Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ich würde gern mal eure Meinung zu Rush hören.
Bilde ich mir das nur ein oder ist das im Vergleich zu BF:BC2 deutlich schwerer geworden?
Rush auf Metro zu spielen ist einfach witzlos hab noch nie gesehen das dass angreifende Team gewonnen hätte. Spawned man deutlich schneller nach? Mir kommt es so vor als ob man deutlich wenniger zeit tot verbringen würde?
Bilde ich mir das nur ein oder ist das im Vergleich zu BF:BC2 deutlich schwerer geworden?
Rush auf Metro zu spielen ist einfach witzlos hab noch nie gesehen das dass angreifende Team gewonnen hätte. Spawned man deutlich schneller nach? Mir kommt es so vor als ob man deutlich wenniger zeit tot verbringen würde?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das hat was mit dem server zutun, nicht mit dem spiel. das war aber auch bei BC2 schon so.Marcee0815 hat geschrieben:Spawned man deutlich schneller nach? Mir kommt es so vor als ob man deutlich wenniger zeit tot verbringen würde?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm okay ist mir noch kein Unterschied auf den Servern aufgefallen. Ich lieb meist so ca 3 sekunden tot auf dem boden und muss dann noch 3 sekunden warten bis ich wieder einsteigen darf.
Ich meinte ich hätte bei BC2 15 sekunden oder so warten müssen.
Ich meinte ich hätte bei BC2 15 sekunden oder so warten müssen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich finds eigentlich ganz leicht. ich würde sagen der trick ist: steuerung anpassen. :wink: das standard mauslayout kannste nämlich inne tonne kloppen.Dark_Randor hat geschrieben:Edit: Fällt mir gerade noch ein: Die Steuerung von Jets/Hubschraubern ist ja mörderisch oO Ich meine, einfach war sie noch nie, aber vorallem in BF:2 war ich eigentlich ein ganz guter Hubschrauberpilot...Aber das jetzt oO Oder gibts da nen Trick, den ich noch nicht erkannt habe?
@Marcee0815: kann sein das die standard einstellung anders ist. trotzdem ist es immernoch server abhängig. gibt aufjedenfall bei BC2 und BF3 fast spawn-server.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Achja, nur so am Rande: Würde mich freuen, euch auf meine FL setzen zu können
Mein Soldatenname: Randoriustus

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Medizinsicher Versorgungssoldat "Shivalah" meldet sich zum Dienst! *salutiert*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Beleuchtung teils richtig ecklig. In Metro z.B. direkt in der U-Bahn. Da gibt es diese Neonröhren die kann man ja zerschießen, sie leuchten dann auch nicht mehr. Aber das waren ja nie Lichtquellen, denn die textur um die Lampe bleibt hell, da sie nich durch licht erhellt wird, sondern einfach die Textur heller ist. Also das ist wirklich rnicht schön
-
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos zu Back to Karkand, unter anderem, wie die neuen Unlocks funktioniern (inklusive neuem Gameplay trailer)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, bin nun wieder bei BC2 gelandet. ich habe mich oft über BC2 aufgeregt, aber im gegensatz zu BF3 ist es eine Offenbarung. Also BF3 ist teils so extrem unfertig, so unspaßig und (wie ich finde) undurchdacht, dass es keinen spaß macht. Naja, netter Versuch DICE, vllt bei BF4.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Dann mal viel Spass bei Bad Campparty 2.Landungsbrücken hat geschrieben:So, bin nun wieder bei BC2 gelandet. ich habe mich oft über BC2 aufgeregt, aber im gegensatz zu BF3 ist es eine Offenbarung. Also BF3 ist teils so extrem unfertig, so unspaßig und (wie ich finde) undurchdacht, dass es keinen spaß macht. Naja, netter Versuch DICE, vllt bei BF4.

Also wirklich, mir kam BC2 eher Recon-verseucht vor als es BF3 nun ist, was ich sehr positiv finde und fuer mich der Hauptgrund ist, wieso BC2 erst garnicht mehr auf die Platte kommt.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
TachiFoxy hat geschrieben:Dann mal viel Spass bei Bad Campparty 2.Landungsbrücken hat geschrieben:So, bin nun wieder bei BC2 gelandet. ich habe mich oft über BC2 aufgeregt, aber im gegensatz zu BF3 ist es eine Offenbarung. Also BF3 ist teils so extrem unfertig, so unspaßig und (wie ich finde) undurchdacht, dass es keinen spaß macht. Naja, netter Versuch DICE, vllt bei BF4.
Also wirklich, mir kam BC2 eher Recon-verseucht vor als es BF3 nun ist, was ich sehr positiv finde und fuer mich der Hauptgrund ist, wieso BC2 erst garnicht mehr auf die Platte kommt.
Es gibt sooooo viele Server auf denen nur ein Bruchteil von Snipern erlaubt ist

Meist 2 oder 4 pro Team.
Bei mir ist es aber genauso. BF3 kommt einfach nicht an BC2 ran. Leider wurden zu viele Elemente eingebaut die dem Spiel schaden. Kommt mir ein wenig so vor, wie ein MMORPG, das mit jedem Update neu "gebalanct" wird und mittlerweile einfach keine gute Balance mehr da ist.
Seien es nun die z.T. sehr schlechten Maps (v.a. Rush), das unfertige Rumgeliege (und damit Dauergecampe) oder jeweilige Vehikelüberlegenheit (für was gibt es eigentlich noch Helis?)
Aber wenn man sich die Metacritics mal ansieht, bin ich ja bei weitem nicht der einzige der so denkt.

- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich einen Conquest Cheat, mit dem man wenn man alleine an der Fahne ist diese direkt holt ?
Hab eben im Multiplayer erlebt, wie die Fahne im Besitz meines Teams war.
Dann kommt ein einzelner Gegner zu Fuß, erledigt mich und sonst ist keiner da.
Und schwups, innerhalb von ca. 1,5 Sekunden gehört die Fahne dem Gegner Team.
Kann doch gar nicht sein, er muss doch erstmal neutralisieren und dann holen.
Und alleine dauert es mehrere Sekunden. Ja schon fast ne Minute normal.
Also wenn es da kein Gadget oder so für gibt, dann war das 100% gecheatet....total arm sowas....

Hab eben im Multiplayer erlebt, wie die Fahne im Besitz meines Teams war.
Dann kommt ein einzelner Gegner zu Fuß, erledigt mich und sonst ist keiner da.
Und schwups, innerhalb von ca. 1,5 Sekunden gehört die Fahne dem Gegner Team.
Kann doch gar nicht sein, er muss doch erstmal neutralisieren und dann holen.
Und alleine dauert es mehrere Sekunden. Ja schon fast ne Minute normal.
Also wenn es da kein Gadget oder so für gibt, dann war das 100% gecheatet....total arm sowas....

-
- Persönliche Nachricht:
Marcee0815 hat geschrieben: Bilde ich mir das nur ein oder ist das im Vergleich zu BF:BC2 deutlich schwerer geworden?
Rush auf Metro zu spielen ist einfach witzlos hab noch nie gesehen das dass angreifende Team gewonnen hätte.
Ne, eigentlich nicht, Rush ist nur ne gottverdammt dämlich designte Map.
In Conquest gewinnt auch meist das Team, das beim Cafe startet, dazu kommt dann noch der RPG-Spam auf die Treppe, und das Gecampe an den Rolltreppen.
Im Deathmatch spaßig, in den anderen Maps eigentlich nur son Punkt wo das ganze Spiel festgefahren wird.
Ansonsten is Rush eigentlich fast wie in BC, aktiviert man das MCOM hat man gute Chancen dass keiner aus dem gegnerischen Team auch nur auf die Idee kommt es zu entschärfen :wink:
edit:
Es ist wieder so typisch.
Rush, Kharg Island.
Letzte Station, die Seitenwände der Halle sind weg, ich hock bei dem Containern und verpass jedem, der das Ding scharfmachen will, nen Headshot, ich verteidige also das MCOM, wie es die Spielregeln wollen.
Dummerweise war der Admin wohl im Angreiferteam.
Game got disconnected.
Sowas regt mich etwas auf.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Gestern installiert habe ich zwei Runden angespielt für die Einstellungen und um mal zu schauen wie das Spiel läuft. Nach kürzester Zeit gabs schon starke Bewegungruckler- und Verzögerungen.
Hab dann den neusten nvidia Treiber 285.62 runtergeladen und installiert sowie den punkbuster manuell geupdatet.
Seitdem komme ich auf keinen Server mehr. Sobald ich joine, Origin das Spiel startet und der Bruchteil einer Sekunde der Mapladebildschirm zu sehen ist, komme ich auf den Desktop zurück und bekomme die Meldungen "Server got disconnect" und ähnliche Meldungen.
Die Kampagne kann ich übrigens starten, aber auch da habe ich trotz hoher FPS nach kurzer Zeit extreeeme Laderuckler bei Bewegungen und starke Verzögerung beim Drehen...
Gestern installiert habe ich zwei Runden angespielt für die Einstellungen und um mal zu schauen wie das Spiel läuft. Nach kürzester Zeit gabs schon starke Bewegungruckler- und Verzögerungen.
Hab dann den neusten nvidia Treiber 285.62 runtergeladen und installiert sowie den punkbuster manuell geupdatet.
Seitdem komme ich auf keinen Server mehr. Sobald ich joine, Origin das Spiel startet und der Bruchteil einer Sekunde der Mapladebildschirm zu sehen ist, komme ich auf den Desktop zurück und bekomme die Meldungen "Server got disconnect" und ähnliche Meldungen.
Die Kampagne kann ich übrigens starten, aber auch da habe ich trotz hoher FPS nach kurzer Zeit extreeeme Laderuckler bei Bewegungen und starke Verzögerung beim Drehen...
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage: Jedes mal wenn ich auf nen neuen Server gehe, werde ich nach ein paar Sekunden disconnected mit der Meldung "Game got disconnected ()"; dann geh ich sofort wieder auf den Server drauf und kann ganz normal ohne dcs weiterspielen, aber jedes Mal wenn ich auf nen neuen Server gehe erstmal schön dc. Meist bin ich zuerst dann auch noch im Winning Team und nach dem dc dann im losing team, was echt nervig ist >.>
Hat das noch jemand oder ne Ahnung woran das liegt?
Hat das noch jemand oder ne Ahnung woran das liegt?