben soll. Oha...
WTF? Hoffentlich geht's ihm gut. Allerdings wird der wohl kein Spiel mehr pfeifen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wofür steht dann ein Ersatzschiri an der Linie? Wie kommen die Vereine und die Fans dazum, auf ihren Kosten sitzen zu bleiben, nur weil ein Selbstdarsteller auf großer Bühne abtreten will? Ich mein, ist doch arg zufällig, dass er sich genau vor dem Spiel umbringen hat wollen, oder nicht? (wenn denn die aktuelle Nachrichten stimmen)^^Bulli1992 hat geschrieben:du kannst doch nicht spielen lassen, wenn der für das Spiel angesetzte Schiri in der Nacht davor probiert hatt sich umzubringen, da ist doch die Spielabsage vollkommen gerechtfertigt.Steppenwälder hat geschrieben:Köln vs. Mainz wurde abgesagt, weil Rafati angeblich einen Selbstmordversuch begangen haben soll. Oha...
Aber gut, ist schon okay das abzusagen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
auch wenns blöd klingt aber es wäre das beste für alle wenn der was anderes macht.TomSupreme hat geschrieben:
WTF? Hoffentlich geht's ihm gut. Allerdings wird der wohl kein Spiel mehr pfeifen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Wofür steht dann ein Ersatzschiri an der Linie? Wie kommen die Vereine und die Fans dazum, auf ihren Kosten sitzen zu bleiben, nur weil ein Selbstdarsteller auf großer Bühne abtreten will? Ich mein, ist doch arg zufällig, dass er sich genau vor dem Spiel umbringen hat wollen, oder nicht? (wenn denn die aktuelle Nachrichten stimmen)^^Bulli1992 hat geschrieben:du kannst doch nicht spielen lassen, wenn der für das Spiel angesetzte Schiri in der Nacht davor probiert hatt sich umzubringen, da ist doch die Spielabsage vollkommen gerechtfertigt.Steppenwälder hat geschrieben:Köln vs. Mainz wurde abgesagt, weil Rafati angeblich einen Selbstmordversuch begangen haben soll. Oha...
Aber gut, ist schon okay das abzusagen.
Natürlich ist man ein Selbstdarsteller weil man sich umbringen will....schon klar
@Speedie: Seh ich ähnlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ichglaube in so einem Fall muss man das Spiel absagen, weil ein Zusammenhang mit Spielmanipulationen bestehen könnte. Ist zumindest meine Theorie und bei Rafati auch nicht so abwegig^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 19.11.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja du kannst nicht sagen, dass ein Selbstdarstehler versucht auf großer Bühne abzutreten, man weiß da ja nichts über die Hintergründe bisher, also würde ich mit solchen Urteilen sehr vorsichtig sein. Und wie gesagt, dass ein Spiel abgesagt wird wenn der Schiri versucht hatt sich umzubringen, vollkommen verständlich.
Und ich mein es würde wohl kein Ersatzschiri pfeifen wollen, wenn sich der eigentliche Schiri versucht hatt umzubringen.
Also ich hätte das sogar ziemlich geschmacklos gefunden, wenn das Spiel stattgefunden hätte
Ist zumindest meine Meinung
Und ich mein es würde wohl kein Ersatzschiri pfeifen wollen, wenn sich der eigentliche Schiri versucht hatt umzubringen.
Also ich hätte das sogar ziemlich geschmacklos gefunden, wenn das Spiel stattgefunden hätte
Ist zumindest meine Meinung
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
@Steppenwolf
Natürlich ist man ein Selbstdarsteller weil man sich umbringen will....schon klar
Abgesehen davon werden die Karten wohl ihre Gültigkeit behalten. Einzig die Fahrtkosten kommen dazu.
Abgesehen davon werden die Karten wohl ihre Gültigkeit behalten. Einzig die Fahrtkosten kommen dazu.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja gesagt wenn. Da brauchen die Gutmenschen, die mal wieder durch 0 Argumente glänzen, hier sich auch nicht wieder künstlich aufspielen, wenn dem so is, dann ist er ein Selbstdarsteller.^^Bulli1992 hat geschrieben:naja du kannst nicht sagen, dass ein Selbstdarstehler versucht auf großer Bühne abzutreten, man weiß da ja nichts über die Hintergründe bisher, also würde ich mit solchen Urteilen sehr vorsichtig sein. Und wie gesagt, dass ein Spiel abgesagt wird wenn der Schiri versucht hatt sich umzubringen, vollkommen verständlich.
Joa, deswegen ist es wahrscheinlich auch besser so, das abzusagen. Trotzdem kacke für die Fans die extra da ins Stadion gefahren sind(wer weiß von woher), wurde ja gerade erst bekannt gegeben.Und ich mein es würde wohl kein Ersatzschiri pfeifen wollen, wenn sich der eigentliche Schiri versucht hatt umzubringen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
1:0 fürs loch -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bei sopcast stürtzt die ganze zeit irgendein plugin ab -.-