NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

okey, da hatt ich mich geirrt, aber wie gesagt würde gerade die Teams in der eigenen Div nicht unterschätzen an der Stelle de Packers und das die Bears immer besonders motiviert gegen die Packers sind, sollte eigentlich auch klar sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Denkt dran! Thursday Night steht vor der tür!

Hier meine Tipps:
Jets @ Broncos
Sieg Jets

Panthers @ Lions
Sieg Lions

Jaguars @ Browns
Puh. Ich sage Sieg Browns.

Buccaneers @ Packers
Haha....das müsste eigentlichne Klatsche geben für die Bucs. Aber irgendwie will ich nicht gegen sie tippen. Ich sage Upset! :D

Cowboys @ Redskins
Die Cowboys nehmen weiter fahrt auf!

Bills @ Dolphins
schwächelnde Bills gegen zwei Siege in Folge. Ich sage trotzdem Sieg Bills.

Raiders @ Vikings
Sieg Vikings

Bengals @ Ravens
Imho das spannendste Matchup dieser Woche.
Ich sage Sieg Ravens. Aber ganzganz knapp.

Seahawks @ Rams
Sieg Rams.

Cardinals @ 49ers
Klare Sache für die 49ers

Titans @ Falcons
Sieg Falcons

Chargers @ Bears
Sieg Bears. Die gefallen mir im Moment richtig gut!

Eagles @ Giants
Desaströse Saison für die Eagles. Tolle Saison für die Giants. Sieg Giants.

Chiefs @ Patriots
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Brady das verlieren würde^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da muss man immer aufpassen, dass man dran denkt

Jets @ Broncos
Die Broncos haben zwar zuletzt auch öfters mal gewonnen (trotz oder wegen Tebow, das ist die Frage), aber die Jets sind doch deutlich stärker. Haben zwar jetzt gegen die Patriots verloren, davor waren sie aber stark.
Sieg Jets

Panthers @ Lions
Die Lions waren zwar zuletzt etwas am schwächeln, aber ein Cam Newton alleine, sowie ein guter Receiver, reichen den Panthers eben nicht, wenn der Rest immer noch schwach ist.
Sieg Lions

Jaguars @ Browns
Hm, schwer, da beide ungefähr gleich gut (oder schlecht) sind. Denk aber insgesamt haben die Browns doch das was stabilere Team
Sieg Browns

Buccaneers @ Packers
Naja ich würde mir ja mal ne Niederlage für die Packers wünschen, aber die Buccs waren letzte Woche erschreckend schwach.
Sieg Packers

Cowboys @ Redskins
Die Giants müssen auf die Cowboys acht geben, die holen nämlich auf, mal sehen ob's noch reicht für die Playoffs. Achja wer ist jetzt eigentlich gerade Starter QB bei den Redskins, ists jetzt nicht wieder Grossman, naja auch egal, frag mich ob die in der Saison überhaupt noch einen weiteren Sieg holen werden
Sieg Cowboys

Bills @ Dolphins
Schwächelnde Bills, die Dolphins zuletzt stärker. Eigentlich müssten die Bills zwar stärker sein, aber ich glaub ihre schwäche Phase hält an. Und geh hier mal den etwas unsicherer scheinend Tipp ein.
Sieg Dolphins

Raiders @ Vikings
Die Raiders stehen eigentlich noch verdammt gut da, für das was sie teilweise spielen in den letzten Wochen, hatten doch einige male Glück. Bei den Vikings find ich, dass sie fast schlechter dastehen als sie könnten.Wenigstens haben sei gemerkt, dass es mit McNabb nichts wird, mit Pounder ist da doch eine deutliche Verbesserung in den letzten Wochen gesehen zu wesen, der könnte noch was werden.
Sieg Vikings

Bengals @ Ravens
Sehr spannend, die Ravens haben oft geschwächelt gegen die vermeitlich schwächeren, aber gegen starke Gegner waren sie immer da. Die Bengals sind stark und stehen gut da, aber denke sie hatten auch bisher einen eher leichten Schedule
Sieg Ravens

Seahawks @ Rams
Schwer einzuschätzen. Denke das wird ein Spiel mit wenig Punkten.
Sieg Rams

Cardinals @ 49ers
49ers sind die Überraschung der Saison, für die ist dieses Jahr noch einiges drinn, Superbowl ist auch nicht ausgeschlossen.
Sieg 49ers

Titans @ Falcons
Naja die Falcons waren ja zuletzt stark. letzte Woche war etwas pech dabei gegen die Saints. Die Titans stehen auch dank einer bis auf die Texans dieses Jahr sehr einfachen Divison gut dar.
Sieg Falcons

