Call of Duty Elite kaufen oder nicht?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Elite kaufen oder nicht?

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

Ich bin mir am überlegen, die Call of Duty Elite zu Kaufen.Lohnt sich der kauf der Elite überhaupt?

Gruß:Marc B
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Elite kaufen oder nicht?

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kommt drauf an wie intensiv du CoD spielst denke ich. Wenn du dir vorstellen kannst eh jeden DLC zu kaufen, dann lohnt es sich auf jeden Fall (sind ja 20 DLCs geplant und die kosten einzeln bestimmt um einiges mehr). Für mich lohnt es sich nicht, da ich, wenn dann nur Mappacks kaufen würde und da die mappacks die ich mir geholt habe bisher alle scheiße waren bei CoD werde ich mir wohl nix klaufen und somit lohnt sich premium nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man müsste wirklich wissen wie viel und gerne du MW3 spielst. Wenn du weißt dass du das Spiel auf jedenfall ein Jahr lang intensiv spielen wirst und ne halt wirklich vor hast den MP auch bis zum umfallen zu spielen dann ist das sicher ne gute Idee.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Müsstest du das net selber am besten wissen? Einfach mal lesen, was drin is und überlegen, ob sich das bei deinem Zockerverhalten halt lohnt oder net..
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Okay ich habe mir jetzt die Elite gekauft aber ich finde nirgends aber auch wirklich NIRGENDS sone dähmliche anleitung wie man sich da anmelden soll. Hat da jemand eine Idee?Es steht bei mir eine ganze Zeit was davon,dass meine Emailadresse nicht gefunden werden konnte und somit auch nicht verknüpft werden konnte.Also ich habe echt bald die faxen dicke
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. ich glaube im moment funzt der scheiß eh nicht, weil er überlastet ist^^
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ok Ich habe es geschaft mich dort anzumelden nun wollte ich meine eigenden Videos dort hochladen,aber jedes mal wenn ich ein Video hochlade,dann steht es leider nicht auf mein Registriertem Profil,was man bei Call of Duty registrieren muss.hmm eigenartig weiß jemand woran dies liegen könnte?Könnte auch eine überlastung sein so wie es C.Montgomery Wörns gesagt hat.