Max Payne 3: Design und Technologie-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Design und Technologie-Video
Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Design und Technologie-Video
-
johndoe1054205
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kranker Scheiß!^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Design und Technologie-Video
Da hab`ich doch glatt Lust auf das Spiel bekommen! Sieht echt nicht schlecht aus. Ich frage mich auf wievielen verschieden Zeitebenen das Spiel stattfindet. Payne hat ja gefühlt 10 verschiedene Outfits/Looks in dem Video! Bullettime sieht gut aus, die Resi/Gears Perspektive ist auch mit dabei, was ich für eine gute Idee halte. Der Gewalt-/Blutgrad ist aber etwas übertrieben. Erinnert mich zu sehr an Stranglehold. Gewalt in Games ist ja an sich `ne feine Sache, sollte aber Stil haben und nicht zu gore-ig sein...dafür sind Gorespiele da....kein May Payne.
Ausserdem bin ich gespannt, ob es auch einen MP geben wird. Dem Video nach zu urteilen, wird das wohl der Fall sein.
Ansonsten glaube ich, dass Rockstar ein sehr gutes Spiel abliefern werden, wenn nicht sogar das beste der Reihe, wenn die Story ähnlich tief wie die in den GTA Spielen sein wird. Mehr Abwechslung als in den vorigen Teilen würde ich mir ausserdem wünschen.
Ausserdem bin ich gespannt, ob es auch einen MP geben wird. Dem Video nach zu urteilen, wird das wohl der Fall sein.
Ansonsten glaube ich, dass Rockstar ein sehr gutes Spiel abliefern werden, wenn nicht sogar das beste der Reihe, wenn die Story ähnlich tief wie die in den GTA Spielen sein wird. Mehr Abwechslung als in den vorigen Teilen würde ich mir ausserdem wünschen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
zu "gore-ig"? schon mp 1 & 2 gespielt? irgendwie nicht nachvollziehbar die aussage.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Warum? Die ersten beiden Teile waren blutig, gore-ig ist für mich z.B. God of War oder stellenweise Gears of War.
gore-ig=Splatter
gore-ig=Splatter
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
zitat: "Der Gewalt-/Blutgrad ist aber etwas übertrieben. Erinnert mich zu sehr an Stranglehold. Gewalt in Games ist ja an sich `ne feine Sache, sollte aber Stil haben und nicht zu gore-ig sein...dafür sind Gorespiele da....kein May Payne. "
darauf wollte ich hinaus, aber danke, das du mich über "gore-ig" aufklären wolltest...
ansonsten:
ja und ich sehe bisher keinen unterschied im ersten vid von mp3 zu seinen vorgängern, daher meine frage
darauf wollte ich hinaus, aber danke, das du mich über "gore-ig" aufklären wolltest...
ansonsten:
ja und ich sehe bisher keinen unterschied im ersten vid von mp3 zu seinen vorgängern, daher meine frage
-
g0shack
- Persönliche Nachricht:
Muss leider sagen, dass das Spielprinzip trotz schöner Grafik wieder den Anschein vermittelt: reinrennen-Bullettime in Hechtrolle seitwärts-Ballern-weiterrennen!
Da muss etwas mehr Abwechslung, Inhalt und Neuerung rein, sonst wirds eine 0815-Kiste, stinklangweilig wie Teil 2
Da muss etwas mehr Abwechslung, Inhalt und Neuerung rein, sonst wirds eine 0815-Kiste, stinklangweilig wie Teil 2
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
BOAAAH WIE GEIL :O
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
goshack:
du hast keine ahnung!!! der zweite teil war genial. wenn du abwechslung willst, kauf dir ein anderes spiel. das hier ist max payne und gerade deswegen weil es noch alte elemente hat wirds geil!!! gta ist seit dem 3. teil auch immer das gleiche und trotzdem immer wieder genial!! 08/15-Kiste.. pff... wirklich, geh lieber wieder twilight gucken
du hast keine ahnung!!! der zweite teil war genial. wenn du abwechslung willst, kauf dir ein anderes spiel. das hier ist max payne und gerade deswegen weil es noch alte elemente hat wirds geil!!! gta ist seit dem 3. teil auch immer das gleiche und trotzdem immer wieder genial!! 08/15-Kiste.. pff... wirklich, geh lieber wieder twilight gucken
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ne die USK ist doch mitlerweile so gut wie totautognom hat geschrieben:ENDLICH wieder mal ein spiel mit euphoria-engine... aber die usk wird vermutlich stress machen.