Saints Row: The Third - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bird.gif
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von bird.gif »

[quote="Aquetas"]Ich finds ja lustig, dass es zum Release direkt schon die ersten DLC's gibt.

Vor allem als ich den hier gesehen hab
http://store.steampowered.com/app/55390/
wär ich fast vom Stuhl gefallen. Mittlerweile muss man sich sogar schon die Cheats kaufen. 8O[/quote]
wtf , das is doch nicht deren Ernst oO

Naja , mir auch egal , da ichs eh mal wieder nicht mit meinem Coop-Parnter zocken kann , da die österreichische Version scheinbar wieder nicht mit der deutschen Kompatibel ist.(war das nicht schön festzustellen nachdem man SR2 gekauft hat...)
Sqweegel
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2011 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Sqweegel »

@ Alpha Sream

Ich hoffe du hast deine Kette noch.

@ Muyuu

Einzeller wie Alpha Scream sind keine Männer. Kleiner Pipi und große Klappe halt ;-) Ach ja..fast vergessen. Von der Flasche gestillt.

Zum Spiel: Die Nebenmissionen waren in Teil 2 schon echt genial. Ich hoffe das man da noch was zulegen konnte ;-). Die Story soll ja ganz rund sein.
Benutzeravatar
ringo_84
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von ringo_84 »

[quote="Sqweegel"]@ Alpha Sream

Ich hoffe du hast deine Kette noch.

@ Muyuu

Einzeller wie Alpha Scream sind keine Männer. Kleiner Pipi und große Klappe halt ;-) Ach ja..fast vergessen. Von der Flasche gestillt.

Zum Spiel: Die Nebenmissionen waren in Teil 2 schon echt genial. Ich hoffe das man da noch was zulegen konnte ;-). Die Story soll ja ganz rund sein.[/quote]

Kann nicht mal irgendwer den bannen? Ich würde lieber mehr Meinungen zum Spiel/Test hören als so ein Getrolle!
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

[quote="I love TitS"]Solche Spiele braucht man einfach nicht... das muss ich nicht mal begründen.[/quote]

Also meiner Meinung nach, musst du diese Aussage begründen.
Sqweegel
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2011 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Sqweegel »

Ich persönlich finde das der Text sich recht positiv anhört, war etwas überrascht. Habe dann mit einer 87-88% gerechnet ehrlich gesagt. Naja, 85% sind dann doch ganz ordentlich, wenn man bedenkt das 4player sehr PRO GTA ist und SR da sehr im Schatten steht.

Ich muss sagen das ich SR2 schon wesentlich besser fand als GTA 4. Das ist mMn eines der gehyptesten Games ever.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Rabidgames »

Wann ist denn endlich morgen?

Mit 85 % ist 4players eigentlich dieses Mal recht gut dabei ... eurogamer.net hat z. B. nur 7 Punkte gegeben (unhd Fraunenfeindlichkeit imSpiel bemängelt ... Saints Row nicht verstanden?).

Was ich interessant finde, ist dass niemand das Wegfallen der Kleidungsschichten bemängelt, weshalb Charaltere jetzt nicht mehr so unterschiedlich aussehen können. Den Punkt konnte ich in keinem Review finden, dabei ist er eigentlich ein dicker Minuspunkt, da Saints Row ja immer mit viel Customization wirbt ...

Noch 13 Stunden, dann geht es los!

P.S. Warum müssen die sich gegenseitig anpissenden Trollkinder eigentlich gerade hier auftauchen?
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Määäx67 »

Zocke es schon -> Mit Hotspotshield kann man es aktivieren und das Game ist einfach genial.
Völlig idiotisch, unrealistisch, überzogen, Menschenfeindlich... und das ist auch gut so ! Die Story hält auch einige Lacher bereit :)

Der Kauf lohnt auf jeden Fall.
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

[quote="Sqweegel"]Eine totale Sauerei ist das doch hier. Das Game erschien am 15.11. Und welcher Tag ist heute? Super 4players. Ihr seid die besten. [/quote]

Hast Du schonmal eine Nylonstrumpfhose getragen? Nee.. :lol:

Is die zu eng oder warum hast dich dann noch angemeldet, wenn das so ne ***erei hier sein soll ?
Bei Deiner Wortwahl zu urteilen, kannst Du, Dir das Spiel bei erscheinen sowieso nisch leisten, also hättest Du den Test auch ende des Monats lesen können ;P




PS:

warum gehtn das zitieren nemehr so wie vorher..? smilies funktionieren ah net..
Feierbiest
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2010 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Feierbiest »

@ 4players: kommt da nochn video-test?
Benutzeravatar
DerEinePille1990
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von DerEinePille1990 »

Wow, wieder Kindergarten hier?

Ich persönlich spiele jetzt seit Dienstag die AT uncut Version und es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß. Interessante Story, klasse Nebenmissionen, abgedrehte Waffen und ein super Soundtrack. Die ganzen Möglichkeiten seinen Charakter oder sein Auto zu individualisieren sind ebenfalls spitze. Übrigens kann man sich online auf der Website des Spiels durch Galerien mit Charakteren anderer Spieler klicken und diese, wenn man möchte, direkt ins Spiel herunterladen.

Allerdings habe ich noch Probleme mit dem Online - Pass. Meiner wird nicht angenommen, obwohl es doch mit der AT und einem deutschen Account eigentlich funktionieren sollte, oder nicht? Kann das am Erscheinungstag in Deutschland liegen, sodass ich es also erst ab morgen freischalten kann?

MfG
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird geholt :)
4Trolls
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von 4Trolls »

So hätte GTA 4 sein sollen und so hat GTA auch mal angefangen. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß besonders weil es sich selbst nicht so ernst nimmt.
Benutzeravatar
Vendar
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2007 09:30
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Vendar »

So, wat sagt Steam .. 16h .... und bin beim hundert Prozent

meine kleinen Kontra Punkte von einem SPiel das mir ansonsten sehr gut gefällt

Obwohl ich glaub ich für sr2 genauso lange brauche kam es mir n guten tick kürzer vor, vielleicht subjektiv, weil paar missionen quasi aktivitäten sind

Und die letzte Mission (also die richtige letzte, gibt nochn Bonus =] ) naja, mir war erst in der nachfolgenden cutscene erst klar dass das finale mission war, will sagen der höhepunkt hat sich nicht wie einer angefühlt, teils auch wegen fehlen eines Bosskampfes, seih aber noch angemerkt dass ich noch nicht das alternative ende gesehen habe

ansonsten wie gesagt, Klasse spiel

edit: nun das andere ende hatte deutlich mehr wumms, nur zu schade dass man dafür die arschige entscheidung treffen muss =/
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Mert_90 »

Habe das Spiel in Österreich bestellt und bekamm es am 12.11.2011 Das spiel ist derbe geil =D
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von BloodyJoe »

Sau cool! wird für 15e geholt!