Chargers @ Bears
Die Chargers waren ja ordentlich am schwächeln, hoffe, dass die nicht auf einmal meinen damit aufhörren zu müssen. Die Bears waren zuletzt sehr stark. Wichtig war zu sehen, dass die Defense wieder zu alter Form gefunden hatt. Des Weiteren hatt sich die O-Line stark gebessert. Cutler wird nicht mal mehr halb so oft gesacked wie am Anfang der Saison. Und man hatt gegen die Lions gesehen, auch wenns mal bei Cutler und Forte nicht gut läuft, können sie dennoch gewinnen.
Tipp wie bei mir immer:
Sieg Bears

Eagles @ Giants
Die Eagles waren ja quasi der Favorit vor der Saison, fast alle haben von einem der besten Teams der NFL geredet, frag mich wo diese Eagles sind ? Die Giants sind sehr stark, letzte Woche zwar verloren, das aber auch nur knapp gegen sehr starke 49ers.
Sieg Giants

Chiefs @ Patriots
Kann hier eigentlich im Normalfall nur einen Sieger geben.
Sieg Patriots
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Jets @ Broncos
Panthers @ Lions
Jaguars @ Browns
Buccaneers @ Packers
Cowboys @ Redskins
Bills @ Dolphins
Raiders @ Vikings
Bengals @ Ravens
Seahawks @ Rams
Cardinals @ 49ers
Titans @ Falcons
Chargers @ Bears
Eagles @ Giants
Chiefs @ Patriots
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Jets @ Bronco Jets
Panthers @ Lions Lions
Jaguars @ Browns Jaguars
Buccaneers @ Packers Packers
Cowboys @ Redskins Cowboys
Bills @ Dolphins Dolphins
Raiders @ Vikings Raiders
Bengals @ Ravens Bengals
Seahawks @ Rams Seahawks
Cardinals @ 49ers 49ers
Titans @ Falcons Falcons
Chargers @ Bears Bears
Eagles @ Giants Giants
Chiefs @ Patriots Pats

Ich halte die Bears Defense für overrated. Die Picks waren schon sehr easy. Aber schlecht ist die D natürlich nicht, aber nicht gut genug für Jennings Finley Nelson Driver etc. Rodgers hat einfach zu viele richtg gute Anspielmöglichkeiten. Bin mal gespannt ob er Bradys TD Rekord brechen kann :D
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 18.11.2011 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Jets @ Broncos
Panthers @ Lions
Jaguars @ Browns
Buccaneers @ Packers
Cowboys @ Redskins
Bills @ Dolphins
Raiders @ Vikings
Bengals @ Ravens (dieser Tipp schmerzt irgendwie...^^)
Seahawks @ Rams
Cardinals @ 49ers
Titans @ Falcons
Chargers @ Bears
Eagles @ Giants
Chiefs @ Patriots

Zu gönnen wäre dem Rodgers natürlich jeder erdenkliche Rekord, aber ich glaube der TD-Rekord wird sich ganz knapp nicht ausgehen. Schließlich gehts eben noch 2x gegen die Lions, 1x gegen Bears und auch 1x gegen die Giants und er müsste in etwa in den restlichen Spielen durchschnittlich 3 TD's pro Spiel werfen... ich würds ihm gönnen, aber ich glaube nicht daran^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

MasterM!nd hat geschrieben:Ich halte die Bears Defense für overrated. Die Picks waren schon sehr easy. Aber schlecht ist die D natürlich nicht, aber nicht gut genug für Jennings Finley Nelson Driver etc. Rodgers hat einfach zu viele richtg gute Anspielmöglichkeiten. Bin mal gespannt ob er Bradys TD Rekord brechen kann :D
Najo. Ich denke mit Urlacher und Peppers haben die wohl zwei der besten Defensivspieler der Liga und der Rest ist auch ziemlich gut. Wenn die Offense sich halbwegs am riemen reisst sind die nur sehrsehrsehr schwer zu schlagen. Die Packers werden natürlich auch in diesem Spiel favorit sein, aber Geld wetten würde ich in diesem Matchup nicht!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da hatten die Broncos gerade schon Mut, dass man an der 20Yard Line bei 4th and Inches nicht aufs Field Goal geht, sondern eine 4th Down Conversion probiert, aber hatt nicht geklappt, so früh wäre wohl ein Fieldgoal besser gewesen.
aber was ist eigentlich gerade los. Tebow 3/3 Pässen für 48 Yards, dass wirft der doch normal in einem Spiel :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

tja. thursday night scheint uns beim tippen nicht so zu liegen^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Das war wirklich das einzige Spiel wo ich kurz nachgedacht hab über meinen Tipp, der Rest war in meinen Augen klar.
Gegen Tebow setzen is echt ne dumme Idee :|
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

