Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Italien bin ich mal sehr gespannt, die ham' ja schon kräftigst umgebaut. Und Frankreich nach der Chaos-WM ist iwie auch 'ne ziemliche Wundertüte. So gut scheint's bei denen noch nicht zu laufen...aber sowas wie Griechenland kann natürlich eh immer passieren, und wer will das vorhersehen? ^^;

Mal die Quoten laut Guardian: Spanien 5/2, Niederlande 11/2, Deutschland 7/2, Italien 11/1, England 10/1, Portugal 18/1, Frankreich 11/1 ...Rest kannst vergessen, aber jedenfalls wird Deutschland diesesmal schon auch international recht stark eingeschätzt, scheint mir (naja, warum auch nicht...). Zuhause weiß man ja nie, ob das nur zu viel Euphorie ist ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wird auf jeden Fall Zeit für nen neuen Titel, damit ich endlich diese erinnerung hinter mir lassen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=IzEYpsXiNNo
:D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich wünschte, ich könnte mich noch daren erinnern...aber dafür bin ich 1-2 Jahre zu jung :?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Tja Dark-Threat, da hat "deine" Nationalmannschaft wohl versagt :D

Selbst wenn Robben und die anderen 2 dabei gewesen wären, hätten wir gewonnen, vorallem wenn bei uns Schweinsteiger und Lahm noch dabei gewesen wären.
Ohne Lahm sieht die linke Seite nunmal nicht so gut aus, Podolski war ja garnicht zu sehen, Götze später auch so gut wie kaum.

Ich hab trotzdem panik vor der Auslosung am 2.12 :S
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Podolski kam mir übrigens leicht gemobbt vor. Der hat sich ziemlich oft angeboten und nie den Ball bekommen ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Da kann er sich hauptsächlich bei Kroos bedanken. Der hat immer nach rechts verlagert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. der kroos hat eigentlich immer den Müller angespielt. egal wo der war. Aber solange der Müller so gut drauf ist soll er es ruhig machen :D

@ciner
ich hätte ja eher angst vor einer Gruppe mit Ukraine, Kroatien und Irland (falls das überhaupt möglich ist) als vor irgendeiner Killergruppe mit Frankreich. Die drei haben uns noch nie gut gelegen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fand das aber schon teilweise extrem, selbst wenn Podolski ganz frei war und augescheinlich die bessere Anspielstation, dann wurde er meistens nicht angespielt. War also definitiv nicht seine Schuld,dass er wenig ins Spiel kam, denn er wurde einfach zu selten angespielt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei uns haben gestern Lahm und Schweinsteiger gefehlt die eigentlich DIE Spielmacher bei uns sind.
Und auch wenns nen Freundschaftsspiel war, kann ich mir kaum vorstellen das Holland das gestern nicht ernst genommen hat.
Holland fehl schlicht die breite im kader, bei einem so kleinen Land nicht weiter verwunderlich.
daher hat das fehlen unser Spielmacher (????) Lahm und Schweinsteiger auch keine so große Bedeutung, denn die nachrücker sind eben auch nicht schlecht.
Zumal die linke Abwehrseite eh nicht gefordert war und im Angriff auch kaum eingebunden wurde.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja im Falle vom Lahm ist es schon so, dass die Alternativen nicht das Niveau haben, da die Abwehr aber eh kaum gefordert war, wars egal. Schweinsteiger ist zwar sehr stark. Aber mit Kroos und Khedira gibts da wenig Probleme. Auch die Bender Zwillinge sind sicherlich eine Alternative auf der Position. Rolfes seh ich da dann aber nicht mehr auf so einem Niveau, auch wenn er nicht schlecht ist. In der Offensive hat Deutschland gerade eh jede Position mind. doppelt Besetz und zwar hochwertig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei uns haben gestern Lahm und Schweinsteiger gefehlt die eigentlich DIE Spielmacher bei uns sind.
Und auch wenns nen Freundschaftsspiel war, kann ich mir kaum vorstellen das Holland das gestern nicht ernst genommen hat.
Holland fehl schlicht die breite im kader, bei einem so kleinen Land nicht weiter verwunderlich.
daher hat das fehlen unser Spielmacher (????) Lahm und Schweinsteiger auch keine so große Bedeutung, denn die nachrücker sind eben auch nicht schlecht.
Zumal die linke Abwehrseite eh nicht gefordert war und im Angriff auch kaum eingebunden wurde.

Das mit der Kaderbreite war in Holland aber auch mal anders. Weiss nicht, ob die nachgelassen haben, oder ob wir einfach aufgeholt haben...vermutlich beides.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man sollte bei Holland halt nicht vergessen, dass Van Persie, van der Vaart und Robben gefehlt haben, die erweitern den Kader doch ganz schön von der Qualität. Aber in der Defensive seh ich bei Holland nicht so viel Qualität und Alternativen, dass war aber eigentlich immer schon ein Problem der Holländer, dass sie was die Offensive angeht zwar Klasse besetzt sind, aber es hinten halt mangelt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Früher hatten die da schon einige die ziemlich gut waren ind er Defensive. Jaap Stam, Reiziger, de Boer, vanBronckhorst, Numan, Bogarde, deKock und Blind. Das war in den 90ern und frühen 00ern schon alles top und in den 00ern sicher auch besser als die meisten anderen nationen inklusive Deutschland. Aber das lag vermutlich alles daran, dass die Holländer damals vorreiter waren was die Jugendarbeit anging. Man denke nur zurück an die geniale Ajaxzeit in den 90ern als die die CL aufgemischt haben nur mit spielern aus der eigenen Jugend und diese dann auf Jahre mit anderen Clubs die CL weiterdominiert haben. Mittlerweile haben wir und andere Nationen in diesem Bereich um einiges aufgeholt. Deshalb ist Brasilien auch nicht mehr die Talentschmiede für die Topclubs in Europa. Die bringen mittlerweile alle genug eigene Juwelen hervor. Für die Niederländer wird es in den nächsten Jahren auf jeden Fall nicht leichter Titel zu holen...dafür sind die wohl einfach zu klein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wunder mich schon, wieso die Eintracht neuerdings Strafen schon vor dem Spiel zahlen muss, und dann sowas:
'In Hessen sind laut Feiertagsgesetz an dem evangelischen Gedenktag keine "öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art" erlaubt. "Wir behandeln alle gleich, ob das der kleine Handwerksbetrieb ist oder die Eintracht", wird Sportdezernent Markus Frank (CDU) von hr-online zitiert. Wie hoch die Strafe für die Ordnungswidrigkeit ausfallen wird, ist noch offen.'
Wie kann man sowas übersehen? Kann ja nicht gerade das erste Jahr sein, in dem Spielpläne erstellt wurden :ugly:

€: löl. Lautern verteilt Geschenke ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://bundesliga.t-online.de/selbstmor ... index?news

Hat sich in seinem Hotelzimmer angeblich die Pulsadern aufgeschnitten.