Zelda: Skyward Sword: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda: Skyward Sword: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Zelda: Skyward Sword: Video-Fazit
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde, es wirkt ein wenig blaß.....Kann gar nicht sagen ob es mir nun gefällt oder nicht...Muss ich erst mal wirken lassen^^
-
S3rij0
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also. Klar Grafik ist nicht das was viele sich erhofft haben, ABER: Es ist keine schlechter wechsel wie ich finde!
Was mich jetzt stört ist, dass es nicht mehr so düster ist sondern eher "knuffig" nja für kinder ab 7 jahren geeignet, ansonsten für fans
Was mich jetzt stört ist, dass es nicht mehr so düster ist sondern eher "knuffig" nja für kinder ab 7 jahren geeignet, ansonsten für fans
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die ersten 6 Stunden sind zu leicht?... wie lange habt ihr denn dafür gebraucht? bin nach 6 Stunden (nach Erledigung von einigen Sidequests schon am Anfang von Dungeon 2...und nach Tutorial sieht das net mehr aus, wieso hat Link bei euch eigentlich so eine eigenartige Stimme?
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Skyward Sword: Video-Fazit
[quote]wieso hat Link bei euch eigentlich so eine eigenartige Stimme?[/quote]
Weil das Video schneller als 1x läuft
[quote]Was mich jetzt stört ist, dass es nicht mehr so düster ist sondern eher "knuffig" nja für kinder ab 7 jahren geeignet, ansonsten für fans[/quote]
Wow, das erinnert mich gerade an meine N64 Zeit zurück: "Wie du spielst Banjo-Kazooie? Ist doch zu bunt und fröhlich, nur was für Kinder!"
Und abgesehen davon war Zelda ja für seine Düsterkeit bekannt... *hust* A Link to the Past *hust* Links Awakening *hust* Wind Waker *hust* DS Zeldas *hust*
Es wird Winter, die Erkältungen verbreiten sich wieder ^^
Weil das Video schneller als 1x läuft
[quote]Was mich jetzt stört ist, dass es nicht mehr so düster ist sondern eher "knuffig" nja für kinder ab 7 jahren geeignet, ansonsten für fans[/quote]
Wow, das erinnert mich gerade an meine N64 Zeit zurück: "Wie du spielst Banjo-Kazooie? Ist doch zu bunt und fröhlich, nur was für Kinder!"
Und abgesehen davon war Zelda ja für seine Düsterkeit bekannt... *hust* A Link to the Past *hust* Links Awakening *hust* Wind Waker *hust* DS Zeldas *hust*
Es wird Winter, die Erkältungen verbreiten sich wieder ^^
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
ich bin über diese video-review etwas verwundert. meiner meinung nach kam das spiel im video selbst nich grad gut weg, bei so vielen kontras und weniger pros...
wie kann die wertung dann bei einem gut und 84 liegen? das entzieht sich meiner rechenkenntnis ein wenig
wie kann die wertung dann bei einem gut und 84 liegen? das entzieht sich meiner rechenkenntnis ein wenig
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm... ich bin zeldafan aber für skyward sword kann ich mich irgendwie nicht begeistern >.< abgesehen davon, dass sie den modellen von TP dieses quietschbunt aufgedrückt haben, wirkt das spiel wie für kinder gemacht und die neue stimme von link... argh hören wir auf >.< für einsteiger in the legend of zelda sicher nett, für alte fans der serie ernüchternd.
-
Flashmage
- Persönliche Nachricht:
Finde 84 % sehr hoch für diesen Schund! Meiner Meinung nach, was ich gehört habe, würde es vielleicht 55% bekommen, alleine wegen der dreißtigkeit, die Zeldafans so zu enttäuschen. Aber das wird natürlich wieder wie geschnitten Brot gekauft, weil "ZELDA" drauf steht.
-
wallleck
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmmmm also hab keine wii bisher hatte mich eig nur geärgert das ich kein zelda mehr zocken konnte... hatte auf n64 damals ocarina of time... aber nachdem was ich hier gesehen hab stört mich das garnicht mehr... hab das gefühl das sich skyward sword eher an die jüngere generation richtet... die älteren teile waren ja auch für ältere noch sehr interessant
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="wallleck"]hmmmm also hab keine wii bisher hatte mich eig nur geärgert das ich kein zelda mehr zocken konnte... hatte auf n64 damals ocarina of time... aber nachdem was ich hier gesehen hab stört mich das garnicht mehr... hab das gefühl das sich skyward sword eher an die jüngere generation richtet... die älteren teile waren ja auch für ältere noch sehr interessant[/quote]
lass dir nix erzählen .... such mal ein paar andere wertungen, und frag leute, die das spiel gespielt haben ... da kommt dann ne ganz andere Meinung rüber
... weder ist das spiel besonders leicht, noch ist es besonders kindlich ... einzigst der hauch Japan-Kitsch könnte einen stören ...
lass dir nix erzählen .... such mal ein paar andere wertungen, und frag leute, die das spiel gespielt haben ... da kommt dann ne ganz andere Meinung rüber