War aber auch grausig gespielt von den Jets
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mein Gott was war das von den Jets.
Übrigens haben die Broncos dank ihrer schlechten Div. jetzt tatsächlich wieder Playoffs Chancen.
Verdient hätten sie es aber eigentlich nicht
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Sorry wenn ich das so offen sage, aber Tebow ist für mich eine Karikatur eines QB`s. Ich hasse diese werfenden Runningbacks, aber während Vertreter dieser Zunft wie Vick, Young, Newton oder McNabb ja noch halbwegs Pässe werfen können oder konnten, ist Tebow doch froh wenn er den Ball unfallfrei aus der Hand bekommt. Wenn ich seine Wurfbewegung sehe wird mir schlecht und ich bin mir relativ sicher das seine NFL-Karriere nicht sehr lang dauern wird, wenn er nicht zumindest endlich mal das Sliden lernt. Wenn ich sehe wieviel Hits der Typ einsteckt kann man drauf warten bis die nächste schwere Verletzung kommt. Ich verfolge Tebow schon seit Beginn seiner College Zeiten bei den Gators und ich stelle fest, das ausser seinen übertrieben religiösen Ansichten sich sportlich nichts bei ihm entwickelt hat, er profitiert von seiner körperlichen Konstitution aber die QB-Basics beherrscht er noch immer nicht und in Spielen gegen Teams mit einer starker Defense, der es gelingt seine Läufe einzugrenzen wird er auch schnell entzaubert werden. Das christliche Gehabe ist es letztlich auch was ihn bei den religiösen Amis so beliebt macht, denn nüchtern betrachtet sehen auch die meisten Tebowmaniacs seine sportliche Limitierung. Bleibt zu hoffen, das er sich nicht auf diese Art zu Trophäen spielt, denn dann dürfte das nervige Tebowhypen unerträgliche Ausmasse annehmen.
Dieses Comicpic dürfte Tebow gut charakterisieren ... :mrgreen:

Bild

Ich bin da doch sehr traditionell behaftet, ich sehe die Rolle des QB`s als Ballverteiler und nicht als Alleinunterhalter in der Offense und erfreue mich dann eher an Leuten wie Rodgers, Brady, Brees oder Palmer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dass Tebow kein guter QB ist sollte wohl jedem klar sein (vielleicht sogar der schwächste Starter der Liga, wenn es um den blossen Wurfskill geht). Allerdings holt sein Team derzeit Siege, während Teams von angeblichen Elite-QBs am abschmieren sind (Chargers). Als Leader scheint er zu funktionieren. Wer weiss...vielleicht kriegt er irgendwann ja auch noch das passen auf die Reihe.
Ich denke auch, dass diese mobilen, athletischen QBs die Zukunft sind. Selbst Rodgers und BigBen sind ja doch recht häufig zu Fuß unterwegs. Diesen klassischen QB der in der Pocket steht und irgendwann die rakete abfeuert gibt es doch nur noch recht selten. Leute wie Vick, Newton und co. sind, wenn sie auch nen halbwegs guten Arm haben doch weit schwieriger zu verteidigen als jemand mit nem überarm, der aber in den Optionen zu limitiert ist. Ich sehe auch einen Grund der Buccaneersschwäche darin, dass Freeman derzeit zu viel wirft. In der letzten Saison hat er, wenn es keine anspielstationen gab und raum da war selbst meter gemacht. Das sieht man diese Saison kaum...da wirft der lieber den Ball out of bounds oder riskant in die doublecoverage.

Edit:
Und wie sich ein QB in kürzester Zeit verbessernkann sieht man ja gerade in San Francisco. Vielleicht gelingt es Tebow ja auch. Ich würde es ihm schon irgendwie gönnen, obwohl ich auch nichts von dieser religiösen selbstinszenierung halte.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ob man nun Tebow leiden kann oder nicht, sein Record sagt 4-1 und das spricht momentan für ihn. Anscheinend kommen die Teams nicht so besonders mit seiner Spielweise klar oder sie haben ihn bisher maßlos unterschätzt (gab ja auch z.B. den Comeback-Sieg gegen die Dolphins, wenn ich mich nicht irre). Mir taugt er als QB nicht wirklich, da ich auch eher die klassischen QB's, wie Brady und Manning spielen sehe, als einen Tebow oder Vick. Mal sehen, wie sich Tebow weiter anstellt, wird noch interessant werden.

Zu den 49ers: Smith spielt eine gute Saison, hat sich toll entwickelt und er spielt die angesagten Spielzeuge einfach perfekt aus, daher einerseits auch der Erfolg in der Offense. Andererseits ist da aber auch noch die bärenstarke Laufverteidigung der 49ers, die momentan die Beste der Liga ist. Ein Spiel zw. den Broncos und 49ers würde für Tebow oder Vick sicher nicht lustig ausgehen. :D