Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Sainst Row 3: Akt 1 abgeschlossen und ein paar Missionen für die drei Begleiter gemacht, der verrückte Musiker ist ja der Wahnsinn, der kann ja wohl nur singend reden oder xD

Skyrim: Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft geworden, und hab nun den Unterschlupf renoviert. Dann hab ich noch ca. 4 Drachen erledigt da diese mir doof im Weg waren ! (waren 3 Blutdrachen und 1 normaler)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LoL:

Mein 3 Spiel.... aber mein 1 Spiel gegn Menschliche wesen.... und gleich gewonnen... war sogar der beste :ugly:
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Final Fantasy X

Hatte mir vorgenommen das endlich einmal nachzuholen und das tue ich jetzt auch.
Angefangen und jetzt von Rikku und ihrer Gruppe aufgegabelt worden.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Solon25 hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: Divinity II, den Drachenturm erhalten.
Von nun an geht's Bergab... War bei mir jedenfalls so.

ach naja... wenn man mal ehrlich ist, ist ganze Spiel eher so la la, aber stimmt schon, ab den Fjorden fängt es an, öde zu werden. Leider muss man ja noch ausreichend leveln, um den Endkampf bestehen zu können; ansonsten wird die Story ab nun so richtig dünn.
Ist mein zweiter Durchgang, immerhin weiß ich nun, wo ich was finde und was zu tun ist. Hab meinen alten Spielstand nicht mehr, möchte aber einen Charakter in Flames of Vengance übernehmen.

Also, noch ein bisschen gequestet und die drei Samen für die Drachenstatuen gesammelt; nebenbei noch die Zeppelin-Teile eingesammelt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

skyrim

schmieden auf 58 gebracht und nebenbei noch einige orchiumbal und eben erze gesammelt... damit dann barren geschmiedet. dann die orkrüstung geschmiedet. jetzt hab ich erstmal genug geschmiedet. daedra rüstung wird dann meine nächste ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Fallout:NV
In Black Mountain mit den Supermutanten aufgeräumt. Dann mal im Südosten wo ich noch gar nicht war rumgelaufen. Hab durch i-ein Gespräch ganz außen eine Ortsmakierung, da wollte ich hin. Unterwegs aber am RNK Camp Searchlight abbrechen müssen. Die Stadt danach ist radioktiv verseucht und ich hab meinen Schutzanzug +40 nicht dabei gehabt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Dragon Age wieder angepackt
und gleich die Zwergenquests komplett erledigt + einige Begleiterquests
jetzt im Brecilian Forest
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern noch:

Magic 2012

Ca 4 Stunden online mit nem Freund und eine gute Mischung aus 1v1, 2v2 und 3vs 1 gespielt.

Der 2vs2 online fehlte leider beim 1. Magic. Erschreckenderweise aber festgestellt, dass das Uralte Tiefen Deck viel zu overpowered ist, außerdem kotzen mich Leute an die kurz vor der Niederlage das Spiel verlassen. Man kann nicht immer gewinnen aber man sollte dazu stehen auch mal verlieren zu können.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nördlich von Sloan mal rumgelaufen. Wollte ein paar Orte freischalten. Dabei einige "Todeskrallen" gekillt (geben schön 55 EXP pro kill). Hab dabei 2 Häuser und Vault 21 als Orte entdeckt.

Mit Weltraumanzug +40 vs. Strahlung + RAD-X (+35 vs. Strahlung) +10 körperliche Strahlungsresistenz in die Stadt bei Camp Searchlight aufgemacht. Sollte 10 RNK Dogtags von verstrahlten holen. 9 gefunden aber die 10 will nicht. Der Ort der angezeigt wird ist nicht betretbar. Muss nun mal eine Lösung dafür suchen.. Und viel RAD-Away kaufen, gehen trotz 85 Strahlungsresistenz einige bei drauf.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Skyrim: geheiratet und ein Haus gekauft. Gleich mal das Weib nach essen und Geld gefragt, wäre es im echten leben nur so einfach :D

BF3: 3 Runden Rush und bemerkt das ich es echt nimmer kann ^^

Gears 3: Paar Runden TDM gezockt und bemerkt das ich es noch kann :D

Saints Row 3: Zimos Missionen beendet
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman Arkham City

72/108 Medaillen freigeschaltet.

Die Challenges insbesondere die Jägerchallenges sind deutlich knackiger geworden.

Magic 2012

Alle Karten für alle Decks freigeschaltet und ich werde mir auch bald das DLC holen.^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Skyrim: geheiratet und ein Haus gekauft. Gleich mal das Weib nach essen und Geld gefragt, wäre es im echten leben nur so einfach :D
Erinnerte mich gleich an

Bild

:mrgreen:

Camp Searchlight erledigt. Musste letztendlich ein Video dazu suchen. Der markierte Punkt auf der Map war es nicht und auch nicht wie in einer Lösung steht, ein 2 stöckiges, weißes Haus...
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Zelda SS

Das Wochenende vom Anfang bis kurz nach dem ersten Tempel (dazwischen alles mögliche angeschaut, entdeckt, Schild gehärtet usw.)....

Verstehe weiterhin nicht die 84% Wertung von hier bzw. Gamespots 7.5 .... Dieses Spiel ist ein TRAUM! Der Anfang ist einfach wunderbar und die Grafik ist einfach nur fantastisch schön!

Jeder Spinner der meint "zu alt" für so einen "Kinderkram" zu sein, verpasst was ;-).
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

P3P:
Oktober. Vollmond. Das nervige Fortune Wheel beseitigt :D Aber geile Idee xD

Batman AC: Haupstory durch. Was hab ich mich weggepisst am Ende ("You have one missed call, 3 hours ago..." xDDDD So genial.

Resonance of Fate: Kapitel 10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Rage weiter