Der grössere Atmokiller wird sein, wenn EA das ganze wieder an Origin bindet......wenn die bei BF3 schon solche Probleme haben das die Leute ihre Spiele freischalten können, dann stell dir mal vor wie das bei dem Spiel läuft das bisher die meisten Vorbestellungen ever bei denen hat ^^Veyron22 hat geschrieben:Ja das kann gut sein
aber erstmal abwarten noch ist es ja nicht draußen und da helfen auch tausend weitere kommentare nichts
SW: The Old Republic - Voidstar und Launch-Vorsätze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
Wie ja schon in der News steht müssen die sich nur auf eine Platform konzentrieren und die vielen Betatests sollen da ja auch vorbeugen
laut der News sind die sich der sache ja bewust,
naja ich bin zuhversichtlich (kann aber auch sein das ich zur Zeit eine rosa Brille trage weil ich mich so darauf freue ^^)
laut der News sind die sich der sache ja bewust,
naja ich bin zuhversichtlich (kann aber auch sein das ich zur Zeit eine rosa Brille trage weil ich mich so darauf freue ^^)
- mootality
- Persönliche Nachricht:
Wohl nur optional, keine Pflicht. (Anderer Kundenkreis, da werden die das nicht beim Launch zur Pflicht machen, wie bereits bestätigt wurde)LostSoul15 hat geschrieben:Der grössere Atmokiller wird sein, wenn EA das ganze wieder an Origin bindet......wenn die bei BF3 schon solche Probleme haben das die Leute ihre Spiele freischalten können, dann stell dir mal vor wie das bei dem Spiel läuft das bisher die meisten Vorbestellungen ever bei denen hat ^^Veyron22 hat geschrieben:Ja das kann gut sein
aber erstmal abwarten noch ist es ja nicht draußen und da helfen auch tausend weitere kommentare nichts
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ich mitbekommen habe wird SWTor auf jeden Fall kein Origin neben her laufen lassen. Man braucht zwar einen Origin Account aber das ist nicht das selbe wie das Origin Programm.
Die machen es aber dann sicher wie in WoW, Spyware ist im Gesamtpaket dabei. Aber wie bei WoW wird es sicher ne Möglichkeit geben, die Spyware auszuschalten, wenn man das unbedingt möchte.
Die machen es aber dann sicher wie in WoW, Spyware ist im Gesamtpaket dabei. Aber wie bei WoW wird es sicher ne Möglichkeit geben, die Spyware auszuschalten, wenn man das unbedingt möchte.
-
Nightkiller
- Persönliche Nachricht:
Re: SW: The Old Republic - Voidstar und Launch-Vorsätze
Nicht nur der! Schmugler genau so wie der soldat kann auch heilen genau so beim tanken soldat und beide jedi klassen können tanken!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: SW: The Old Republic - Voidstar und Launch-Vorsätze
Spiel wird sicher cool.
Die NDA ist übrigens vor 3 Stunden gefallen, darf jetzt über die Beta ab dem letzten Beta Wochenende gesprochen und Bild/Video Material veröffentlicht werden. Daher kommen die nächsten Tage jetzt viele Infos raus. Man muss bloß aufpassen nicht zu sehr gespoilert zu werden.
Die NDA ist übrigens vor 3 Stunden gefallen, darf jetzt über die Beta ab dem letzten Beta Wochenende gesprochen und Bild/Video Material veröffentlicht werden. Daher kommen die nächsten Tage jetzt viele Infos raus. Man muss bloß aufpassen nicht zu sehr gespoilert zu werden.